Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für diedose > Rezensionen

Beiträge von diedose

diedose

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PREMIUM - Flip Case für - Apple iPhone 6 / 6S - Wallet Cover Hülle Schutzhülle Etui Tasche Schwarz
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Case für wenig Geld, 23. August 2016
Die Verpackung des Flip-Case ist einfach gehalten. Eine kleine Folie schützt das Innere. Das Flip-Case ist innen mit einer stabilen Halteschale aus Plastik ausgestattet, darum findet sich Kunstleder. Auf der inneren Seite hell gehalten, außen in meinem Fall schwarz.
Verbiegen lässt sich das Ding ersteinmal nicht. Das ist auch gut so, denn ich hab bei Handyschutzhüllen schon anderes erlebt.
Das Einpassen des iphone klappt wie geschmiert und klickt, damit man auch weiß ob es wirklich sitzt.
Leider vermisse ich an dem Flippy eine Aussparung zum laden. Immer das Flipcase aufklappen wenn man nur mal eben ein bischen Strom auf dem Akku haben möchte finde ich nicht so schön deshalb muss ich an dieser Staelle was abziehen.

Ansonsten erfüllt es seinen Zweck so wie es soll.

Das Produkt wurde mir kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, was meine Meinung zu dem Produkt aber in keinster Weise beeinträchtig hat. Weder positiv, noch negativ.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bumper für Apple iPhone 6 / 6S Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Cover Rahmen Ultra Slim Bumper Schwarz
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

3.0 von 5 Sternen Bumper für kleines Geld..., 22. August 2016
Zunächst einmal muss ich sagen, daß die Verpackung ordentlich ist. Eine Pappkarte mit daraufgelegtem Bumper unter einer festen Kunststoffhülle.
Vorn drauf deutlich aufgedruckt für welches Modell der Bumper ist und hinten drauf eine Bildanleitung wie der Bumper anzubringen ist am Gerät. Dieses gestaltet sich allerdings recht simpel. Richtig herum ausrichten und einfach über die Ecken ziehen bis alles sitzt.
Wenn man den Bumper aus der Verpackung nimmt sieht man ihm aber schon etwas seinen günstigen Preis an. Mir ist er erst einmal halb aus der Hand gefallen, da er sich wegdrehte an den flexibleren Teilen der Seite die aus einem Gummiähnlichen Material gearbeitet sind. Klappern tut er auch wenn er aus der Verpackung genommen wird. Die extra verstärkte Knöpfe für die Lautstärke und an/aus wackeln ein Stück, was bei anlegen des Bumpers aber zu ignorieren ist. Da erfüllen sie ihren Zweck.
Eigentlich wollte ich mit diesem Bumper meinem Telefon ein wenig Rückenfreiheit gewähren, Gold ist schick dacht ich mir, aber....er ist ein wenig zu freizügig durch den Bumper und meines Erachtens liegt das iphone nicht mehr so gut in der Hand.
Ich hätte mir ein wenig mehr Schutzfunktion gewünscht, der Abfedereffekt ist nicht so ausgepägt wie bei anderen Bumpern.

Wer einen guten Bumper haben möchte muss wohl doch ein, zwei, viele Euros mehr investieren.

Der Bumper wurde mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese hat mein Testurteil aber in keinster Weise beeinflusst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

deleyCON SOUNDSTERS S20-M In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon - 3,5mm Klinken Stecker 90° gewinkelt - hochwertige Sound- und Sprachqualität - innovatives Headset / Kopfhörer / Orhörer mit Mikrofon - Blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Wunderbar! Klang, Verarbeitung, Farbe, Verpackung supi!, 25. Juli 2016
Fangen wir mal bei der Verpackung und dem Inhalt an:
Nicht zuviel und auch nicht zu wenig. Ein kleiner brauner Packkarton von 6cm x 8cm x 3cm kommt daher. Wird aufgeklappt und

daraus kann man die Kopfhörer entnehmen. Ein kleiner Clipbeutel ist ebenfalls noch enthalten mit drei verschieden grossen

Aufsätzen für die Ohrmuscheln, sowie einem Kleiderclip. Die Bedienungsanleitung darf natürlich auch nicht fehlen, vorhanden

in Deutsch und Englisch. Alles in einem rundum sicher verpackt.
1. Stern

Farbe: Blaue Kabel, Schwarz-silberne Kopfhörer, sowie farbiges Bedienelement. Ebenfalls erhältlich in Schwarz, weiß, gelb,

rot.
2. Stern

Verarbeitung:
Überraschend gut. Keine Ecken oder Kanten, an denen man sich verletzen könnte, oder welche im Ohr pieksen. Gerade bei den

Aluminiumteilen des Kopfhörergehäuses kann man da schon Bedenken haben. Hier ist das aber nicht der Fall. Kabel allesamt

sauber eingearbeitet, 3,5mm Klinkenstecker vergoldet und mit einer kleinen Schutzkappe versehen, sodass es ein kleines

Gesamtkunstwerk ergibt. Toll!
3. Stern

Klang:
Phänomenal. Einmal die richtigen Aufsätze ausgewählt hat man einen glasklaren Sound der besticht. Sprache und Gesang

eindeutig zu verstehen und nicht wie als wenn man unter Wasser hockt. Etwas mehr Bass als gewohnt, aber das werte ich nicht

zum Nachteil, weil ich mehr Bass mag.
4. Stern

Extras:
- Die Kabelfernbedienung funktioniert simpel, aber gut. Einmal drücken, Anruf annehmen & Wiedergabe pausieren, nochmaliges

drücken gleich weiterhören, zweimal draufdrücken springt zum nächsten Titel.
- Beschriftung der Kopfhörer mit links und rechts.
5. Stern

Die Kopfhörer wurden mir im Rahmen eines Produkttestes unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Dieses hat meine eigene Meinung

über das Produkt in keinster Weise beeinflusst. Weder positiv, noch negativ.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SmarTect® iPhone SE / 5s / 5c / 5 Premium Tempered Glass Displayschutzfolie aus gehärtetem Gorilla Glas (Hartglas / Schutzglas / Panzerglas) - Screen Protector mit Härtegrad 9H (gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 9. Juni 2016
Hervorragende Passform, keinerlei Kanten die überstehen oder so etwas gefunden. Sitzt nach kinderleichter Montage bombenfest auf dem Telefon.

Habe keine Sichtbeeinträchtigungen feststellen können, alles kristallklar zu erkennen. Auch waren Fingerabdrücke kaum wahrzunehmen, allergrößte Fettfinger mal ausgeschlossen^^

Lieferung erfolgt in einer Hardcase-Box, sodaß das Produkt sicher den Weg zum Kunden findet inklusive einer kurzen Bedienungsanleitung zur Montage, sowie dem dazu gehörigem Zubehör zum reinigen bzw applizieren.

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine eigene Meinung darüber in keinster Weise beeinträchtigt hat.

Fossflakes Soft Baumwolle Kopfkissen 40x80 cm, waschbar 60 Grad
Fossflakes Soft Baumwolle Kopfkissen 40x80 cm, waschbar 60 Grad
Wird angeboten von schlafmond-shop

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Schlafkomfort, 24. Mai 2016
Die kleinen Sterne im Kissenbezug hatten es schon angedeutet....man schläft darauf richtig gut. Die Füllung knistert nicht, ist nicht zu fest und nicht zu füllig.

Alles in einem ein gelungenes Produkt, welches auch für Seitenschläfer durchaus geeignet ist.

Bio Moringa Kapseln Vegan aus 100% Blattpulver | Natürliches Nahrungsergänzungsmittel | Hochdosiertes Moringa-Oleifera-Pulver in Kapselform auch für Vegetarier geeignet | 200 Kapseln je 500mg
Wird angeboten von Bio-Moringa

5.0 von 5 Sternen Bio Moringa Kapseln, 26. April 2016
Von 0 auf 100 mit Moringa! So oder so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt um es meinen gesundheitsbewussten Kunden weiterempfehlen zu können. Moringa, Moringa, Moringa wurde mir vorgeschwärmt...Aber ich kannte weder das Produkt, noch was es kann oder macht.

Nun bekam ich die Chance selbst zu testen und habe mich für Kapseln zum einnehmen entschieden. 3x täglich 2 Kapseln sind empfohlen. Bekomme ich auch so ca hin. Recht große Kapseln aber mit nem ordentlichen Schluck Wasser gehen auch die zu schlucken.

Nach ca 2 Wochen Einnahme konnte ich weder positives noch negatives feststellen. Ich fühle mich nicht fitter, vitaler, frischer oder sonst irgendwas. Aber hab auch kein Magengrummeln nach der Einnahme, nen Infekt oder sowas.

Vielleicht stellt sich nach noch längerer Einnahme noch iwas heraus, aber ich brauch Moringa derzeit nicht.

Das Produkt wurde mir kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, was meine eigene Meinung in keinster Weise beeinflusst hat.

Wohltuer Bio Kokosblütenzucker 1kg
Wohltuer Bio Kokosblütenzucker 1kg
Wird angeboten von Wohltuer

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlicher Name der neugierig macht...., 26. April 2016
Letztenendes wurde ich auf den Namen aufmerksam, was verbirgt sich hinter Kokosblütenzucker. Kokos blüht? Naja, halt keine Pflanze die ich zuhaus stehen habe. Aber nachdem ich hier mehrere Bewertungen aufmerksam studierte stellte ich schnell fest, daß da was dran ist.

Braune Tüte, packpapierartig, Zip-Verschluss. nun gut. aufgerissen. klumpig, feucht...ok, muss man wohl entweder komplett verbrauchen oder umfüllen. Auf Dauer ist die Tüte etwas unpaktisch.

Ich habe mich dazu entschieden, erstmal zu probieren. Süß. Wie Zucker. Aber nicht zu süß. Mit einem dezenten karamelligen Nebengeschmack. Also rein in den Latte Macchiato. Da schmeckt das doch gleich viel leckerer. Und? Lecker!

Ok, das war erst der Anfang. Also heut mal Apfelkuchen mit Kokosblütenzucker. Habe etwas weniger als im Rezept angegeben genommen. Viel hilft nicht immer viel und siehe da, er war genau so süß wie sonst auch. Aber als Feedback bekam ich nur, daß irgendwas heut anders am Kuchen ist.

ernährungstechnisch schein er ja duch den niedrigeren Glyx Index spitzenmäßig zu sein, aber ich mag meinen Standardzucker. Für alles leider nicht zu benützen, für manches schon und das gönn ich mir dan auch...

Das Produkt wurde mit kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, was meine eigene Meinung in keinster Weise beeinflusst hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OKCS® Ladekabel Datenkabel 2 Meter Lig. Kabel zu USB Kabel 8 Pin mit Knickschutz für iPhone 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2, mini / 2 / 3 / 4, iPad 4, iPad Pro, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation - in weiß -IOS 9-
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Oktober 2015
Super Kabel!

Die Verarbeitung ist sauber, nicht so wie bei manch einem günstigen Kabel, wo man links und rechts vom Stecker noch unschöne scharfe Kanten dran findet. Die Ladezeit ist genauso schnell wie mit einem original Kabel. Da ändert sich also nichts. Es wird auch nicht heiß beim Ladevorgang oder so etwas.

Die Lieferzeit ist sehr vorbildlich und schnell. Vorabankündigung der Sendung mit Anlieferdatum und Zeitraum vorab per Mail. Sehr schön. Weiter so!

Merotronic® Premium Qualität Ladekabel und Ladegerät - Weiß für Iphone USB Netzteil kompatibel für iPhone 4 - 4S - 3G - 3GS - iPod

4.0 von 5 Sternen Optisch ok, 7. Oktober 2015
Das Ladegerät sieht gut aus. Keine eckigen Kanten, keine unsauberere Verarbeitung.

Es läd mein iphone auf so wie es soll. Schnell und zuverlässig.

An dieser Stellen sollte jetzt wohl ein aber kommen....und es kommt auch ein aber..Denn das Netzteil wird doch überdurchschnittlich heiß. Ich weiß nicht, ob das Gerät nicht für unser Stromnetzt optimiert ist, aber das gefällt mir nicht so ganz. Habe daher vorsichtshalber nur auf einer feuerfesten Unterlage geladen

sera 00990 holiday 10 Tabs - die Futtertablette zur Langzeitversorgung im Urlaub (aus 100% Futter)
Wird angeboten von gartenparadies24

4.0 von 5 Sternen 7 Tage...., 19. August 2014
Kreuzfahrt für mich und Futtertabs für die Fischlis. Habe Garnelen, Welse und Feuertetras.

Alle haben es überlebt und waren nicht auffällig unmunterer als sonst. Alles völlig normal. Sehr feste Tablette. Also ruhig einen Tag vorher ins Becken legen, damit sie etwas "anweicht" und die Fischlis was zu futtern bekommen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4