Profil für Herr Roscher > Rezensionen

Beiträge von Herr Roscher

Herr Roscher (Falken)

10 kg (ca. 500 Stück) Spülmaschinentabs All in One, deutsche Markenware für jede Spülmaschine geeignet,

5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 7. April 2015
Diesen Karton Tabs zu kaufen hatte für uns mehrere Vorteile.
1.) Der Geschirrspüler läuft mit den Teilen ohne Probleme - und macht was er soll "Geschirr sauber"
2.) Der Preis pro Tab ist geringer, als wenn wir immer diese kleinen Abpackungen kaufen würden.
3.) Gedanklich kann man den Posten "Tabs kaufen" (je nach Verbrauch) für ca. 1 Jahr o länger von der Einkaufsliste streichen.
Ich find das prima.

SEBSON E14 LED 3,8 W Lampe Matt - vgl. 35W Glühlampe - 360 Lumen - E14 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

2.0 von 5 Sternen Waren günstig, hielten aber auch nicht lange, 16. Januar 2014
Wir haben im Flur 2 Lampen mit je 2 Leuchtmitteln und da war meine Idee, raus mit den 4 x 25W und rein mit den LED's...
...Naja... Hab am 18 Juli 2013 vier Stück gekauft weil sie im Vergleich zu anderen Herstellern recht günstig waren. Heute am 16.01.2014 funktioniert noch genau eine davon (mal sehn wie lange die sich noch hält).
Mir gehn die zu schnell kaputt. ich tausche gegen LEDs von einem anderen Hersteller. Schade
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2017 11:06 PM MEST