Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jeans Store designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Philipp Maihorn > Rezensionen

Beiträge von Philipp Maihorn
Top-Rezensenten Rang: 6.150.680

Philipp Maihorn

Element GLT II EGATL104A6321, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (BLACK GREY 6321), EU 42 (UK 8) (US 9)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh aus dem Hause Element, 6. Januar 2014
Element macht seit jeher eine tolle Arbeit, was Skate- und Streetwear angeht. Großartige Designs, super Verarbeitung und guter Tragekomfort sind die Markenzeichen. So auch bei diesem Sneaker. Die Farben passen gut zusammen und der Schuh an sich wirkt sehr liebevoll gestaltet. Einziges Manko ist, dass die Schuhe ein wenig wuchtig sind und meiner Meinung nach besser zu Shorts passen, als zu langen Hosen, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. Ansonsten gibt es keine Kritikpunkte und ich kann diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen.

Globe TB GBTB4, Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers, Schwarz (black coated/red 10786), EU 42 (UK 7.5) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Bequem und sportlich, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Globe TB Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Ich habe die Sneaker in der Farbe black coated/ red bestellt und wurde nicht enttäuscht. Das Design ist zeitlos und die Farbe passt zu fasst jedem Outfit. In der Kombination ist der Schuh in Glattleder gehalten. Bei anderen Farben wurde jedoch Wildleder verwendet, was ebenfalls gut zu diesem Schuh passt. Die Schuhe fallen normal aus, sind exzellent verarbeitet, gut gepolstert und bieten einen sehr bequemen Tragekomfort. Ich denke, dass ich noch lange Spaß an diesen Sneakern haben werde.

DC Shoes TONIK SP MEN'S SHOE D0303440, Herren Sportive Sneakers, Blau (VENICE VEND), EU 42 (US 9)

5.0 von 5 Sternen Off The Wall!!!, 6. Januar 2014
Müsste eigentlich in diesem Fall der Slogan von DC Shoes sein. Die "Tonik SP" sind wirklich gut gelungen und jedem zu empfehlen, der auf extravagantes, auffälliges Schuhwerk steht.

Das Design und die Farben sind natürlich Geschmackssache, aber im Vergleich zum Einheitsbrei, der heutzutage überall zu finden ist, stellt dieses Paar eine echte Ausnahme dar. Für mich sind die Schuhe genau das Richtige. Des Weiteren sind die Sneaker sehr bequem und gut verarbeitet. Die aufwendig und liebevoll gestalteten Logo Applikationen rund um den Schuh, in Verbindung mit den verschiedenen Farben, machen sie zu einem absoluten Hingucker, egal, wo man gerade unterwegs ist.

Absoluter Pflichtkauf!

Emerica LEO LACED 6102000076, Herren Sportschuhe - Skateboarding, Schwarz (black/white), EU 42 (US 9)

3.0 von 5 Sternen We're all living in Emerica^^, 6. Januar 2014
Als ähnlich ironisch wie den Song von Rammstein, würde ich auch dieses Paar Schuhe beschreiben. Die "Leo Laced" sehen toll aus, scheinen hochwertig verarbeitet zu sein und wirken mit den goldenen Ösen sogar etwas elegant. Aussehen ist jedoch leider nicht alles. Die Sohlen sind zwar gut gepolstert aber die umliegenden Materialien wirken ziemlich steif und unbequem, was sich leider auch beim Laufen bestätigt. Obwohl die Schuhe weder zu groß noch zu klein sind, fingen meine Füße bereits nach einer kurzen Strecke an zu schmerzen, sowohl an den Fersen, als auch auf den Füßen. Wunde Stellen an den Fersen und Druckstellen auf den Füßen waren die Folge. Ich hatte schon des Öfteren Schuhe der Marke "Emerica" gekauft und wurde auch bisher nie enttäuscht. Ich hoffe daher, dass die Schuhe sich noch ein wenig einlaufen lassen und die Schmerzen verschwinden. Für Design und Verarbeitung gibt es allerdings einen Daumen nach oben.

2 Broke Girls - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
2 Broke Girls - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Kat Dennings

5.0 von 5 Sternen Genial!, 6. Januar 2014
Die Serie ist frisch, witzig und absolut zeitgemäß. Zwei Mädels, die unterschiedlicher nicht sein könnten, arbeiten zusammen als Kellnerinnen in einem Diner, wohnen zusammen, versuchen alles um über die Runden zu kommen und haben nebenbei das Ziel ein Cupcake-Unternehmen zu gründen, um irgendwie diesem Elend zu entkommen. Im New Yorker Stadtbezirk Brooklyn, im Stadtteil Williamsburg treiben sie ihr Unwesen und schlagen sich durch zwischen Hipstern, Junkies, Gangstern und anderen Verrückten.

Die beiden Hauptcharakterinnen machen ihre Sache wirklich klasse. Kat Dennings spielt die Rolle der "Max Black" einfach überragend und niemand wäre für die Rolle der "Caroline Channing" besser geeignet als Beth Behrs. Auch die anderen auftretenden Charaktere sind perfekt besetzt und erschaffen eine tolle Komödie.

Die Sitcom ist eine wilkommene Abwechslung zu Serien wie "Two and a half men", How I met your mother" oder The Big Bang Theory" und jedem zu empfehlen, der den US-amerikanischen Humor mag.

Für mich war die DVD ein absoluter Pflichtkauf und ich warte bereits sehnsüchtigst auf das Release der zweiten Staffel der verrückten Mädels.

Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, pink
Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, pink

5.0 von 5 Sternen Tolle Fernbedienung!, 6. Januar 2014
Ich habe die Remote als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin bestellt. Sie wollte schon immer eine pinkfarbene Wii-Fernbedienung haben und von daher war es das ideale Geschenk.

Die Fernbedienung ist gut verpackt angekommen und funktioniert einwandfrei, wie man es von original Nintendo-Produkten gewohnt ist. Die Schutzhülle ist bereits dabei. Einziges Manko ist, dass das Befestigungsbändchen nicht pink ist.

Anders als des Öfteren hier geschrieben, ist Wii MotionPlus bereits integriert.

Wer also eine Wii Fernbedienung in ausgefallener Farbe sucht, macht mit diesem Kauf alles richtig.