Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für O. Hinners > Rezensionen

Beiträge von O. Hinners
Top-Rezensenten Rang: 1.226.478

O. Hinners "revilo" (Hamburg)

Badetuch 69x155cm 100% Bio-Baumwolle Rubinrot/Koralle von Spirit of OM
Badetuch 69x155cm 100% Bio-Baumwolle Rubinrot/Koralle von Spirit of OM
Wird angeboten von Seischön

5.0 von 5 Sternen Alles super gelaufen, 27. Januar 2016
Sehr schönes Handtuch, offensichtlich ohne viel Chemie, da es von Anfang an, saugfähig war und gut abgetrocknet hat
Super Qualität !

Thermos Thermoskanne / Thermosflasche aus Edelstahl, leicht und kompakt, 0,5 l, Mitternachtsblau, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Alles bestens !, 27. Januar 2016
Sendung kam schnell. Die Thermosflasche hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Die Wasser-Temperatur (Tee) ist auch nach 12 Stunden noch sehr heiss, anders als bei meinen billigen Thermobehältern

Planet 51
Planet 51
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

5.0 von 5 Sternen Witziger Film mit Botschaft, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Planet 51 (DVD)
Superfilm, der der Menschheit mal das eigene verhalten vor Augen führt.
Dabei aber sehr lustig gemacht, auch für Kinder geeignet

Warning Will Robinson
Warning Will Robinson

5.0 von 5 Sternen KLASSE CD !!!, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Warning Will Robinson (Audio CD)
Super-CD - musikalisch sehr interessant und abwechslungsreich,
als Beilage gibt's dieselbe CD, nur ohne Drums - zum üben für Schlagzeuger

style3 Viva La Rebelion T-Shirt Herren rebellion guevara revolution, Größe:L;Farbe:Grau meliert
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Alles bestens ! Super Qualität, 23. Dezember 2015
Alles super gelaufen. Schneller Versand, gute Baumwollqualität (bedrucktes T-Shirt ist von Fruit of the loom)
Druck sieht super aus.
Werde wohl die Tage nochmal sehen, was es sonst noch an Motiven gibt

Chakra-Meditationen CD: Das praktische Programm zur Harmonisierung der sieben Chakras -
von Kalashatra Govinda
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schön gemachte CD, 13. Mai 2014
Eine sehr schön gemachte Meditations-CD zum Thema Chakren.
Nie nervig, nie aufdringlich,angenehme Stimme der Sprecherin
Habe lange so eine CD gesucht,und nach mehreren Fehlkäufen endlich gefunden

Erwachsen werden - schwer gemacht: Alte Seelen in einer neuen Zeit
Erwachsen werden - schwer gemacht: Alte Seelen in einer neuen Zeit
von Andreas Kruber

5.0 von 5 Sternen Erwachsen werden schwer gemacht, 16. Januar 2011
Ein sehr interessantes Buch, der Autor zeigt auf, was in unserer Gesellschafft schiefläuft, Fehler im Bildungssystem werden auch anhand von Statistiken und Grafiken belegt.Ebenso wird hinterfragt, warum ein anderes besseres Bildungssystem eigentlich gar nicht gewünscht wird, und beleuchtet die geschichtlichen Hintergründe, die uns da hin geführt haben, wo wir heute stehen.
Andreas Kruber schlägt einen Bogen vom Bildungssystem in Deutschland über den politischen Status Quo unserer Tage, bis hin zu dem, was uns die Zukunft bringen mag, und was wir tun können um die Zukunft zu einer besseren Zukunft zu machen.
Alles in Allem ein interessantes und flüssig zu lesendes Buch mit vielen neuen und alten Fakten , und mit einigen neuen Sichtweisen, über die es sich lohnt einmal nachzudenken.

Sanyo eneloop Batterien AAA Micro 4er Pack
Sanyo eneloop Batterien AAA Micro 4er Pack
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen ENELOOP - ECHT GUUUT, 29. Juni 2009
Die Eneloop-Akkus sind echt wesentlich besser als herkömmliche Akkus.
Die Entladezeit der Akkus ist wesentlich höher, sie eignen sich auch hervorragend für Digitalkameras, und auch bei vielen Fotos mit Blitz machen sie nicht so leicht schlapp.
Auch wenn man die Akkus nach dem Laden weglegt, entladen sie sich - im Gegensatz zu herkömmlichen Akkus - kaum bzw. gar nicht.
Man muss nur darauf achten, das man sie lange genug am Ladegerät hat, wenn sie tatsächlich mal leer sind. Und das kann bis zu 16 Stunden dauern. In dieser Zeit hat man dann natürlich keine Akkus. Ich habe mir daher ein paar mehr gekauft. So teuer sind die schliesslich auch nicht. Aber dafür sind sie dann immer einsatzbereit. Das finde ich wesentlich wichtiger. Bei herkömmlichen Akkus ist es ja leider so, das sie immer wenn man sie braucht, durch Selbstentladung leer sind.
Dann lieber einmal etwas Geld ausgeben, und sich nicht mehr ärgern müssen.

In the Buzzbag
In the Buzzbag

5.0 von 5 Sternen Jazzfunk meets Oriental, 4. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: In the Buzzbag (Audio CD)
Diese Cd der Band Laco Tayfa - entstanden in Zusammenarbeit mit New Yorker Musikern ist eine perfekte Mischung zwischen Jazzfunk und Oriental.
Die Stücke bieten einen guten Mix aus schnellen (man kann dabei gar nicht still stehen/sitzen) und ruhigeren Stücken, die mit englischen Texten ohne Weiteres in einer Bar / Lounge oder Ahnlichem laufen können.
Leider sind sie Musiker in Deutschland sehr wenig bekannt, so dass mich erst ein türkischer Freund darauf aufmerksam machte.
Ich kann diese CD jedem empfehlen, der jazzige und/oder funkige Musik mag.

Solltet Ihr die Möglichkeit haben - reinhören - Oder besser noch: kaufen!!!