Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tanne Tannhäuser > Rezensionen

Beiträge von Tanne Tannhäuser

Tanne Tannhäuser "vom Berg"

Seite: 1 | 2
RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts besseres, 14. August 2015
Ich bin begeistert. Auf meiner 20 tägigen Fahrradtour habe ich das Powerpack für mein IPhone und meinen mobilen Hotspot verwendet. Kaum zu glauben, aber das Powerpack hat die ganze Zeit meine Geräte zuverlässig mit Strom versorgt ohne das ich es zwischendurch aufladen musste. Klasse. Absolute Kaufempfehlung

Wolfsblut | Black Bird Small Breed | 2 kg
Wolfsblut | Black Bird Small Breed | 2 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Super gut, 21. Juni 2015
Das beste Futter was ich je hatte. Wird super verdaut und die "Häufchen " sind wie sie sein sollten. Dem Hund schmeckt es und der Körperbau ist hervorragend.

Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers
Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers
von Philipp Möller

2.0 von 5 Sternen Naja, 31. Juli 2014
Nicht so wie ich es mir vorstellte. Beim lesen wird es schnell langweilig. Zu viel viel konzentrierter Schulalltag. Buch ist schon entsorgt.

mumbi quer Tasche iPhone 4 4S Hülle / horizontal Case (Quertasche) Gürteltasche PASST mit Bumper

1.0 von 5 Sternen Das war nichts, 20. Juli 2014
Diese Tasche war ein Fehlkauf Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Die Tasche schließt nicht. Leider was für den Müll, und dort ist sie auch schon

All Ride Lufthorn Hupe ICE TGV 24V
All Ride Lufthorn Hupe ICE TGV 24V
Wird angeboten von Tresmax

1.0 von 5 Sternen Super Super Service, 20. Juli 2014
Das Horn ist sehr billig verarbeitet. Leider musste ich die Ware 2 mal zurücksenden weil das Druckventil ständig undicht wurde. Von Seiten des Service mit Tresmax kann ich nur gutes berichten. Absolut unkomplizierter Umtausch und zügige Bearbeitung der Reklamation. Ich habe mich letztendlich für ein anderes Lufthorm entschieden. Und das ist seit 4 Wochen ohne Probleme im Einsatz

Bruetting Summit Low, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (grau/schwarz/gelb), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Juli 2014
Die Schuhe passen wie angegossen. Lediglich die Sohle scheint mir für einen Wanderschuh etwas zu weich. Aber das werde ich noch länger testen. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.
Ob sie dem Regen trotzen kann ich hier noch nicht beurteilen.

USB 2.0 Hub OTG Connection Kit + MS TF SDHC M2 Card Reader Kartenleser Adapter Kabel für samsung Galaxy Tab 10.1
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei in Funktion, 3. September 2013
Ich habe den Hub ans Tablet angeschlossen und wurde sofort erkannt. Ein USB Stick mit 32Gb funktioniert einwandfrei. Das Gerät macht einen wertigen Eindruck. Durch die blaue LED wird die Betriebsbereitschaft angezeigt. Auch SD Karten funktionieren störungsfrei.

ALUMAXX Attachékoffer TAURUS aus Aluminium, silber-gelb, mit abnehmbarer Tasche, mit Heavy-Duty-Griff, 2 Zahlenkombinationsschlösser, Alu-Attache-Koffer

3.0 von 5 Sternen Ddr Koffer hat nicht lange gehalten., 11. August 2013
Ruckzuck brachen die Schlösser. Schade. Das ist zwar jetzt schon eine weile her, wollte ich aber dennoch loswerden. Schade eigentlich, hatte ich mir mehr von erhofft.

Golebo Semi-Matt Displayschutzfolie für Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi Displayschutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 11. August 2013
Zunächst einmal muss ich sagen, die Folie an und für sich ist gut. Das Tablet reagiert beim tippen sehr gut. Refektionen werden gut reduziert. Fingerabdrücke sieht man nurvon der Seite betrachtet.
Ich gebe hier aber nur 4 Sterne, weil die Folie bereits beschädigt bei mir ankam. Nach dem auspacken sah ich sofort einen 1mm grossen knick den ich auch nach dem auftragen auf das Display nicht mehr beseitigt bekam und mein Tablet nun ziert. Reklamieren hat wohl keinen Sinn, denn da wird sicherlich behauptet, dass das bei mir passiert. Das kennt man ja.

Teufelskreis Prostitution: Ich habe den Ausstieg geschafft
Teufelskreis Prostitution: Ich habe den Ausstieg geschafft
von Mandy Winters
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die harte Wahrheit, 25. Januar 2012
Dieses Buch beschreibt die harte Realität des Rotlichtmillieus. Geschockt über die Leichtigkeit des Einstiegs und besonders über die extremen Schwierigkeiten beim Ausstieg aus dem Gewerbe habe ich das Buch mit Spannung gelesen.
Die Autorin schreibt so wie das wahre Leben in diesem Gewerbe ist, verständlich und unkompliziert.
Viele Schwierigkeiten bei der Rückkehr in das "normale" Leben werden Lena von Menschen bereitet. Besonders schockierte mich die Passage, in der der Arzt den sie um Hilfe bat, an nichts anderes gedacht hatte als sie zu benutzen anstatt ihr zu helfen. Auch die Rückkehr in eine Krankenkasse und die damit verbundenen Schwierigkeiten werden real beschrieben.
Dieses Buch beschreibt ungeschönt, teilweise mit harten Worten den Alltag einer Prostituierten. Spannend, fesselnd und hier und da auch mit Humor.
Für mich ein ehrliches Buch.

Seite: 1 | 2