Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Silke, Norbert > Rezensionen

Beiträge von Silke, Norbert

Silke, Norbert

Seite: 1 | 2 | 3
Tactic Games 52501 - Mölkky - Das Original Holzwurfspiel
Tactic Games 52501 - Mölkky - Das Original Holzwurfspiel

5.0 von 5 Sternen Mölkky macht Spaß, 10. Mai 2017
Mölkky macht echt Spaß. Auch unsere 5jährige Tochter hat schon Spaß daran. Tolles Spiel für draußen. Auch für uns Große. Sehr geselliges Spiel.

Zoch 601105035 - Alles Tomate, Spiele und Puzzles
Zoch 601105035 - Alles Tomate, Spiele und Puzzles

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 10. Mai 2017
Tolles Spiel auch schon für Kinder ab 5, was auch uns als Erwachsene Spaß macht. Was soll noch gesagt werden.

Chill Out (Inspired by Michael Wendler)
Chill Out (Inspired by Michael Wendler)

5.0 von 5 Sternen Gelugenes Lounge Album, 10. Mai 2017
Geniales Lounge Album. Auch was für nicht Wendler Fans. Von dem Album ist sogar mein Mann begeistert, obwohl der sonst nicht so viel für den Wendler übrig hat.☺

bosch Hundefutter Senior 2,5 kg
bosch Hundefutter Senior 2,5 kg
Wird angeboten von Gazoma

5.0 von 5 Sternen gutes Futter, 7. April 2017
Rezension bezieht sich auf: bosch Hundefutter Senior 2,5 kg (Misc.)
Wir sind begeistert von diesem Futter für unseren Übergewichtigen Golden Retriever. Er hat damit schon abgenommen. Und das was wieder raus kommt, ist bei dem Verfüttern dieses Futters auch vollkommen in Ordnung.

Cressi Unisex - Kinder Schnorchelset Ondina Top, klar/blau, one size, DM1010132
Cressi Unisex - Kinder Schnorchelset Ondina Top, klar/blau, one size, DM1010132

5.0 von 5 Sternen Gute Taucherbrille-für den Schwimmunterricht sehr zu empfehlen, 7. April 2017
Also die Tauerbrille hat unserem 8jährigen Sohn gute Dienste während des Schwimmunterrichts geleistet. Das Aufsetzen ist für ihn problemlos. Und vor allem dringt kein Wasser ein. Da ich in einigen negativen Rezensionen gelesen hatte, dass es sich vermutlich hier um Fake-Rezensionen handelt, muss ich unsere positive Erfahrung berichten. Den Schnorchel haben wir noch nicht getestet. Passform für 8 jährigen ok. Aber sehr lange wird es nicht mehr passen-er hat auch einen großen Kopf.

Diagnose: schizoaffektiv
Diagnose: schizoaffektiv
von Margit Rohan

3.0 von 5 Sternen Tagebucheintrag und viel zu teuer, 24. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Diagnose: schizoaffektiv (Taschenbuch)
Das Buch ist einfach ein Tagebucheintrag über diese Krankheit. Mehr nicht. Und vom Preis her m.E. vollkommen überteuert. Daher nur begrenzt zu empfehlen.

Vollmer's 37113 Hundefutter Trockenfleischwürfel 25 kg
Vollmer's 37113 Hundefutter Trockenfleischwürfel 25 kg
Wird angeboten von futterbauer

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter zum Mischen, 18. Juni 2016
Wir füttern seit ca 2 Jahren in Mischung dieses Futter und sind sehr zufrieden. Unser Goldi verträgt es sehr gut.

Wundertüte: Roman (Andrea Schnidt 8)
Wundertüte: Roman (Andrea Schnidt 8)

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 23. Mai 2016
Tolles Buch. Inhaltlich attraktiver als der letzte Teil. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Also nur zu empfehlen

Makita BHP459RFJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V-Li/3 Ah
Makita BHP459RFJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V-Li/3 Ah

5.0 von 5 Sternen Alleskönner! Makita! Top!, 23. November 2014
Habe dieses Kraftpaket seit einem Jahr uns wurde noch nicht enttäuscht. Durch die Vielfältigkeit des Burschen konnte ich fast alle Bohr- und Schraubarbeiten damit problemlos erledigen. Wenn man nicht vorsichtig ist, dreht er einem die Hand um und Aua. Nur was für halbwegs erfahrene Schrauber. Es gibt andere Modelle 453, 452 mit weniger Kraft die auch vollkommen ausreichen für die meisten.
Dieses Set ist der perfekte Start in die 18V Serie von Makita. Habe es ausnahmsweise 50€ günstiger auf der bekanntesten Internetauktionsplattform ersteigert.

Römertopf 2 810 04 Brottopf oval Maße: 44 x 26 x 19,5 cm, weiß
Römertopf 2 810 04 Brottopf oval Maße: 44 x 26 x 19,5 cm, weiß
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres!, 23. November 2014
Seitdem wir den Römertopf haben, schmeißen wir fast nichts mehr an Brot oder Brötchen weg. Den Rest trocknen wir für die Hasen oder kommt auf den Komposter und wird gute Erde.
Wir sind ein 4-Personen Haushalt und die Größe des Topfes hat uns überrascht. Es lassen locker 1großes Brot und 6,7 Brötchen rein.
Wahnsinn.

Seite: 1 | 2 | 3