Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Linda > Rezensionen

Beiträge von Linda
Top-Rezensenten Rang: 1.813.723

Linda

Meyison Damen Lose Asymmetrisch Sweatshirt Pullover Bluse Oberteile Oversized Tops T-shirt Rosa-L
Wird angeboten von MEYISON

4.0 von 5 Sternen schöner Pullover, 25. Juli 2016
Ich war unsicher ob die vielen positiven Rezensionen wirklich überwiegend von dem Hersteller verfasst wurden, freue mich daher umso mehr, dass ich selbst etwas Gutes schreiben kann.
Ich trage normalerweise Größe 40, habe den Pullover in Rosa (Farbe sieht genauso aus wie auf dem Foto) bestellt. Das er vorne kürzer ist, ist ja schon beim kaufen gut zu erkennen. Ich bin 1,60 m groß, daher ist es eher vorteilhaft, allerdings glaube ich nicht, dass er bauchfrei wäre, selbst wenn ich größer wäre. Ohne Top ist er allerdings wirklich nicht zu tragen, aber es sieht mit sowieso besser aus.
Einen Stern Abzug gibt es wegen dem Chemiegeruch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2017 10:29 AM CET

Yoga
Yoga

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Ich habe die CD heute morgen erhalten und einmal komplett durchgehört. Da die Lieder mit Gesang sind, eignen sie sich für mich nicht für die Hatha Yoga Praxis. Aber sie sind wunderschön und genau richtig um ein Räucherstäbchen anzuzünden und es sich mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen. Perfekt zum träumen und entspannen...