Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 6.327.171

Alex

ASICS Gt-2000 4, Herren Laufschuhe, Weiß (white/black/hot Orange 0190), 44 EU
ASICS Gt-2000 4, Herren Laufschuhe, Weiß (white/black/hot Orange 0190), 44 EU
Wird angeboten von sportgaertner

5.0 von 5 Sternen Fantastisch! Würde nochmal kaufen, 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Asics Gt-2000 4 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Sehr bequem, besonder Asphalt. Größe hatte ich 44 genommen, also 2 Nummer größer als ich habe. Sehr empfehlenswert. Asics zeigt seine Klasse.

USS Reliance: Im Sturm der Finsternis
USS Reliance: Im Sturm der Finsternis

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!!, 27. Juli 2014
Wunderbar geschrieben! Jede Zeile ist ein Elebnis. Es ist einfach ein Glück, das solche Bücher geschrieben werden. Mit Spannung erwartet man weitere Schaffen von T.S.Born.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt sein Zweck, 16. Mai 2014
Erfüllt sein Zweck. Die Lieferung kam er rechtzeitig. Diese Sitzauflagen haben eineinziges Manko - man spürt etwas unter sich ( Fremdkörper) während man drauf sitzt. Ansonsten klare Kaufempfehlung. Die Sitze werden gut geschont.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 26. März 2014
Einfach zu bedienen. Besonders praktisch finde ich die Wahlwiederholungstaste. Preis - unschlagbar! Für die Leute, die viel im Auto unterwegs sind, wird dieses Headset ein treuer Begleiter sein.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Benutze seit 2 Wochen die Folie, bin eigentlich sehr zufrieden. Leider sieht man fettige Fingerabdrücke ziemlich stark., 28. Dezember 2013
Ich habe viele positive Bewertungen gelesen und habe gedacht, dass man da nichts falsch machen kann, das ist doch Bestseller Nr 1.

Dvorak: Violinkonzert
Dvorak: Violinkonzert

5.0 von 5 Sternen Enorm!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dvorak: Violinkonzert (Audio CD)
Wunderscön! Die Frau spielt sehr ausdrucksvoll, technisch fantastisch. Schade nur, daß es so lange gedauert hat, bis sie mit den Berliner Philharmonikern etwas aufgenommen hat.

Frontscheibe Halterung für Easyport TomTom One 30 / XL / XXL IQ Routes / XL V4 KFZ Navigationsgeräte
Wird angeboten von prizewindow - alle Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Niemanden zu empfehlen, ein Schrott Produkt., 22. April 2013
Kann man nicht richtig kleben. Die Navigation fällt immer runter. Nicht zu gebrauchen, rausgeworfenes Geld.
Lieber andere Halterungen kaufen, macht Sinn.

StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) in Schwarz
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche!, 22. April 2012
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, einziges Manko, daß sie riecht ziemlich stark, das ist aber nicht besonders störend.
Ansonsten klare Kaufempehlung. Besonders praktisch, dass mein iPad überall von Kratzern geschützt ist, sowohl
vorne und auch hinten. Die Tasche ist sehr leicht.
Also, Danke StilGut.