Profil für Dr. Ingo Marschner > Rezensionen

Beiträge von Dr. Ingo Marschner

Dr. Ingo Marschner

Seite: 1 | 2 | 3
Bauknecht KGE 5382 A3+ FRESH PT Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlen: 223 L / Gefrieren: 109 L / Edelstahl ProTouch / ProFresh / Hygiene+ / Touchdisplay

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend auf der ganzen Linie, 7. Februar 2017
Die Gefrierkombination hat nach 1 3/4 Jahren ihren Geist aufgegeben. Der benachrichtigte Kundendienst hat einen fest vereinbarten Termin ohne Benachrichtigung platzen lassen und ist seit 3 Wochen nicht erreichbar. Auch ein Anruf an der zentralen Servicenummer war bisher erfolglos. Wahrscheinlich sollte das Gerät erst eine Woche nach Ablauf der Garantiezeit kaputtgehen, die Firma ist auf Service nicht eingestellt. Ich kann vom Kauf von Bauknecht-Geräten nur abraten. Ich trage mich mit dem Gedanken, die Firma zu verklagen, da Garantiereparaturen ein Teil des Kaufvertrags sind.
Nachtrag: die Reparatur hat 6 Wochen auf sich warten lassen (das Ersatzteillager von Bauknecht ist in Italien, das muß man wissen) dann hat das Gerät 2 Wochen funktioniert und ist wieder ausgefallen. Diesmal war der Tiefkühlteil voll!
Ich erwarte, dass die Firma ihren Schrott abholt und das Geld zurückerstattet. Niemals werde ich je ein Bauknechtgerät kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2017 10:15 AM CET

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
von Jonas Jonasson

1.0 von 5 Sternen Wieso ist so ein Buch Spiegel Bestseller?, 21. Januar 2017
Selten habe ich ein so unnötiges, langweiliges Buch gelesen.
Die letzten 200 Seiten waren eine Qual.
Einfach schade um die vergeudete Zeit.

5m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 5,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kurzlebig, 5. Januar 2017
Hat ein halbes Jahr funktioniert bei seltener Benutzung, wobei das Kabel nicht berührt wurde. Dann Ende der Vorstellung. Rausgeschmissenes Geld.
Nachtrag: Auf den obigen Kommentar hin hat die Firma nicht nur ihr Bedauern ausgedrückt, sondern mir unaufgefordert ein Ersatzkabel geschickt. Einen derartigen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Danke und Hut ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2017 9:04 AM CET

Original Akku für iPhone 4 8GB 16GB und 32GB - Batterie - Neuware
Original Akku für iPhone 4 8GB 16GB und 32GB - Batterie - Neuware

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 17. Oktober 2016
Angebliche Neuware, nichts als Betrug. Nach 4 Monaten ist der Akku funktionslos, läßt sich nicht mehr aufladen. Ich jedenfalls kaufe bei diesem Lieferanten nichts mehr.

Garmin Drive 60 LMT 010-01533-11 EU Navigationsgerät (15,2cm (6 Zoll), Touchdisplay, lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz) schwarz

1.0 von 5 Sternen Umständliche Bedienung, 21. September 2016
Für ein derart teures Gerät ist die Bedienung zu umständlich, die Routenberechnung zu langsam und wenig flexibel. Verkehrsmeldungen angeblich nur mit Zusatzgerät möglich (welches?), etwas, das der Mitbewerber zum gleichen Preis bereits integriert hat. Es dauert auch zu lange, bis endlich einmal die Satelliten gefunden werden. Insgesamt enttäuschend.
Beim ersten Gerät funktionierte der Ton nicht, es wurde jedoch anstandslos ausgetauscht.

greemotion Relaxsessel XXL Monza, Silber
greemotion Relaxsessel XXL Monza, Silber

1.0 von 5 Sternen Nur für Kinder bis etwa 10 Jahre, 25. Mai 2016
Selbst bei zierlichen Erwachsenen von 168 cm Körpergröße hängen die Füße im Liegen etwa 30 cm über, was sehr unbequem ist, auch liegt dann der Kopf auf der oberen Querstange auf. Für Kinder ein nobles Geschenk.

OKI 44973536 Lasertoner, Druck Seiten 2200 Stück, schwarz
OKI 44973536 Lasertoner, Druck Seiten 2200 Stück, schwarz

1.0 von 5 Sternen Fehlende Produktkontrolle, 14. März 2016
Ich hatte 2 schwarze Tonerkassetten geordert, mit der einen konnte ich 10 Seiten, mit der anderen 3 Seiten drucken, dann waren die Kassetten leer. Gewicht um 320g. Abgesehen davon, dass ein Austausch unkompliziert erfolgte, war die Reaktion bei der OKI-Hotline absolut unverschämt. Ich wurde einfach abgewimmelt. Offensichtlich findet keinerlei Endkontrolle statt. So wurde beispielsweise vehement bestritten, dass es bei Amazon Bemerkungen zu genau diesem Problem gibt! Man sollte dies bereits bei der Auswahl eines Druckers berücksichtigen und sich eine kundenfreundlichere Firma aussuchen.

Fadenvorhang 90x245cm - 9 Farben wählbar + kostenloser Versand / Fadenvorhang mit Tunneldurchzug,Fadengardine, Raumteiler, Türvorhang, Stringvorhang, Mückenschutz, Fliegenschutz, Faden Vorhang, (Weiß)
Wird angeboten von Internethandel-Deckert Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 30. Juli 2015
Sowohl als Mücken- als auch Sichtschutz ungeeignet. Die Fäden bilden Immer wieder Bündel, die nur schwer zu trennen sind, die Abständer der Fäden sind obendrein generell zu weit.

Der Tod greift nicht daneben: Alpenkrimi (Kommissar Jennerwein 7)
Der Tod greift nicht daneben: Alpenkrimi (Kommissar Jennerwein 7)

5.0 von 5 Sternen Was wäre Garmisch ohne Jennerwein und seine Mannschaft ( geschweige denn, ohne die Graseggers) ?, 16. März 2015
Das einzig Schlechte an Jörg Maurers Romanen ist, dass man sie so schnell liest und dann muss man sich soooo lange in Geduld üben, bis ein neuer erscheint.
Sein hintergründigen Witz und seine ausgefeitle 'deutsch-bayrische Wortgewalt' sind ein Genuss.

be4To®4-tlg. Set Flammenlose LED Kerzen, creme mit Fernbedienung, aus Wachs
be4To®4-tlg. Set Flammenlose LED Kerzen, creme mit Fernbedienung, aus Wachs
Wird angeboten von Shoppishop24

5.0 von 5 Sternen Täuschend ähnlich, 20. November 2014
Anfangs gab es Probleme mit einer der Kerzen, jedoch wurde sie vom Händler anstandslos ausgetauscht. Freunde, die das Produkt nicht kennen, kommen erst bei näherm Hinsehen darauf, dass es keine echten Kerzen sind.

Seite: 1 | 2 | 3