Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Rafael > Rezensionen

Beiträge von Rafael

Rafael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
New Celeron J1900 Quad Core Firewall PC Fanless PC Nano PC with 4G RAM 64G SSD Multi Lan 4 Nic For Network Security Application,VGA USB RJ45-COM

5.0 von 5 Sternen Tadelloser PC, 5. Dezember 2016
Hallo zusammen,

Ich habe mir diesen Rechner für den Zweck einer Sophos UTM9 gekauft. Die Lieferung betrug auf den Tag genau 16 Tage. Nachzahlungen (Zoll etc.) waren nicht nötig, das Gerät wurde direkt nach Hause geliefert.

Auf dem Rechner war WIN7 Ultimate vorinstalliert welches ich jedoch nicht gebrauchen konnte. Also externes Laufwerk angeschlossen und die Installation der Sophos beginnt.
Mit 4 Nic's ist die Hardware optimal als Firewall geeignet und vollrichtet Ihren Dienst seit gut einer Woche. Mit insg. 30 IP-Geräten beträgt die CPU Last gerade mal 6%, der Arbeitsspeicher wird zu 41% ausgelastet

Da es sich um ein lüfterloses Gerät handelt, ist es normal das die Oberseite ca. 50 Grad heiß wird. Abhilfe kann ein externer Lüfter schaffen dessen Strom man bequem über die Platine zapfen kann.

Ich würde den Rechner immer wieder kaufen, für den Preis einfach nur TOP!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2017 8:18 AM MEST

Romantische Ozean Sea Waves Daren Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Lampe Ozean Welle Licht Projektor Beleuchtung Lautsprecher Projektion-Lampen Kinder Einschlafhilfe

1.0 von 5 Sternen Billige Ware, 6. Oktober 2014
Dieses Produkt gibt es auf mehreren Gadges-Seiten fuer weniger als die hälfte. Kauft man es direkt bei ebay zahlt man keine 10 mit Versand. Das dazu...
Es proiziert wasserbewegungen an die Decke, nicht mehr und auch nicht weniger. Es ist bei mir nah nur wenigen Tagen kaputt gegangen - zum Glück waren zu dem Zeitpunkt Batterien eingesetzt und kein Netzteil angeschlossen.

Impulsfoto Portrait Profi Softbox, Diffusor, Bouncer für Nikon Speedlite SB910, SB-910, SB900, SB-900 Studioqualität
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Zubehör!, 14. Juni 2012
Ich finde den "Yoghurtbecher" sehr nützlich!
Hauptsächlich nutze ich diesen quer im 90 Grad Winkel für Portrait Aufnahmen die jedesmal gut gelingen!
An der SB900 passt der Bouncer mit etwas gefummel 1A, dafür ist ein verrutschen unmöglich, der sitzt wirklich bombenfest!
Aufgrund des so diffusen (weichen) Lichts kann ich den Bouncer auch in Clubs sehr empfehlen.
Muss leider aber auch zugeben dass das Gummi nach Chemie stinkt, doch lässt der Geruch spürbar nach einigen Tagen an der frischen Luft nach!

digiETUI Kameratasche für Canon PowerShot SX240/260/270/280/600/700
digiETUI Kameratasche für Canon PowerShot SX240/260/270/280/600/700

5.0 von 5 Sternen Eine sehr edle Schutzhülle, 8. Januar 2011
Ich kann die Schutztasche definitiv empfehlen. Meine Canon SX210 sitzt perfekt und wird von allen Seiten her bestens geschützt. Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist ihr Geld wert! Wer etwas gutes für seine Cam tun möchte, trifft bei der Tasche eine wirklich gut Wahl. Das Neopren ist sanft, die Schale jedoch hart sodass stürze keine Probleme darstellen sollten.
Für mich persönlich eine gute Wahl die ich auf keinen Fall bereut habe!
5 Sterne - volle Kaufempfehlung

Belkin Überspannungsschutz Conserve mit 8 Steckdosen und Fernbedienungsschalter
Belkin Überspannungsschutz Conserve mit 8 Steckdosen und Fernbedienungsschalter

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung, 7. Januar 2011
Ich habe mir die Steckdose gekauft weil ich einfach das Problem habe alle Gerät sauber ausschalten zu wollen und dabei zich Schalter zu betätigen habe. Mit der Belkin-Steckdosenleiste soll das laut Hersteller ein Ende haben.
Einfach zu Installieren funktioniert die Leiste in meiner Umgebung einwandfrei, Störungen hatte ich bis jetzt keine (hoffentlich bleibt das auch so).
Die Leiste besteht aus 8 Steckdosen, wobei sich 6 mittels der Fernbedienung schalten lassen, auf den anderen beiden ist Dauerstrom.
Ich bin mit der Leiste wirkich sehr zufrieden, der Sender funktioniert einwandfrei um die schaltbaren Dosen zu schalten. Die praktische Kabelführung erfült bei mir auch ihren Zweck.
Wenn ich so zufrieden bin, wieso dann nur 4 Sterne?
Ganz einfach... Gehen wir davon aus das die schaltbaren Dosen ausgeschaltet sind und man Stecker hineinsteckt. In genau diesem Moment schaltet sich die Leiste ein, anscheind ist das Plastik so empfindlich gegen Druck sodass der schaltbare Teil eingeschaltet wird. Es ist nicht sonderlich schlimm, schließlich steckt man nicht jeden Tag neue Stecker rein, aber trotzdem seh ich es als baulichen Fehler an weshalb ich ein Sternchen abziehe.

Samsung BD-C5500 Blu-Ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX, DLNA, WLAN ready) perlschwarz

4.0 von 5 Sternen Bis auf Anynet sehr zu empfehlen, 30. Dezember 2010
Dem Player gehören von mir 4 Sternchen. Ein Sternchen abzug weil das Anynet+ bei mir nicht einwandfrei funktioniert. Sobald ich an der Fernbedienung des Players auf PLAY drücke, mein TV als auch der Player hochfahren, findet mein TV den Kanal nicht und der Player weigert sich die Disb abzuspielen.
Jedesmal muss ich den Player endweder mit "Power" oder mit Eject starten, damit der Kanal richtig erkannt wird und die Disk abgespielt werden kann.
Das ist das einzige Problem welches ich mit dem Player habe, daher ein Sternchen Abzug weil es ein super Player ist, denn ich sehr empfehlen kann.
Das Upscaling funktioniert einwandfrei und ist deutlich zu erkennen.
BlueRay spielt der Player ebenso gut ab und verursacht einen kaum hörbaren Geräuschpegel.
Ein "fiepen" wie es von vielen anderen Usern beschrieben wird, kann ich nicht bestätigen! Meiner ist ruhig und sobald der Film läuft, hört man diesen kaum, selbst bei leisen Gesprächen im Film.

Ich kann den Player wirklich empfehlen! Für alle die, die das Problem des Anynet nicht stört, ein einwandfreier Player.

da Vinci Rasierseife / Rasierseife Tiegel / Shaving Soap
da Vinci Rasierseife / Rasierseife Tiegel / Shaving Soap

5.0 von 5 Sternen Ein nettes Geschenk, 28. Dezember 2010
Ich habe die Rasierseife verschenkt, die gar nicht mal so schlecht angekommen ist. Klar ist es ein Produkt welches heutzutage nicht mehr so häufig verwendet wird weil es durch Rasiergel ersetzt wurde, aber nichts desto trotz ist es ein Geschenk wert welches mit Freude aufgenommen wurde. Außerdem hat diese Seife einen sehr angenehmen Nebeneffekt, sie rieht gut.

Bio Tee-Set Superior mit 45 Triangle Sachets - Tee Geschenkset / Tee Probierset, 117,5 g
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Für Teetrinker ein absolutes muss, 28. Dezember 2010
Dieses Set ist für Teetrinker ein absolutes muss. Es finden sich viele interessante Geschmacksrichtungen die für jeden Geschmack gedacht sind.
Volle Kaufempfehlung an alle die, die Tee einfach mögen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt fürs Auto, 28. Dezember 2010
Ich habe mir das Notizheft gekauft um kleinere Notizen schnell notieren zu können. Es ist außerdem mit praktischen Fächern für Plastikkarten versehen.
Das Notizheft befindet sich bei mir im Handschuhfach wo es schnell zugänglich ist, so hat man jederzeit einen Kuli als auch einen kleinen Block ständig parat.
Das Leder ist für seine Preisklasse gut verarbeitet, der Gesamteindruck ist ganz OK.
Ich kann es weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es macht einfach Spaß, 28. Dezember 2010
Dieses Magnetspiel wurde von mir zu Weihnachten verschenkt und ist einfach gut angekommen.
Auch ich hatte einen Tag das vergnügen mir das Magnetbrett genauer anzuschauen und bin erstaunlicher weise kaum von weggekommen. Es macht einfach Spaß verschieden farbende Formen nach Lust und Laune zu legen und sich das Ergebnis farbenfroh anzusehen. Man hat unzählige Möglichkeiten seiner Kreativität freien lauf zu lassen und einfach abzuschalten. Es macht einfach Spaß, Farben zu mischen anzuordnen und am Ende vom Ergebnis überrascht zu werden.
Ich kann das "Magnetspiel" weiterempfehlen, für alle Altersstufen - es ist für jeden etwas :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7