Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Mabel > Rezensionen

Beiträge von Mabel

Mabel

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Originelle Maske, 5. Februar 2017
Gesicht sieht etwas anders aus als auf dem Foto, ist aber auch OK. Für den Preis kann man nicht meckern. Unseren Verwendungszweck kann man auf dem Foto sehen... :)

Deko-Figur: lebensgroße Puppe, Textil, befüllbar
Deko-Figur: lebensgroße Puppe, Textil, befüllbar
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Schöne Puppe, gut befüllbar, 5. Februar 2017
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine lebensgroße befüllbare Pumpe. Das Befüllen mit Zeitungspapier funktionierte bei mir gut. Due Qualität ist tadellos. Nach dem Befüllen noch Ankleiden, Maske drauf und fertig. Seitdem hält die Puppe Wache vor dem Haus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schöner Herrenschal weich und wärmend Herbst Winter von Ella Jonte blau grau Baumwolle im Casual-Style

3.0 von 5 Sternen Farben sind in Wirklichkeit blasser !, 1. Dezember 2016
Der Schal ist schnell versendet worden. Leider sehen die Farben in Wirklichkeit nicht so schön wie auf dem Foto. Bin schon etwas enttäuscht

Bluestercool Herzförmigen Wandleuchter Nachtlichter LED Romantic Home Decor Lampen
Wird angeboten von bluestercool

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht !, 9. November 2016
Bringt etwas Helligkeit in dunklen Räumen und sieht gut aus. Man braucht allerdings einen speziellen Steckerzusatz. Habe ihn noch ein zweites Mal bestellt.

Foxxeo 35007 | Verformbarer schwarzer Deluxe Hexenhut mit Flicken
Foxxeo 35007 | Verformbarer schwarzer Deluxe Hexenhut mit Flicken
Wird angeboten von Kostüm Factory

5.0 von 5 Sternen Toller Hexenhut - ist sein Geld wert !, 13. August 2016
Ich bin mit diesem Hexenhut sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Sehr praktisch ist, dass der Hut verformbar ist. So kann man die Optik nach eigenem Geschmack anpassen. Die Größe ist auch optimal.
Wer auf der Suche nach einem schönen, klassischen Hexenhut ist, kann hier gerne zugreifen.
Die "Zauberfee" (siehe Foto) sagt "Danke!" :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts !, 11. August 2016
Nach Erhalt sofort mit Limo gefüllt, tropfte alles raus, da die dünne Plastiktüte irgendwo undicht war. Alles mit Gewebefolie verklebt. Leider sind auch nach Tagen lediglich ein Paar Fruchtfliegen drin, der größte Teil fliegt aber noch in der Küche herum. Für mich ist diese Fliegenfalle völlig unbrauchbar, dass Geld hätte ich mir sparen können.

Premium T-Shirt Herren, XXL, Königsblau
Premium T-Shirt Herren, XXL, Königsblau
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Alles gut !, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Premium T-Shirt Herren (Werkzeug)
Bin mit Material und Farbe sehr zufrieden. Es ist auch nach der Wäsche in Form geblieben. Oberhemdenprogramm, danach auf einem Bügel getrocknet.

Novel Protection for Women - Antitranspirant Tücher BIG BOX - Stoppt starkes Schwitzen

1.0 von 5 Sternen MEHR ERHOFFT !, 6. Juni 2016
Nachdem all den guten Bewertungen habe ich mir auch eine Packung bestellt. Hat überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil. Der Schweiß, der mir dann in die Augen gelaufen ist, hat stark gebrannt.
Werde wohl wieder auf mein Essig-Wasser-Gemisch zurückgreifen, oder Erfrischungstücher benutzen.

Rhabarber, roter, Rheum rhabarbarum, ca. 50 Samen
Rhabarber, roter, Rheum rhabarbarum, ca. 50 Samen
Wird angeboten von Blumensamen-Shop

4.0 von 5 Sternen Etwas übertrieben !, 26. April 2016
Schnell verschickt und auch schon eingepflanzt. Ich brauche zwar keine 50 Pflanzen, aber die Angabe ca. 50 Samen ist doch etwas übertrieben, es waren nur 27.

Deckenleuchte Deckenlampe Kronleuchter Design Lampe Leuchte Antiklook max. 40 W
Deckenleuchte Deckenlampe Kronleuchter Design Lampe Leuchte Antiklook max. 40 W

3.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht !, 30. November 2015
Leider ist alles ein bißchen schief und auch nach vielen hinbiegen, haben wir dass nicht ganz wegbekommen. Der obere Metallring ist schlecht verschweißt, was man beim Hängen aber nicht mehr sieht. Das angegebene Lichtspiel habe ich mir schöner vorgestellt.
Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3