Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 3.296.236

Christian

All Or Nothing: Eine Saison mit den Arizona Cardinals [dt./OV]
All Or Nothing: Eine Saison mit den Arizona Cardinals [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 29. Januar 2017
Diese Serie ist was für footballfans, udn football Neulinge. Super Aufnahmen, die nicht nur die Positiven Seiten vom Football zeigen.
Die deutsche Übersetzung ist herrvorangend.
Ich würde mich sehr über eine weitere Staffel freuen.

Drei Schwerter | Exklusives 10-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege - Reise-Set | VERSCHIEDENE FARBEN | Marken-Qualität (634511)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 20. Februar 2015
Ich bin sehr unzufrieden, da die Qualität sehr schlecht ist.
Das einige was ich daraus noch verwende, sind Kamm und Nagelpfeile.
Ich hatte mir für diesen Preis Wirklich mehr erwartet.

Ich kann es wirklich NICHT weiterempfehlen.
(Ein Stern ist schon zu viel)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 11:04 AM CET

Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 20. Februar 2015
Vorweg ich benutze dieses Objektiv an meiner Nikon D 5200.
Ich bin mit diesem Objektiv sehr sehr zufrieden.
Die Bilder sind wirklich brilliant.
Eine Sonnenblende und eine Transporttasche werden auch mitgelifert.
Das Objektiv ist sehr leicht.
Das alles aus palastik ist, störrt nicht wirklich und lässt es auch nicht billig wirken.

Ich würde es auf jeden fall wieder kaufen, und habe es auch schon meinen Freunden weiterempfohlen.

Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger
von Benjamin Jaworskyj

5.0 von 5 Sternen Für jeden Anfänger ein muss, 20. Februar 2015
Wer die Videos von Ben kennt, den brauche ich nicht viel zu sagen.
Mit diesem Buch macht man nichts falsch.
Das Buch ist für jeden anfänger geeignet.
Es werden in den ersten paar Seiten erklärt was Iso, Verschusszeit, Blende usw. ist erklärt.
Und dann geht es auch schon direkt los.
Das Buch ist wie ein Kochbuch aufgebaut.
Selbst für nicht anfänger finde ich kann man sich dieses Buch kaufen.

TARION Adapter für Minolta MD Objektive an Nikon D4 D3s D300s D700 D7000 D5100 D5000 D3100 D90 D80 D3

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 20. Februar 2015
Ich habe diesen Adapter gekauft, um die alten Minolta Objektive wieder benutzen zu können.
Ich benutze eine Nikon D5200.
Die Qualität der Bilder sind sehr gut.
Ich konnte keinen Qualitäsverlust durch den Adapter erkennen.
Es gibt einen kleinen (nennen wir es mal) Spielraum. Mann kann das Objektiv um ca. 3 mm rechts rum oder links rum drehen.
Dadurch entsteht aber KEINE Lücke in der Licht eindringen könnte.

Lieferzeit was mit 4 oder Wochen ziemlich lange. War mir aber bereits vor dem Kauf klar.

Ich würde den Adapter jederzeit wieder kaufen.

AVANTEK Laptop Kühler Notebook Cooling Pads Kühlmatte mit LEDs 16 Zoll
AVANTEK Laptop Kühler Notebook Cooling Pads Kühlmatte mit LEDs 16 Zoll

5.0 von 5 Sternen Sehr effizient, 20. Februar 2015
Nach 2 Wochen Benutzung.
Ich benutze meinen Laptop zum arbeiten und spielen.
Wenn ich mit dem Laptop arbeite, reicht es wenn ihn nur auf den Kühler stelle, ohne die Lüftung anzuschalten.
Die Auflagefläsche ist aus Metall, wodurch die Hitze gut bzw. die kühle Luft der Ventilatoren zirkulieren kann.
Beim spielen wurde mein Laptop immer sehr heiß. Doch durch den Kühler wir mein Laptop sehr gut runter gekühlt.
Zusammengefasst:

+ Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
+ Lautstärke ist nicht störend
+ Verarbeitung sehr gut
+ Das gewicht ist nicht störrend beim mitnehmen
+ Würde es wieder kaufen

- Die Led's sind sinnlos

Das Blender-Training: Compositing & Rendering
Das Blender-Training: Compositing & Rendering

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 12. Juni 2014
Erst einmal ganz großes Lob an Sebastian König und vielen Dank für die DVD.
Ich habe mir diese Trainings-DVD gekauft, da ich meine Blender Fähigkeiten erweitern wollte. Da ich schon die erste DVD von Sebastian König gekauft hatte und sehr zufrieden damit war habe ich mich für diese entschieden.
Gerade das Compositing & Renedring ist, wie ich finde, ein sehr schweres Thema. Aber man kommt nicht drum herum, wenn man realistische Scenen haben möchte.
Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse, was das Rendern oder Compositing angeht.
Wie auch in seiner vorherigen DVD ist alles Schritt für Schritt erklärt. Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass er immer erklärt hat, was er warum macht.
Man hat bei dieser DVD auch eine steile lernkurve, und man kann schon nach kurzer Zeit viel in seinen eigenen Projekten verbessern und anwenden.
Für Anfänger ist diese DVD nicht ganz geeignet, denn bei dieser DVD geht’s weniger ums Modellieren als um das Compositing, Rendering und Visual Effekts.
Manchmal haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen (ob absichtlich oder nicht) und dann wurde gezeigt, wie man diesen Fehler beheben kann und warum dieser Fehler überhaupt aufgetreten ist. Dies hat mir sehr gut gefallen, denn jeder der Blender benutz weiß, dass nicht immer alles auf Anhieb funktioniert, wie man es haben möchte.
Es werden viele nützliche Tipps und Tricks gezeigt, wie man seine Fähigkeiten verbessern kann.
Diese DVD ist auch für etwas Fortgeschrittene Anwender gut geeignet, da wirklich tief in die Materie eingegangen wird.
Die DVD eignet sich auch sehr gut, wenn man etwas „nachschlagen“ möchte, da alles in übersichtlichen Kapiteln und Themen unterteilt ist.

Fazit:
Wer die sich die DVD Blender 2.6 Das umfassende Training gekauft hat und sie gut fand, wird auch bei dieser Trainings-DVD wieder begeistert sein.
Es wird alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt.
Auch für fortgeschrittene Anwender geeignet
Ich wünsche allen viel Spaß beim Blendern ;-)

Blender 2.6 - Das umfassende Training
Blender 2.6 - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen WOW, 12. Juni 2014
Erst einmal ganz großes Lob an Sebastian König und vielen Dank für die DVD.
Ich habe mir diese Trainings-DVD gekauft, da ich mit Blender nicht wirklich zurecht gekommen bin und YouTube Videos mir nicht wirklich weiterhelfen konnten.
Die DVD fängt wirklich bei 0 an. Also perfekt für jeden Einsteiger geeignet.
Nach einer kurzen Einleitung über Blender geht es auch schon direkt los.
In dieser DVD wird alles behandelt, was man für den Anfang wissen muss.
Vom erstellen eines Objekts bis hin zu einem kleinen Kurzfilm oder Videoclip.
Auch wenn die DVD etwas älter ist, so kann man alles auf die neueren Versionen anwenden.
Was ich persönlich sehr gut fand war, dass einem nicht nur gesagt wurde, mach das und das,
dann kommt am Ende das herraus, sondern einem wird auch immer erklärt, WARUM wurde das
und das gemacht. Das bewirkt, dass der Lerneffekt höher ist und man das auch später auf andere Sachen anwenden kann. Das ist ein Punkt, der bei den meisten Videos z.B. auf YouTube fehlt.
Die Qualität von Ton und Video sind sehr gut.
Mein Fazit:
Perfekt für Einsteiger geeignet !!!
Auch für etwas fortgeschrittene Anwender geeignet, da man sich hier und da noch ein paar Tipps einholen kann
Für den hohen Preis bekommt man auch viel geboten.
Kleine Ergänzung:
Ich haben mir auch die DVD Compositing & Rendering von Sebastian König gekauft und auch diese ist wirklich zu empfehlen, wenn man Tiefer in die Materie eingehen möchte.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Modellieren ;-)