find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max
Top-Rezensenten Rang: 1.179.182

Max

HP 131A (CF210A) Schwarz Original Toner für HP LaserJet Pro 200 Color M251, MFP M276

3.0 von 5 Sternen Gut und Teuer, 22. Mai 2014
Wie das halt so mit originalen Druckerpatronen ist. Sie sind einfach viel zu teuer!
Natürlich ist das ein ewiger Streit, aber schwarze Patronen sind meist schneller leer als die Farbpatronen.
Ein entgegenkommen mit günstigen schwarzen Patronen wäre wirklich Angenehm.
Gerade als Student, der viel für die Uni druckt sind 55€ für eine Patrone etwas schmerzlich.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Leistung, 22. Mai 2014
Der Staubsauger kommt in einer kleinen 60qm Wohnung zum Einsatz.
Handhabung und Saugleistung sind vollkommen zufriedenstellend.
Bei dem Preis ein Top Gerät!

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider kein Smart-Hub, 22. Mai 2014
Hatte mir das gerät gekauft, weil ich auch über Lovefilm/Amazon Prime Videos streamen wollte. Leider war der Umfang an Apps eher unbrauchbar und wegen fehlendem Smart-Hub auch nicht erweiterbar, weshalb das Gerät wieder zurück ging.
Noch ein Grund war der unangenehme Piepton im Betrieb des Gerätes.

Wer nur gelegentlich BluRay Filme schaut wird das Gerät aber sicherlich ausreichen.
Der Preis ist schließlich sehr ansprechend.

Ich habe mich nach dem Test für den etwas teureren BD-F6500 entschieden.
Dieses verfügt über Smart-Hub und man kann sämtliche Apps aus dem Samsung Angebot installieren.

WMF Nutellastreicher Bistro Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert
WMF Nutellastreicher Bistro Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 22. Mai 2014
Jeder Nutella Fan freut sich über so einen Nutellastreicher.
Die tolle Optik und das WMF und Nutella Logo machen es zu einem edlen Werkzeug für den Profi-Konsum ;-)
Habe es selbst einem Nutella Fan geschenkt. Das Geschenk kam super an und wird bei jeder Gelegenheit verwendet.

Adobe Photoshop Lightroom 5 Student and Teacher* WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 5 Student and Teacher* WIN & MAC

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Software, 22. Mai 2014
Toll was die Bilder aus den RAW-Format meiner Canon noch rausholen kann.
Für Hobbyfotografen ein absolutes Muss.
Speichere meine Bilder auf einer externen Festplatte ab und habe die Datenbank in einem Dropboxordner abgelegt.
So habe ich von überall Zugriff auf die Smart Vorschau und kann die Bilder auch unterwegs bearbeiten.
Habe die SW jetzt schon seit einigen Wochen und finde immer weitere tolle Funktionen mit denen sich Bilder verbessern lassen.

Just 6 Weeks
Just 6 Weeks

3.0 von 5 Sternen Könnte mehr Übungen enthalten, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Leider nichts für ein Training über längere Zeit.
Ein bisschen Abwechslung würde nicht schaden.
Für jemanden der sich gelegentlich zu Hause fit halten möchte ist es aber bestimmt nicht verkehrt.

ABUS Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber, 48814
ABUS Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber, 48814

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 22. Mai 2014
Das Schloss macht einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck.
Die Kombination ist einfach anzupassen und ich hatte beim rumprobieren nicht das Gefühl, dass ich den Code blind erraten könnte. Ein Geübter wird das sicherlich anders sehen, aber einen Gelegenheitstäter sollte es auf jeden Fall abhalten.

Picklock24 Einsteiger-Dietrich-Set (Pickset 11-teilig)
Picklock24 Einsteiger-Dietrich-Set (Pickset 11-teilig)
Wird angeboten von Picklock24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Dietrich Set für den einfache Anwendung, 22. Mai 2014
Habe mir das Dietrich-Set gekauft, weil bei uns noch ein altes (billiges) Schloss ohne Schlüssel hing. Um es nicht mit schwerem Gerät zu entfernen habe ich diesem Set mal eine Chance gegeben.

Ich bin zwar ein blutiger Anfänger, aber das Schloss war in 15 min geöffnet. Im Nachhinein hat mich das schon erschreckt, dass es so einfach war :-D

Kommt natürlich immer auf das Schloss an. Persönlich kann ich es jedem als Einsteigerset oder als "Nice-To-Have"-Werkzeug empfehlen.

Versand ging sehr schnell und unkompliziert.