Profil für Sabrina Uellendahl > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Uellendahl

Sabrina Uellendahl

Uhren Arm Band Apple Watch StrapWollpo®Ein Klaps Musik WA vorgeschlagenen Stabilitäts T- und B L E heart ah oh es, dass Gen UI siedelt D Leat ihrem B T auch sie die Chance Brace die T Leat ihr WATC und Bandraum oder(Brown 42mm)
Wird angeboten von Wollpo

1.0 von 5 Sternen Nach 6. Benutzung schon defekt!, 23. Juli 2016
6 mal benutz und schon rastet das Band an einer Seite der Watch nicht mehr ein! Somit hält das Band nicht mehr an der Watch und ist somit unbrauchbar! Naja... wer günstig kauft ... kauft 2 mal!

Comag SL 905 HDTV Satelliten-Receiver (CI+, PVR-Ready, SCART, HDMI) schwarz
Comag SL 905 HDTV Satelliten-Receiver (CI+, PVR-Ready, SCART, HDMI) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zuviel!!!, 6. Dezember 2013
Fangen wir mit der Vorgeschichte an.

Wir hatten einen Comag SL90HD in Gebrauch und wollten nun auch die Privatsender in HD empfangen. Also... Modul mit Karte geholt und ab nach Hause. Da der SL90HD nur eine CI slot hatte und kein CI+ schauten wir nach, was wir machen konnten. Auf der HD+ Seite stand dann, das wir mit einem Software Update, diesen Receiver auch mit CI+ Modul und Karte benutzen könnten. Super... dachten wir. Brauchen wir keinen neuen Receiver kaufen. Es gab ein Update bei Comag... installiert... und... und... und... GEHT NICHT!!! :-(
Das Update ließ sich ohne Probleme drauf spielen. Aber stattdessen, das wir jetzt in den Genuss kommen alle privaten Sender in HD zu genießen, sagte und das Gerät, das das Modul und Karte nicht für unseren Receiver geeignet sei!? Öhhhhmmm... bitte was???

Ok... wer da jetzt Bockmist gebaut hat... und die Schuld jetzt bei HD oder bei Comag liegt, kann ich natürlich nicht sagen! Also lasse ich das jetzt mal so im Raum stehen!

Dann haben wir uns entschieden, einen neuen Receiver zu bestellen und fanden nun den Comaq SL905HD! Super... Comag kannten wir und der Preis stimmte auch! Bestellt... AMAZON liefert wie immer Schnell! Ausgepackt... und... und... und... GEHT NICHT! Wir haben dann Herausgefunden, das der HDMI Ausgang defekt ist (Übermittelt kein Signal an das TV). Ok... dachten wir, haben wir mal Pech gehabt... geht halt zurück!
Nochmal das selbe Gerät bestellt! Wieder schnelle Lieferung! Ausgepackt... und... und... und... GEHT WIEDER NICHT!!! :-(
Stecker rein... nix... nochmal versucht... jetzt geht's! Juuuuuhuuuu... dachten wir... jetzt geht's los! ABER NEIN... wieder das selbe Problem wie bei dem ersten und das er auch nur angeht, wann er will!
Nun dachte ich... kann ja nicht sein das es an Comag liegt. Habe es mit mehren HDMI Kabel Probiert und auch an 3 unterschiedlichen TV's probiert. Aber überall das selbe Problem.
Nun sah ich in einem Prospekt, das ein Elektrofachmarkt ( und nein... nicht Media Markt und Saturn), einen Receiver von Technisat für die hälfte des Geldes, was der Comag gekostet hat anbieten. Hingefahren... geholt... 20€ noch mehr drauf gelegt... und noch einen Samsung Blu Ray Player mit eingepackt! :-D

Naja... der Technisat hat nicht alle Anschlüsse, die der Comag hat, aber er hatte die Anschlüsse die wir brauchten! :-)
Angeschlossen... und... und... und... es Läuft wie es soll!

Ich weiß nicht, wen die da bei Comag in die Produktion gesteckt haben..!? Aber sie sollten ihr Qualitätsprüfung mal verbessern!

Uns haben sie als Kunden verloren!

D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater
D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll...!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater (Zubehör)
Wir hatten einen AVM FRITZ! WLAN Repeater N/G, mit dem wir nicht zufrieden waren. Der Repeater war mit einem mit einem DLink Dir-635 verbunden. Die harmonierten einfach nicht gut miteinander. Ständige Verbindungsabbrüche... und was noch dazu kam war... das wir heufig gezwungen waren, den AVM Fritz komplett neu zu Starten, das sich unsere Apple Geräte nicht wieder mit dem AVM verbinden ließen. Wir konnten auch nicht Herausfinden, warum die ständigen Verbindungsabbrüche waren.
Darauf entschlossen wir uns den DAP-1320/E zu kaufen. Der Repeater macht einen guten Eindruck. Mit der QRS App für Apple konnte ich den Repeater in Minutenschnelle einrichten und einsatzbereit machen!
Dies klappte super und ging ganz einfach!!!
Ich habe bewußt ein paar Tage gewartet mit meiner Beurteilung, da ich einen Vergleich zu unseren AVM FRITZ! WLAN Repeater N/G haben wollte. Wir brachten den DLink repeater auch zu einem Verbindungsabbruch... aber im gegensatz zu dem AVM Repeater blieb die Verbindung vom Router und Repeater bestehen und auch die Apple Geräte blieben mit dem Repeater verbunden. Wir waren auch nicht gezwungen komplett neu zu starten. Wir haben auch seit dem wir den DLink DAP-1320 keinen einzigen Verbindungabbruch, was wir im gegensatz zu dem AVM FRITZ! WLAN Repeater N/G teilweise bis zu 5 mal in der Stunde hatten.
Wir möchten jetzt auch nicht sagen, das der AVM FRITZ! WLAN Repeater N/G schlecht ist, aber scheinbar in Verbindung mit einem DLink Router und Apple Geräten einfach nicht brauchbar.

Ich gebe dem DLink DAP-1320 5 von 5 Sternen, weil er das macht, was er soll!!!

Wir bereuen den Kauf nicht und können den kauf nur empfehlen!!!

XAiOX Mini PC Android 4.0 TV BOX HDMI WIFI Google Player SMART 4GB ROM A10
XAiOX Mini PC Android 4.0 TV BOX HDMI WIFI Google Player SMART 4GB ROM A10

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 19. Januar 2013
Ich habe dieses System für meinen Vater gekauft. Ich selber habe nur Geräte im Haus von der Firma mit dem abgebissenen Apfel...

Der Versand war schnell und die Kommunikation des Verkäufers war auch sehr gut!

Die Sachen machen einen guten Eindruck.

Das anschließen ist Kinderleicht! Die Fernbedienung wird auch sofort erkannt vom System und man kann sofort loslegen, wenn das System läuft. Am Anfang ist alles auf Englisch, was aber unter den Einstellungen leicht umzustellen ist. Mit meinem D-Link Router per WLAN, hat sich das System auch schnell und ohne Probleme verbunden.
Das System läuft vernünftig und dank der Air Fernbedienung kann man es auch gut steuern!

Zu der Geschwindigkeit des Internets kann ich meinen Vorredner nicht zustimmen! Ich habe es auch mit einem Tool gemessen, und es kommt auch das an, was ankommen soll! Man kann sich gut Video's anschauen, ohne das sie ruckeln oder Sonstiges!

Ich selber finde, das alles gut läuft.... und ich bin positiv überrascht!!!

Ich kann es empfehlen!

LG BD 350 Blu-ray Disc Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Anschauen wird zum Lottospiel!!!, 27. April 2012
Kann den Player nicht empfehlen!
Von ca. 55 Blue Ray's nimmt er gerade mal 5-7 Filme ohne Probleme. Bei 10 Filmen wird es zum Lottospiel. Mal Ja, mal Nein. Die Restlichen nimmt er erst nicht an.
Zum Vergleich, habe ich noch einen Blue Ray Player von Samsung zuhause. Da laufen alle ohne Probleme ohne Update!!!

Habe mich auch schon mit dem Kundenservic in Verbindung gesetzt. Unfassbar... Mitarbeiter sagte, ich solle auf ein neues Update warten, wegen Kopierschutz. Habe ein halbes Jahr gewartet. Nachdem Update keine Besserung!

Wenn mal ein Film Mucken machen würde... OK, aber nicht wenn über die Hälfte nicht laufen! Da ich es auch anders kenne, erwarte ich einfach, das ein Blue Ray Player so läuft wie er soll... und wenn nicht, das dann der Kundenservice weiterhilft und nicht vertröstet!!!

Schlechter Player, schlechter Kundenservice!!!!

GLATTER FEHLKAUF!!!!

Braun Satin Hair 7 AS720 Airstyler mit IONTEC Technologie
Braun Satin Hair 7 AS720 Airstyler mit IONTEC Technologie

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 19. Juli 2011
Nach langem durchstöbern und lesen der unterschiedlichsten Bewertungen, hatte ich mich für dieses Modell entschieden. Eben ausprobiert und bin maßlos enttäuscht :-(.
Meine Haare wirken strohig und Wellen habe ich überhaupt nicht hinbekommen. Die Borsten sind für mich einfach zu hart und gleiten nicht so schön durchs Haar.
Für mich muss eine Frisur schnell zu föhnen sein und jetzt darf ich mein Glättungseisen wohl noch anwenden - so habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt!
Ich habe einen schulterlangen Stufenschnitt auf brünetter Basis mit blonden Strähnen und sehe jetzt aus wie das "aufgeplatzte Sofakissen". Absolut schrecklich :-(((. Die blonden Strähnen sehen aus wie ausgetrocknet und kaputt (dabei sind sie es nicht).
Meine vorherige Warmluftbürste hatte eine rotierende Funktion und weiche Borsten und damit kam ich super zurecht. Jetzt wollte ich halt mal ein anderes Modell testen, von einem anderen Hersteller, aber ich werde diese Bürste jetzt leider zurückschicken.
Einzige Vorteile dieser Bürste: sie wird nicht allzu sehr heiß, ist nicht zu schwer und die Lautstärke liegt noch im toleranten Bereich.
Vielleicht kann ich mit ihr aber auch einfach nicht umgehen und bin von der rotierenden Bürste einfach zu sehr verwöhnt :-).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2011 9:10 PM MEST

Konstsmide Assisi 7638-000 Pflanzentopf groß / B: 37cm T: 37cm H: 40cm / 15 warm-weiße LED / Kunststoff weiß
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Angaben ein wenig Schwammig!, 28. Mai 2011
Die Angaben mit 15 LED's sind nicht richtig. Wir haben den zwischenboden rausgenommen, und haben bemerkt, das nur 9 und nicht 15 LED's verbaut sind. Dann steht auch drinne... Beleuchtung nach Oben und nach Unten... das ist schon richtig, aber leider liegen die LED's im unteren Bereich des Topfes und somit leuchten die mehr nach Oben. Nach unten ist dann ja nicht mehr viel.

Dann sollte man dazu schreiben, das der Trafo auch gleich der Stecker ist, das hätte uns auch geholfen, wenn es drinne gestanden hätte.

Ansonsten ist der Preis trotzdem ok... und sieht super aus. Von daher habe ich auch nix mehr zu beanstanden!!!

MFG

Edit am 21.06.2013:
Nach genauem hinschauen, haben wir bemerkt, das es tatsächlich 15 LED's sind. Leider ein Fehler von unserer Seite! :-)

Das mit dem Licht hätte man trotzdem besser lösen können... aber Abends sieht es trotzdem schön aus! :-)

Nun gibt es auch 5 Sterne, da es seit über 2 Jahren läuft! Auch über Winter steht der Topf draußen und wir hatten bisher keine Probleme! Alle LED's sind auch noch in Tackt! :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 7:02 PM MEST