Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für fatih > Rezensionen

Beiträge von fatih
Top-Rezensenten Rang: 3.999.977

fatih

Imperator
Imperator

5.0 von 5 Sternen Krass krasser kollegah, 15. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Imperator (Audio CD)
Der Titel des Albums wird gerechtfertigt. Einfach genial. Er lässt die musik sprechen und nach langem hören versteht man, was da für power hintersteckt. Jedes lied genialer als der andere. Zu hoodtape 2 brauche ich nix zu sagen. Ein klassiker. Das album ist so gut geworden. Der hat sogar teile verdient wie die zuhältertapes. Klasse gemacht bist der beste kolle. Mach weiter so und danke für dieses jahr.

Bosch DIY Akku-Schrauber IXO 5. Generation, 10 Schrauberbits, USB-Ladegerät, Metalldose (3,6 V, 1,5 Ah, 215 min-1 Leerlaufdrehzahl)

5.0 von 5 Sternen Kann ich jeden nur empfehlen, 18. Januar 2016
schnell zuverlässig. für lange arbeiten bei schränken spart es enorme zeit.
der akku hält auch sehr gut. kann ich jeden wärmstes empfehlen

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt für das samsung tab 3.10.1, 9. Januar 2014
Genau das was ich wollte. Perfekte verarbeitung.
sieht sehr gut aus und bequem zu tragen.
ich bin sehr zufrieden damit