Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für fragensteller360 > Rezensionen

Beiträge von fragensteller360

fragensteller360

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Allgäuer Ölmühle kaltgepresstes Bio Granatapfelkernöl 100ml
Allgäuer Ölmühle kaltgepresstes Bio Granatapfelkernöl 100ml
Wird angeboten von Handelsvertrieb-Immler

5.0 von 5 Sternen schmeckt gut, 4. Juli 2017
Guter Geschmack und schön das es in einer dunklen Flasche ist.
Ich nehme aller 2 Tage einen Esslöffel voll ein , wegen der Gamma - Linolsäure.
Für die Haut aufzutragen ist es viel zu schade und unnötig. Ein Esslöffel trinken aller 2 Tage macht 100 % mehr Sinn.
Mehr wie ein Esslöffel und aller 2 Tage würde ich nicht empfehlen. Mehr einzunehmen macht auch kein Sinn.
Hat viel Gamma - Linolsäure und sehr viel Omega 3 Fett.

BIO Hanfsamenmehl Hanfmehl von BIOMOND / 1000 g Vorteilspack / Speisehanf / kalte Pressung / aus ungeschälten Hanfsamen / rohkostqualität / Lactose- und Glutenfrei / LOW CARB / vegan
Wird angeboten von Salzhäusl

5.0 von 5 Sternen Interessanter Geschmack, 26. Mai 2017
Interessanter Geschmack.
Nehme es wenn ich mir eine Obst und Gemüse Schale mache und 2 Esslöffel Hanfmehl dazu rein.
Das was gut wäre ist nur meine Meinung , anstelle der 1 Kg Tüte , 500 gram reichen auch .

Feuerwerksmusik
Feuerwerksmusik

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Feuerwerksmusik (Audio CD)
Zu der CD kann ich nur sagen : Sehr gut
Musiktitel 1 und 13 gefällt mir gut , aber auch der Rest.

APOrtha natürliches Rotalgen Calcium - Lithothamnium Calcareum - 250 g Pulver
APOrtha natürliches Rotalgen Calcium - Lithothamnium Calcareum - 250 g Pulver
Wird angeboten von NordFit

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. Mai 2017
In der Dose ist ein Messlöffel der für 5 gram ist. Von den Messlöffel nehme ich ca. die Hälfte " ca.2,5 gram Pulfer " in die 1 Liter Wasserflasche und trinke es über den ganzen Tag verteilt .
Vom Geschmack : Ist geschmacksneutral .
Ist ein gutes Produkt.
Nehme es aber nicht jeden Tag , es ist nur zur Ergänzung " Calzium "
Also aller paar Tage , das reicht.

2 Dosen Vitamin B12 hochdosiert Methylcobalamin 1000 µg 180 Tabletten vegan 6 Monatsvorrat Qualitätsprodukt-Made-in-Germany ohne Magnesiumstearat, jetzt zum Aktionspreis und 30 Tage kostenlose Rücknahme!
Wird angeboten von Vitamaze

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Februar 2017
Zu den Produkt kann ich nur sagen : Ich kaufe es wieder .
Erstens : Hat nur 3 Zutaten und nichts Giftiges bei , also kein Magnesiumsterat oder kein Siliziumdioxid und sonstiges Giftiges bei.
Zweitens : Es heißt auf der Dose : Man sollte es mit etwas Wasser zu sich nehmen. Im Internet gibt es Seiten da wird empfohlen und gesagt , das man Tabletten im Mund zergehen lassen sollte , weil es mit den Speichel im Mund zu einer besseren Resorption - Aufnahme des Vitamin B12 geht. Ich nehme eine Tablette in den Mund und lasse es so zergehen ohne Wasser nur mit den Speichel . Die Tablette zergeht schnell im Mund , also löst sich schnell auf.
Ich nehme Montag , Mittwoch und Freitag eine Tablette und mal sehen was wird .
Alle 6 Monate werde ich ein B12 Test machen lassen mit den Urintest , es heißt das er genauer ist wie der Bluttest . Mal sehen was raus kommt an Werte.
Schön ist das es den " Wirkstoff " Methylcobalamin hat.
Die Dosis mit 1000 Mikrogramm ist auch gut und ausreichend.
Schön ist auch und wichtig : Es steht da , das es Vegan ist.

Vitamin D3 Depot 14.000 IE hochdosiert (14-Tage-Dosis), 180 vegetarische Tabletten (teilbar), Qualitätsprodukt-Made-in-Germany ohne Magnesiumstearat, jetzt zum Aktionspreis und 30 Tage kostenlose Rücknahme! 1er Pack (1 x 108 g)
Wird angeboten von Vitamaze

5.0 von 5 Sternen Ideales Pruduckt mit ein " kleines Problem ", 21. Februar 2017
Ich habe das Produkt gekauft und würde es wieder machen.
Hier der gute und nicht gute Kommentar dazu.

Das gute :
1 Tablette enthält : 14000 Einheiten Vitamin D3.
Es heißt im Internet das man hohe Dosen und auf einmal nehmen und das jede oder alle 2 Wochen und so weiter , gar nicht gut ist und das man öfters in der Woche kleine Dosis - Einheiten nehmen sollte. Auf der Verpackung steht : 1 Tablette alle 2 Wochen nehmen.
Die Tablette ist sehr leicht in der Mitte zu teilen und deswegen gut zu dosieren.
Ich mache folgendes : Ich nehme eine Tablette und teile sie in zwei hälfen so das ich mit der einen hälfte der Tablette nicht 14000 Einheiten habe sondern nur 7000 Einheiten . Ich nehme in der Woche : Montag , Mittwoch und Freitag die halbe Tablette und habe so in der Woche zusammen 21000 Einheiten Vitamin D3. Also 3 mal 7000 Einheiten in der Woche , durch 7 Tage macht jeden Tag 3000 Einheiten Vitamin D3.
Für den Herbst und Winter absolut ausreichend. Im Frühling und Sommer lasse ich die halbe Tablette am Mittwoch weg und eventuell je nach Sonne auch Freitag.
Warum ich es auch gekauft habe und es wieder kaufen werde ist : Es ist kein Magnesiumsterat oder Siliziumdioxid und sonstiges sinnloses und " Giftiges drin und es ist ohne Gentechnik .Diese Tablette hat nur 3 Zutaten und mehr nicht und mehr brauch man auch nicht.
Jetzt komme ich zu den " nicht Guten "
Also was ich " nicht gut " finde ist das es " nur " Vegetarisches ist und leider nicht Vegan ist . Es wäre schön wenn man da in der Zukunft es so machen könnte das es auch für Veganer ist ! Ist ganz leicht umzustellen auf Vegan.

Aber wie gesagt schon , ich kaufe es wieder weil es sich gut Dosieren lässt und nicht " gefährliche " Zusatzstoffe hat wie oben beschrieben.
Ich bin zwar Veganer , aber bei den Produkt mache ich beide Augen zu und nehme es als Ausnahme , weil sonst andere Produckte Zuviel Zusatzstoffe wie oben beschrieben drin ist und das will ich nicht.

Wir sind die Millers [Blu-ray]
Wir sind die Millers [Blu-ray]
DVD ~ Emma Roberts

5.0 von 5 Sternen Also ich weiß nicht wie es Euch geht , aber ....., 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich weiß nicht , wer bekommt bei den Film keine Lust auf einmal , mit einen Wohnmobil in der USA los zu fahren , hhhhhhmmmm ??? :-)
Ich kann nur sagen : Lustiger und echt guter Film .
Ich würde mir den wieder kaufen .

Roth,Herbert-100 Heimatmelodien
Roth,Herbert-100 Heimatmelodien

5.0 von 5 Sternen Lust auf Thüringen und Wandern und noch gute Musik ?, 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Roth,Herbert-100 Heimatmelodien (Audio CD)
Also wenn ich die Musik immer wieder höre , hab ich lust in den Thüringer Wald zu fahren und Wandern gehen.
Einfach schöne Musik immer wieder und es steckt meiner Meinung nach volle Liebe für Thüringen und die Freude am Wandern in der Musik.
Ich würde sie sofort wieder kaufen.

BIO Traubenkernmehl von BIOMOND / 2 x 400 g (800 g) Vorteilspack / schonend mittelfein vermahlen
Wird angeboten von Salzhäusl

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Februar 2017
Ich habe es gekauft unter anderen wegen den " OPC " . Weil da sehr viel drin ist.
Ich nehme früh einen Teelöffel und abends einen Teelöffel , so kann es sich besser über den Tag verteilen und aufnehmen im Körper.
Es schmeckt gut , aber ein Teelöffel voll in den Mund schieben , war keine gute Erfahrung. Deswegen tue ich ein Teelöffel voll in ein Glas und Wasser dazu rühre es um und trinke es früh und abends noch mal .
Ich habe jetzt eine Packung 400 g fast weg und wenn die nächste auch noch weg ist , dann kaufe ich es wieder.
Dann werde ich es auch im Salat mal dazu mischen .
Aber kaufen tue ich es gerne wieder .

Ouvertüren
Ouvertüren

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ouvertüren (Audio CD)
Das ist eine sehr gute CD .
Würde sie mir sofort wieder kaufen. Vor allen der Titel " Elveroj "
Für Klassik Liebhaber , empfehlenswert .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4