Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Erotikliebhaberin Black Bird > Rezensionen

Fesselnde Liebe 2
Fesselnde Liebe 2
von Katelyn Faith

5.0 von 5 Sternen Romantischer zweiter Teil!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe 2 (Taschenbuch)
Die Geschichte hat genau so geendet wie ich es mir vorgestellt habe. Romantisch, erotisch, spannend geht es weiter. Das Buch ist genauso flüssig geschrieben wie der erste Teil. Flüssiger Schreibstil, sympathische Charaktere. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Habe es in einem Zug durchgelesen. Es hat mir sehr gut gefallen.

Fesselnde Liebe
Fesselnde Liebe
von Katelyn Faith

5.0 von 5 Sternen romantische Liebesgeschichte, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe (Taschenbuch)
Flüssiger und fesselnder Schreibstil. Die Geschichte wird schnell vorangetrieben und die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sehr sympathisch. Ich konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Man fiebert richtig mit. Das Buch war sehr erotisch und äußerst spannend. Gut dass ich nicht auf Teil 2 warten musste sondern gleich weiterlesen konnte.

Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! (3): Bittersüße Wahrheit (Sub #8 - Reihe)

5.0 von 5 Sternen endlich hat er es gesagt! Er liebt sie., 8. Januar 2014
Die Geschichte endet genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Erotisch und spannend war auch der 3. Band und genauso gut geschrieben wie der erste. Die Geschichte hat mich gefesselt und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Flüssiger Schreibstil mit sympathischen Charakteren. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! (1 + 2) (Sub #8 - Reihe)
Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! (1 + 2) (Sub #8 - Reihe)

5.0 von 5 Sternen außergewöhnliche Liebesgeschichte, 8. Januar 2014
Flüssiger und fesselnder Schreibstil. Die Geschichte wird schnell vorangetrieben und die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sehr sympathisch. Ich konnte mich gut in die Protas hineinversetzen. Man fiebert richtig mit. Das Buch war sehr erotisch und äußerst spannend. Gut dass ich nicht auf Band 3 warten musste sondern gleich weiterlesen konnte.

Blutbraut
Blutbraut
von Lynn Raven
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gefühlvoller, spannender Liebes(Vampir)roman, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutbraut (Broschiert)
Flüssig und gut lesbar, habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Großes Thema Eifersucht, Beschützerinstinkt, Liebe und Leidenschaft. Und natürlich die Vampire. Es gibt die guten und auch die bösen Vampire/Nosferatu. Der Text war sehr gefühlvoll, humorvoll und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist zwar am Ende in sich abgeschlossen trotzdem bin ich ganz schön Neugierig wohin das ganze im zweiten Band führen wird. Die Entwicklung der Charaktere war glaubhaft. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht.

True Love (1): Gefährliches Verlangen (True Love - Reihe)
True Love (1): Gefährliches Verlangen (True Love - Reihe)

5.0 von 5 Sternen gefühlvoller Erotikroman, 27. Dezember 2013
gefühlvoller Erotikroman
Flüssig und gut zu lesen, so war ich in einem Rutsch durch. Ich konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Es geht um Liebe, Sex und Leidenschaft und Eifersucht. Das Buch war sehr erotisch, spannend und manchmal musste ich sogar schmunzeln. Mal sehen wohin das ganze noch führen wird. Die Entwicklung der Charaktere war glaubhaft und ich kann mir gut vorstellen dass die beiden Handlungsstränge irgendwann zusammenlaufen. Jetzt bin ich schon gespannt auf Teil 2

Das Schulmädchen: Erotische Geschichten
Das Schulmädchen: Erotische Geschichten
von Sienna C. Stein

5.0 von 5 Sternen Sehr heißes Buch!, 20. September 2011
4 Geschichten, die es ganz schön in sich haben. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, obwohl ich mir vorgenommen habe, jeden Abend nur eine Geschichte zu lesen.
Ein Buch, das ich ganz sicher wieder lesen werde!

Die Mädchenakademie: Erotischer Roman
Die Mädchenakademie: Erotischer Roman
von Sandra Henke

5.0 von 5 Sternen Sehr heißes Buch!, 20. September 2011
Die Mädchenakademie hat es ganz schön in sich. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, obwohl ich mir vorgenommen habe, es an mehreren Abenden zu lesen. Die Erotik war genau nach meinem Geschmack! Und ich fand es auch ganz schön spannend.
Ein Buch, das ich mit Sicherheit wieder lesen werde!

Begehre mich!: Erotische Geschichten
Begehre mich!: Erotische Geschichten
von Heidi Strehle

5.0 von 5 Sternen Sehr heißes Buch!, 20. September 2011
3 Geschichten, die es ganz schön in sich haben. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Ein Buch, das ich ganz sicher wieder lesen werde!

Unterwirf mich!: Erotische Geschichten
Unterwirf mich!: Erotische Geschichten
von Heidi Strehle

5.0 von 5 Sternen Heiß!, 14. Juli 2011
Habe letzte Nacht das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Heiß! 3 Geschichten, die es ganz schön in sich haben. Dabei hat es mir die Geschichte Nr. 3 am meisten angetan. Es wird reichlich derber Sex geboten und wer es mag, wenn es richtig zur Sache geht und auf Blümchensex verzichten kann/will, ist mit diesem Buch gut bedient.
Ein Buch, das dazu einlädt, des Öfteren aus dem Bücherregal genommen zu werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4