find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für frechdax-nicole > Rezensionen

Beiträge von frechdax-nicole
Top-Rezensenten Rang: 1.533.054

frechdax-nicole

Ein Strauß voller Liebe
Ein Strauß voller Liebe

5.0 von 5 Sternen dieses Buch macht sprachlos, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Strauß voller Liebe (Kindle Edition)
Ich bin eine begeisterte Leserin, Liebesromane gehören normalerweise weniger dazu.
Aber die Kurzbeschreibung im Klappentext hat mich neugierig gemacht. Also habe ich mir das Buch heruntergeladen und es war die richtige Entscheidung.
Brillant geschrieben, die Handlung berührend und faszinierend.
Der Autor hat es geschafft, dass ich mich selbst plötzlich in der Rolle von Diana gesehen habe, mich gefragt habe wie ich reagieren, wie sich meine Beziehung entwickeln würde.
Für mich das beste Buch seit langem.

LCP Kids 1109 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, gruen/schwarz
LCP Kids 1109 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, gruen/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 16. November 2015
gute Qualität, guter Preis, leicht zu montieren, einfach u. verständlich. Gut hellgelb war vielleicht nicht die beste Farbwahl, aber da kann ja der Hersteller nix dafür. :)

Infantastic KSCG01 Kaminschutzgitter mit Pulverbeschichtung und einer Gesamtlänge von ca. 300cm zum Kinderschutz

4.0 von 5 Sternen gut, 16. November 2015
sehr gut u. wenn aufgebaut auch stabil, nur das Aufbauen ist wirklich, wie schon öfter beschrieben eine echte Herausforderung. Wenns steht ist top

Landee Neue Modelle TPU Silikon Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper für Samsung Galaxy S4 mini i9190 / i9195 (Nicht normale Größe Galaxy S4) (zh-2621)

5.0 von 5 Sternen schön, 16. November 2015
echt schöne Hülle u. echt guter Schutz, bei mir zumindest bisher immer gut geholfen. Handy noch immer ganz. vielen Dank

XOMAX XM-K1 PURPLE Autokindersitz + Gruppe I / II / III (9 - 36 kg) + ECE R44/04 geprüft + Lila, Schwarz, Grau + 5-Punkte-Sicherheitsgurt + mitwachsend + Kopfstütze verstellbar + Rückenlehne abnehmbar / Bezüge abnehmbar & waschbar
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

2.0 von 5 Sternen geht zurück, 16. November 2015
Sieht zwar optisch gut aus u. Nähte auch alles soweit gut verarbeitet, wir konnten diesen Sitz aber nicht wirklich fest fixieren. Bei einem Unfall wäre der Sitz nur so durch die Gegend gefolgen. Sind dann sogar noch zum Fachmann, da die beiliegende Beschreibung auch nicht sehr klar ist, auch dieser bestätigtes uns nach langem hin u. her, dieser Sitz kann eigentlich garnicht richtig fixiert werden. Ob es nun an uns, an der schlechten Beschreibung oder wirklich am Sitz lag kann ich leider nicht sagen, ich weiß nur eins, so möchte ich mein Kind nicht im Straßenverkehr transportieren, auch nicht als 2. Sitz.

Autokindersitz aus Polystyrol Safari von UNITED-KIDS, verschiedene Designs, Gruppe II/III, 15-36 kg, Farbe:Mira
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum guten Preis, 16. November 2015
Echt günstig, wir nutzen es vorerst noch als Sitzerhöhung zum Essen. Die Kleine ist begeistert u. der gehasste Kinderstuhl kann endlich in den Keller u. Madame Ihre Nase mal über den Tellerrand strecken.

Doodle Diary of a New Mum: An Illustrated Journey Through One Mummy’s First Year
von Lucy Scott
  Tageskalender

3.0 von 5 Sternen Ganz witzig, aber kein must have, 16. November 2015
Ganz witzig, aber durch die Werbung, die ich darüber gelesen hab, hab ich mir persönlich etwas mehr vorgestellt. Aber ist schon zum schmunzeln u. für werdende Mamis ein ganz nettes Mitbringsel.

Leben mit einem Traum
Leben mit einem Traum
von Horst Rabensteiner

5.0 von 5 Sternen Leben mit einem Traum, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leben mit einem Traum (Taschenbuch)
macht einfach Spaß! Leichte, lustige Kost fuer Zwischendurch, aber auf keinen Fall seicht!
Sehr viel Humor, mit etwas Sarkasmus, aber nicht unter der Guertellinie.
Die Warheit ueber die USA u. gleichzeitig viel "neues".
Gute pers. Meinung wie ich finde. Regt zum denken und lachen an. Weiter so.... einfach toll!!!! :D