Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schwenter Helmut > Rezensionen

Beiträge von Schwenter Helmut

Schwenter Helmut

Seite: 1 | 2
Connex Metallsägeblatt 300 mm HSS-Bi, 3 Stück, COXT930005
Connex Metallsägeblatt 300 mm HSS-Bi, 3 Stück, COXT930005

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Sägeblätter zu einem vernünftigen Preis!, 10. August 2016
Ich habe nun schon einiges mit diesem Metallsägeblatt geschnitten. Egal ob ich 10 er Alu-Rundstangen oder Schrauben geschnitten habe, egal ob ich einen 12er HSS Langlochbohrer (fürs Dübelgerät) gekürzt habe oder ein 15 er Edelstahlrohr geschnitten habe das Sägeblatt schneidet noch immer hervorragend. Wenn ich mir da oft teurere Baumarkt Sägeblätter verwendet habe und mich oft über die enttäuschende Schneidleistung und Standfestigkeit geärgert habe kann ich hier nur das absolute Gegenteil behaupten. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Connex COX972508 Holz-Spiralbohrer, 8 x 250 mm Chrom Vanadium
Connex COX972508 Holz-Spiralbohrer, 8 x 250 mm Chrom Vanadium

5.0 von 5 Sternen Holzspiralbohrer in Top Qualität, 10. August 2016
Ich habe diesen Bohrer nun schon länger in Gebrauch und auch schon oft verwendet. Ich kann nur sagen super Bohrleistung - ruhiger Lauf - guter Abtransport des Bohrmehles und wird auch nach 20 - 30 Löcher hintereinander nicht heiß. Der absolut ruhige ermöglicht ein exaktes Arbeiten mit hervorragendem Ergebnis. Ich kann diesen Artikel wie auch den 10er Bohrer welchen ich gleichzeitig bestellt habe nur empfehlen.

Connex COX972510 Holz-Spiralbohrer 10 x 250 mm Chrom Vanadium
Connex COX972510 Holz-Spiralbohrer 10 x 250 mm Chrom Vanadium

5.0 von 5 Sternen Holzspiralbohrer in Top Qualität, 10. August 2016
Ich veröffentliche Rezensionen oftmals nicht immer sofort sondern erst nachdem ich mit einem Artikel länger gearbeitet oder in Gebrauch habe, so auch bei diesem Holzbohrer. Nachdem ich diesen nun schon länger in Gebrauch und auch oft benützt habe kann ich diesen wirklich weiter empfehlen. Super Schneid- und Bohrleistung absolut ruhiger Lauf und wird auch nicht wirklich heiß. Das ein Bohrer nach 20 Löcher mit 18 cm Tiefe warm wird ist normal, aber eben nicht heiß. Der Abtransport des Bohrmehles funktioniert einwandfrei und die Laufruhe des Bohrer ermöglicht ein exaktes und angenehmes Arbeiten, selbiges auch bei dem 8er Bohrer welchen ich gleichzeitig bestellt habe.

ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor

5.0 von 5 Sternen Schöner guter Allesschneider, 2. August 2016
Da unser alter Allesschneider nach langen Jahren den Geist aufgegeben hat musste ein neuer her. Nach langem suchen und vergleichen haben wir uns dieses Modell entschieden und nicht bereut. Das Gerät sieht optisch schön aus und hat einen sehr guten Stand. Da rutscht nicht weg wenn man schneidet. Die Leistung von dem sparsamen Motor ist gut bemessen und die Ergonomie beim schneiden ist sehr gut. Der Schalter ist gut positioniert und mit Moment- und Dauerschaltung gut ausgestattet. Die Lieferung erfolgte schnell und für mich besonders erfreulich ohne überdimensionierte Überverpackung. Alles in allem bin ich mit dem Allesschneider und dem Anbieter sehr zufrieden.

5 Kleiderhaken Garderobenhaken Haken Wandhaken LANG EDELSTAHL-OPTIK
5 Kleiderhaken Garderobenhaken Haken Wandhaken LANG EDELSTAHL-OPTIK
Wird angeboten von Ideal-DEKO Dinkel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Garderobenhaken, 2. August 2016
habe mir von diesen Garderobenhaken 5 Stück in Edelstahl bestellt. obwohl ich bei diesem Preis vorerst bezüglich der Qualität etwas skeptisch war wurde ich deutlich eines besseren belehrt. Sie sehen in Natura noch schöner aus und sind gut und stabil gefertigt. Kann diese Haken nur weiter empfehlen. Lieferung wie immer sehr schnell.

Leifheit 72702 Standtrockner Capri 80
Leifheit 72702 Standtrockner Capri 80

5.0 von 5 Sternen Kleiner aber "großer" Standtrockner, 2. August 2016
Da wir vom Platz her auf unserem Balkon nicht sehr gesegnet aber doch einen Wäschetrockner benötigten haben wir uns für dieses Modell entschieden und sind sehr zufrieden. Trotz der Größe hat sehr viel Platz und wir auch noch auf unserem Balkon. Lieferung wie immer sehr schnell und der Preis ist auch gut. Der einzigste kleine Kritikpunkt ist die Verpackung denn da hätte noch ein kleiner Elefant mit drin Platz gehabt. Da ich aber in dieser Woche sowieso einiges an Kartonagen entsorgen musste viel das nicht mehr auf. Ansonsten kann ich diesen Standtrockner nur empfehlen.

10 x SO-TECH® Möbelgriff G17 echt Edelstahlrohr Ø 12 mm / BA 64 mm Stangengriffe Relinggriffe
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 2. August 2016
Nachdem ich schon die Griffe mit 64 mm Lochabstand gekauft tauschte ich auch die Kunststoffgriffe bei den Schränken aus um ein einheitliches Bild zu haben. Bin mit der Qualität und vor allem mit dem Preis sehr zufrieden. Diese Griffe sind wirklich zu empfehlen und der Preis ist hervorragend. Falls ich nochmals welche brauche greife ich wieder auf diesen Anbieter zurück. Aber nachdem ich 20 St. mit 64 mm Lochabstand und von den mit 128 mm Lochabstand auch 10 St. gekauft habe benötige ich derzeit keine mehr. Klare Kaufempfehlung.

Bosch Professional GST 150 CE Stichsäge (mit 1 Sägeblatt T144D, max. 150 mm Schnitttiefe, 780 W, Koffer) 0601512000

5.0 von 5 Sternen Top Maschine, 2. August 2016
Bin mit dieser Maschine sehr zufrieden - gute Ergonomie und perfekte Schnittführung. Kein Leistungsabfall beim Schneiden. Würde diese Stichsäge wieder kaufen.

Suchmaschinenoptimierung & Usability
Suchmaschinenoptimierung & Usability
von Steven Broschart
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Weiterbildung die hilft., 4. Oktober 2011
Ich bin mit dem Buch zwar noch nicht fertig und werde es sicher noch einige Male zur Hand nehmen. Ist schon schwere Kost so viel Information auf einmal. Aber ich kann dies nur weiter empfehlen. Im Grunde sehr einfach und logisch geschrieben und ein Buch das einem wirklich weiterhilft das ystem Google und dgl.zu verstehen und die eigene Homepage weiter zu entwickeln. Schadet auch Profis nicht da man hin und wieder zur Betriebsblindheit neigt. Für einen Homepage Anfänger wie mich sehr sehr lehrreich.

Die sensationelle Kreta-Diät: Für stärkere Abwehrkräfte, bessere Gesundheit, ein längeres Leben - Wissenschaftlich bewiesen
von Dr. med. Peter Schleicher

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Kreta Diät, 8. April 2011
Hochwertiges Buch mit lehrreicher Einführung. Nur zu empfehlen. Rezepte leicht nachkochbar schmackhaft und gesund. Spezifisch für die Herz/Kreislauf Gesundheit. Auch gut verwendbar für Diabetes Typ II.

Seite: 1 | 2