Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für PS > Rezensionen

Beiträge von PS
Top-Rezensenten Rang: 1.339.552

PS

Seite: 1 | 2 | 3
CASIO FX-991DE Plus wissenschaftlicher Taschenrechner / Schulrechner mit 580 Funktionen und natürlichem Display, Solar/Batterie

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 20. Dezember 2014
Aufgrund der übersichtlichen Darstellung auf dem Display kommt man ziemlich schnell und gut mit dem Taschenrechner zurecht. Der Umfang der Funktionen und Möglichkeiten ist klasse. Gerade für den Gebrauch im Studium kann ich jedem nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Nokia 6303i classic Handy (Ohne Branding, 5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 3,2 Megapixel Kamera) weiß

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig!, 27. Oktober 2013
Hatte mir das Telefon 2011 für 102,- Euro hier bestellt und zwei Jahre problemlos genutzt. Es scheint unzerstörbar! Konnte meine E-Mails abrufen, im Internet surfen, die Kamera ist besser als vom manchen Smartphone und es sieht sehr nice aus! Nur leider kann man darauf kein whatsapp nutzen, weshalb ich mir jetzt ein neues gekauft habe. Wer aber auf solche blöden apps verzichten kann, sollte sich dieses Nokia zulegen, zumal die Akku-Laufzeit unschlagbar ist!

1984
1984
von George Orwell

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 1984 (Taschenbuch)
Sollte jeder mal gelesen haben. Die Parallelen zur heutigen Zeit werden einem beim Lesen deutlich sichtbar. Sehr aufregend geschrieben. :)

Lamy Joy schwarz 015 Schönschreibset
Lamy Joy schwarz 015 Schönschreibset

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 27. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden. Super weiche Spitze zum Schreiben. Liegt leicht in der Hand und man hat gleich viel mehr Freude beim Schreiben. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 27. Oktober 2013
Schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, Dienstag kam es an. Die Hülle ist gut verarbeitet. Kann man nichts dran aussetzen für den Preis. Eine Displayfolie gab's auch noch dazu. Bin zufrieden.

Das große Hubschrauber-Handbuch: Geschichte, Flugtechnik, Einsatz
Das große Hubschrauber-Handbuch: Geschichte, Flugtechnik, Einsatz
von Michael Mau

5.0 von 5 Sternen Must-have für Hubschrauber Fans!, 8. Juni 2013
Ich war sehr positiv überrascht gewesen, denn dieses Buch ist äußerst detailreich und geht in allerlei ein vom Aufbau über Techniken und Merkmale bis hin zu den Einsatzgebieten und einzelnen Modellen. Die vielen tollen Bilder lassen das ganze auch sehr anschaulich werden. Macht immer wieder Spaß darin herum zu blättern. Ich kann es nur empfehlen!

Blumenpracht Bukett Elfenbein - Kalender 2013 Mini Horiz. - Paperblanks
Blumenpracht Bukett Elfenbein - Kalender 2013 Mini Horiz. - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 8. Juni 2013
Gute Qualität, übersichtlich, sieht gut aus, ist praktisch und man kann sowas immer mal zu Weihnachten verschenken. Kann es nur empfehlen!

Das Geheimnis der Freiheit
Das Geheimnis der Freiheit
von Markus Schliewe

5.0 von 5 Sternen Informationsreich und sehr interessant, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Freiheit (Taschenbuch)
Hatte mir vor der Bestellung nur mal das Inhaltsverzeichnis durchgelesen und bin nun vollkommen zufrieden mit dem Buch. Sehr umfangreich, gut geschrieben und viele Informationen. Kann es nur weiterempfehlen.

The Best Of Paul van Dyk "Volume" (Digital Version)
The Best Of Paul van Dyk "Volume" (Digital Version)

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 5. August 2012
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen,
und einige klasse Lieder sind ja auch dabei.
Kann man hören, also einfach kaufen. ;-)

Der Reibert. Heer/Luftwaffe/Marine/Streitkräftebasis/Zentraler Sanitätsdienst: Das Handbuch für den deutschen Soldaten. Mit farbigen NATO-Dienstgradabzeichen
von Dieter Stockfisch

5.0 von 5 Sternen Der Reibert eben..., 6. November 2011
Als Einstiegshilfe ziemlich gut, und günstiger, als beim Bund. Vorallem ist die schnelle Lieferzeit nicht zu vergleichen mit den 2 Monaten, die man in seiner AGA warten musste. Für die Zeit danach ist es immer wieder mal interessant darin herumzublättern.

Seite: 1 | 2 | 3