Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi "Gabi" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3
tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini TPU Silikon i9190 Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit lila Hase Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen witziges Accessoire, 2. September 2014

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Tache Silicon Case Cover Eulen Familie
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen witziges Accessoire, 2. September 2014
witziges Accessoire - für den günstigen Preis hat meine Tochter direkt einige dieser Hüllen bekommen, damit sie immer mal wechseln kann. Die hätte auch auch gerne gehabt, aber für mein Handy gab's die leider nit.

Tinxi Schutzhülle für Samsung galaxy S4 mini Hülle Silicon Schale Tasche Etui Case Cover weiß Punkt in Rot mit Polka Dots

5.0 von 5 Sternen witziges Accessoire, 2. September 2014

Tinxi Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini Silicon Cover Rückschale Tasche Case Etui Pinguin Grün

5.0 von 5 Sternen witziges Accessoire, 2. September 2014

CSL Satfinder / Satellitenfinder mit Pegelskala - Zeigeranzeige / Messgerät mit Signalton - HD-fähig - hochwertiges Messgerät zur optimalen Positionierung / Justierung von Satelliten-Antennen / digitalen Satanlagen - hoher Eingangsempfindlichkeit - Dämpfungsregler für optimale Anpassung der Signalstärke - leicht ablesbare Skala - inklusive Anschlusskabel+Kurzanleitung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen braucht jeder Handwerker, 2. September 2014
braucht jeder Heim- und Handwerker, der einen SatSchüssel nicht fest auf dem Dach montiert hat. Wir haben unsere an der Hauswand in ca 1,80m Höhe und die verstellt sich schonmal.

Fischer Schultaschenkorb FIX
Fischer Schultaschenkorb FIX
Wird angeboten von Die Oelquelle Inhaber Joachim Heinrich Hoos

5.0 von 5 Sternen braucht jedes Rad, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fischer Schultaschenkorb FIX (Ausrüstung)
wenn man sieht, wie die Kinder ihre Tasche auf dem Rad festmachen und dann auch noch Kunst- und Sportzeug draufquetschen, kann man einen solchen Korb nur empfehlen. Würd ich jederzeit wieder kaufen. Wunderbar in der Handhabung....muss nur gut festgemacht werden.

TecTake Edelstahl Briefkasten mit Zeitungsrolle Schutzlackierung - Klarlack
TecTake Edelstahl Briefkasten mit Zeitungsrolle Schutzlackierung - Klarlack
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

2.0 von 5 Sternen wird schnell fleckig, 9. Januar 2014
wurde trotz guter Pflege sehr schnell fleckig (Flecken kriegt man auch mit Edelstahlreiniger nicht komplett weg), ansonsten ist die Funktionalität ok

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe...
Wird angeboten von DBLV

3.0 von 5 Sternen geht so, 9. Januar 2014
springt grundsätzlich an, wenn ich aus der Tür trete (zur Verabschiedung:) - nun arbeiten wir daran, auch zu leuchten wenn jemand auf die Tür zutritt..........
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 9:01 PM CET

Mord zwischen Kraut und Rüben: Gartenkrimis
Mord zwischen Kraut und Rüben: Gartenkrimis
von Ina Coelen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ina Coelen....., 9. Januar 2014
gut wie immer - gerade die Niederrheingeschichten und -krimis mit Sachbezug zum Gärtnern oder Kochen sind als Geschenk bei uns sehr beliebt

Ein Zwilling kommt selten allein [Special Edition]
Ein Zwilling kommt selten allein [Special Edition]
DVD ~ Lindsay Lohan

4.0 von 5 Sternen einfach suess, 9. Januar 2014
wer noch Luise und Lotte kennt, kann auf eine moderne Art in Nostalgie schwelgen - einfach herzig und für die ganze Familie

Seite: 1 | 2 | 3