Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für DaniNeu > Rezensionen

Beiträge von DaniNeu

DaniNeu

Seite: 1 | 2 | 3
Lamy Tintenpatronen königsblau
Lamy Tintenpatronen königsblau
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Lamy - Die königsblaue Tinte, 5. Juni 2014
Viel kann man zu diesen Tintenpatronen eigentlich nicht schreiben. Wer einen Lamy-Füller besitzt und mit diesem auch schreibt, kommt um diese Patronen kaum herum. Ich schreibe mit meinem Lamy-Füller bereits seit 15 Jahren und benutzte ausschließlich die Patronen von Lamy. Gute aber vor allem bewährte Qualität.

Pandora Damen-Bead Knoten 925 Sterling-Silber 79484
Pandora Damen-Bead Knoten 925 Sterling-Silber 79484
Wird angeboten von Kolkmeyer Haus der Weltzeituhren

5.0 von 5 Sternen Und noch ein wirklich schönes Charm für die Pandora-Armband-Sammlung!, 5. Juni 2014
Mein Pandora-Armband füllt sich langsam und dieses kleine Schmuckstück gehört nun auch dazu. Es ist schlicht, kreativ und wie ich finde, sehr schön. Auch harmoniert es wunderbar in allen anderen denkbaren Charms.

Simba 6315878510 - Disney Dirndl Minnie 25cm
Simba 6315878510 - Disney Dirndl Minnie 25cm

5.0 von 5 Sternen Trachtenzauber Minnie Mouse!, 5. Juni 2014
Diese Minnie Mouse in ihrem bayerischen Dirndl (inklusive kleiner Schürze) und den Schleifchen an den Ohren ist wirklich bezaubernd. Super weich, gut verarbeitet und das alles zu einem wirklich unschlagbaren Preis! Absolut empfehlenswert!!

Tommy Hilfiger BOY homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml
Tommy Hilfiger BOY homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Mit der Zeit ein echter Klassiker!, 5. Juni 2014
Ich weiß gar nicht, wie viele Jahre dieser TH-Duft nun mittlerweile schon auf dem Markt ist. 12 Jahre müssten es auf jeden Fall sein - was definitiv für den Duft spricht.

Für Männer ein wirklich schöner Duft, der auch zu jedem Anlass aufgetragen werden kann. Er ist frisch, überhaupt nicht aufdringlich und hält ziemlich lange an (was bei Damendüften ja leider nur selten der Fall ist). Klare Kaufempfehlung!

The Paperboy [Blu-ray]
The Paperboy [Blu-ray]
DVD ~ Zac Efron

4.0 von 5 Sternen Ein Film der etwas anderen Art!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Paperboy [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film besticht auf jeden Fall durch seine hervorragenden Besetzung. Sowohl Nicole Kidman als auch John Cusack habe ich in derartigen Rollen so noch nie - wirklich noch nie - gesehen. Auch die schauspielerische Leistung von Matthew McConaughey, Zac Efron und Macy Gray ist extrem gut. Da ich den Film nur im Originalton gesehen habe, kann ich leider nicht beurteilen, wie er mit den deutschen Synchronstimmen "wirkt". Noch ein kleiner Hinweis: Für einen gemütlichen DVD-Abend am Samstag Abend mit den Mädels, etc. würde ich diesen Film vielleicht nicht gerade auswählen. Denn einige Szenen sind für den ein oder anderen möglicherweise doch etwas verstörend. ;-)

Fazit: Der Film hat mich, was die Leistung der Schauspieler betrifft, absolut begeistert. Aber jedermanns Sache ist er mit Sicherheit nicht.

Keds Scrapbook World CVO Violett (Purple Grape) WF34030, Damen Sneaker, violett, (purple), EU 37.5

5.0 von 5 Sternen Keds Shoes forever!!!, 22. Mai 2014
Ich liebe diese Sneakers von Keds. Es gibt sie in unzähligen Farben/Farbvariationen - zum Teil sogar mit zweifarbigen Schnürsenkeln. Sie sind super leicht und bequem. Ich werde sie mir immer und immer wieder kaufen.

Tassimo Starbucks House Blend T-Disc (5x 68g)
Tassimo Starbucks House Blend T-Disc (5x 68g)

5.0 von 5 Sternen Warum nur gibt es diesen Kaffee nicht mehr? Wirklich schade!!!, 22. Mai 2014
Dieser Starbucks Kaffee für die Tassimo war super lecker. Es ist unglaublich schade, dass es ihn in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. Schade!!!

Eyelike Christmas: 400 Reusable Stickers Inspired by Nature (Eyelike Stickers)
Eyelike Christmas: 400 Reusable Stickers Inspired by Nature (Eyelike Stickers)
von Playbac

5.0 von 5 Sternen Super tolle Sticker!, 22. Mai 2014
Dieses Stickerbuch ist spitze! Vergleichbares ist äußerst schwer zu finden. Die Sticker haben tolle Farben, eine wirklich gute Qualität und die Vielzahl der unterschiedlichen Motive ist beachtlich. Ich bin begeistert. Klasse Preis-/Leistungsverhältnis.

Eyelike Stickers: Colors
Eyelike Stickers: Colors
von Workman Publishing

5.0 von 5 Sternen Super tolle Sticker!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Colors (Taschenbuch)

Eyelike Stickers: Letters: 400 Reusable Stickers Inspired by Nature
Eyelike Stickers: Letters: 400 Reusable Stickers Inspired by Nature