Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hannibal L. > Rezensionen

TechnoBase.FM Vol. 8
TechnoBase.FM Vol. 8
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung mit feinstem Sound, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TechnoBase.FM Vol. 8 (Audio CD)
Ja da stimmt ja mal wieder alles.
Die Lieferung war schnell und nun kann ich auch endlich beste TB-Songs hören.
Am besten bestellst DU die CD auch direkt.... Dann weißt du auch, was ich meine :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 6:51 PM CET

K-Swiss K-SWISS PLUSH SANDAL, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/BROWN 003), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. Januar 2013
Der Flip-Flop ist einfach der Hammer ! Die Qualität ist super und die Farbe hat mir sofot gefallen ! Würde mir diesen Flip-Flop jedes mal wieder kaufen !

Hitman: Absolution (100% uncut) Professional Edition
Hitman: Absolution (100% uncut) Professional Edition

5.0 von 5 Sternen Hitman ist einfach die Perfektion !, 16. Januar 2013
Er ist wieder da und kommt mit super Grafik und top Story !
Die Missionen sind super verknüpft und es macht einfach tierische Spaß den perfekten Weg zu finden !

Himmel auf
Himmel auf

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Himmel auf (MP3-Download)
Das Album von Silbermond musste gekauft werden. Die Frau hat einfach eine wunderschöne Stimme!
Das Album ist mit einem guten Preis im Handel !

Philips MCM2050/12 Mini Stereoanlage (CD/MP3-CD/WMA-CD/UKW, USB-Host, MP3-Link, Uhr) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Radio mit gutem Sound, 16. Januar 2013
Das Radio ist für meine Badezimmer gedacht, weil ich dort gerne Musik höre! Der Sound ist gut und die Anschlüsse funktionieren auch bestens.

Das einzige was mir fehlt ist Bluetooth zum Abspielen vom Handy !

TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz
TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz

5.0 von 5 Sternen Super bequemar Chefsessel, 16. Januar 2013
Trotz schechter Rezensionen habe ich mir diesen Chefsessel bestellt und ihn zügig bekommen. Der Aufbau ist auch nach 15 Minuten erledigt. Und was soll ich sagen. Er ist ein wenig härter und daher ideal für die Arbeit am Computer geeignet. Man flutscht nicht hinein und will da drin schlafen.

ESPRIT Collection Herren Jacke Regular Fit 092EO2G002, Gr. 48 (M), Schwarz (001 black)

5.0 von 5 Sternen Super Wintermantel !, 16. Januar 2013
Genau so einen Wintermantel suchte ich schon seit längerer Zeit ! Nun endlch habe ich ihn gefunden und bin super glücklich damit ! Er hält mich bei den kalten Temperaturen warm und sieht einfach nur super aus. Passgenau ist er auch !

Babel (Deluxe Edition)
Babel (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hammer geniales Album, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Babel (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Ein absoluter Kauftipp ! Die Band ist man was anderes und daher dringend zu empfehlen !
Das Album gefällt mir sogar noch besser als das davor!
Tipp: Am besten auf ein Konzert gehen !

Alessi "TIGRITO" Katzennapf, gelb
Alessi "TIGRITO" Katzennapf, gelb

5.0 von 5 Sternen Trotz Bedenken isst die Katze !, 16. Januar 2013
Die Katze ist sehr schreckhaft und daher waren zuerst bedenken, ob die Katze sich an den Napf trauen würde. Klappt alles wunderbar. Der Napf ist zweiteilig verpackt und in guter Qualität !

caripe Long Beanie Strickmütze Mütze - ww4, schwarz
caripe Long Beanie Strickmütze Mütze - ww4, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Long Beanie, 16. Januar 2013
Das Beanie ist von der Ringgröße her durch den Gummizug sehr passgenau und der Rest hängt halt nach hinten runter so wie es sein soll :-)

Seite: 1 | 2 | 3