Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für soisses > Rezensionen

Beiträge von soisses
Top-Rezensenten Rang: 6.961.476

soisses

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Filzpantoffeln Hausschuhe aus Filz mit Gummisohle Filzlatschen Unisex Damen Herren Grau FD01 (44)
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Schön leicht für den Rucksack!, 5. Mai 2017
Prima für den Rucksack, schön leicht und wärmend, Sohle ist glatt aber so lange es nicht nass ist auf Fliesenboden kein Problem.

Duractron Premium In-Ears Stereo Kopfhörer/In Ear Ohrhörer mit Schutz vor Schweiß&Lärm inklusive Mikrofon kompatibel mit iPhone/iPad/iPod und Samsung bzw andere Android-Geräte usw (Weiß)
Wird angeboten von TOPEU

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber Bass haben die Dinger keinen mit dem iphone 6s!, 5. Mai 2017
Da ich bei anderen Rezensionen so viel Lob über den tollen Bass gelesen habe, war ich echt überrascht dass ich nicht mal annähernd so viel Bass hatte wie bei den originalen von Apple,

Continental Trekking Reifen Town & Country 26 x 2.10 Zoll (Ausführung: 26 x 2.1 (54-559) schwarz/schwarz)
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Tadelloser Reifen für den Sommer.., 13. Februar 2016
Fahre den Reifen jetzt das 3. Jahr im Sommer, der Reifen ist wirklich gut.
Für gemischtes Gelände, Straße und Waldweg hervorragend geeignet, geringe Abnutzung, leichte Montage und geringe Pannenanfälligkeit haben zu den 5 Sternen in meiner Wertung geführt, der Preis von 20€ ist meines Erachtens für diese Qualität ebenfalls herausragend.
Im Matsch und auf aufgeweichten Waldweg hat er schnell seine Grenzen erreicht, es ist kein Stollenreifen!

Karcher UM 620 Universalmühle & Küchenmaschine (elektrisch, ca. 50 g Kapazität, Sicherheitsverschluss) edelstahl

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 27. September 2015
Die Mühle mahlt, für mich völlig ausreichend. Ich ärgere mich aber über den unpraktischen Deckel, umständlich zu schließen und genauso unpraktisch beim Öffnen, zumindest für meinen Geschmack. Denke ich werfe das Ding weg und kaufe mir ein anderes, keine Lust mich täglich zu ärgern ..

Sportliche Lesebrille Lesehilfe mit Metallfassung schwarz +1,50 Dioptrien mit solidem Brillenetui (121-208-150)
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Ich finde sie sehr gut, 18. März 2014
die Brille hat tolle Gläser, die sind einfach besser als die Kunststoff-Lesehilfen die ich sonst nutze. Sie hat keine Federscharniere, auf die ich auch keinen Wert lege. Das Gewicht ist trotz der Gäser sehr gering und drückt auch nach längerem Gebrauch nicht. Für MICH die Beste bis jetzt!

System-Gepäckträger Racktime Standit schwarz, 26", Alu, ca. 687g
System-Gepäckträger Racktime Standit schwarz, 26", Alu, ca. 687g
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. November 2013
ABER NUR FÜR TASCHEN MIT RACKTIME HALTERUNG!
Montagematerial ist sehr flexibel einsetzbar, einzig die Schrauben um den Träger am Hinterbau zu befestigen haben nicht gepasst. Mein Fahrradhändler (Cyclisti in Langen) konnte mir aber aushelfen, obwohl der Gepäckträger nicht bei ihm gekauft war!
Stabilität ist hervorragend!
Habe ihn für den Winter auf mein Stevens 8S gebaut, passt prima.

Cyou Hochwertige Lesehilfe mit entspiegelten, asphaerischen Glaesern und Federschanier inklusiv passenden Etui - LR M 090 / +1.50 Dioptrien, 1er Pack (1 x 1 Stueck)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 30. November 2013
Die Gläser haben für mich genau die richtige Größe, nicht zu klein oder zu groß. Trage die Brille auf der Arbeit (Bildschirmarbeit), sieht gut aus , ist wirklich bequem zu tragen, die Scharniere sind stabil und die Bügel flexibel. Bauartbedingt kann sonst nichts kaputtgehen. Habe die Brille jetzt etwa 2 Wochen und werde mir gleich noch ein bestellen!

Bundeswehr Winter Unterhemd Plüsch schwarz - 6
Bundeswehr Winter Unterhemd Plüsch schwarz - 6
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. November 2013
Das warme und wirklich angenehm zu tragende Unterhemd fällt nicht klein aus. Bei schlanken 183cm ist Größe 6 ausreichend lang und fällt bis deutlich über die Nieren. Es ist gut verarbeitet und sieht, zumindest in schwarz, auch nicht martialisch aus, eher wie ein dünneres Sweatshirt.

davtus Rad Multifunktionswerkzeug Multitool Werkzeug
davtus Rad Multifunktionswerkzeug Multitool Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 8. September 2013
Dieses Tool spielt qualitativ wirklich in einer anderen Liga als die meisten mini-Tools. Alles dran und sehr kompakt, bin sehr zufrieden!

Nike 902813, Herren Low-Top Sneakers, Grau (Wolf Grey/White), 45 EU
Nike 902813, Herren Low-Top Sneakers, Grau (Wolf Grey/White), 45 EU

5.0 von 5 Sternen eine enge Pelle ist es schon, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren 902813 Sneakers (Sports Apparel)
dennoch, oder gerade deshalb, trage ich es gerne unter einem Kurzarm-Trikot wenn es etwas Kühler ist. Bei etwa 15 Grad noch ausreichend für mich zum Radfahren! Völlige Bewegungsfreiheit zum Einen und erstklassiger Abtransport von Schweiß und extrem kurze Trockenzeit ... viel besser geht's nicht! Da das Teil sehr dehnfähig ist, kann man bei der Größe fast nichts falsch machen. Bei 90Kg und 178cm pass mir XXL, ne Nummer größer wäre auch kein Problem, kleiner vielleicht schon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4