Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für workflo > Rezensionen

Beiträge von workflo

workflo "workflo"

Seite: 1 | 2
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 29. Mai 2016
Anfang des jahres habe ich mich seit längerem mal wieder auf die Waage gestellt und auch richtig in den Spiegel geschaut.
Beides hat mir zu anlass gegeben mich mal wieder etwas mehr um mich zu kümmern. Somit habe ich mir zu meiner Ernährungsumstellung auch das ein oder ander Präparat bei Amazon dazubestelt. Unter anderm diesen Darmreiniger, da ich mir dacht das wäre kein schlechter Beginn. Ich mass sagen das Präparat zeigt in zusammenhang mit einem Probiotischen Produkt eine hervorragende Wirkung. Schon nach 2 bis 3 Tagen fühlte ich mich bedeutend besser und auch mein Appetit hat sich stark gelegt. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Peak EPA/DHA/GLA, 90 Kapseln
Peak EPA/DHA/GLA, 90 Kapseln
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kapseln, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Peak EPA/DHA/GLA, 90 Kapseln (Badartikel)
Kann das Produkt nur empfelen. Meine Triglycerid Werte haben sich durch Ausdauertraining unde den Kapseln enorm gesenkt. Schnelle Lieferung, klasse Produkt

Vitamin B12 Methylcobalamin 1000ug 180 Tablletten (6 Monatsversorgung) von Nu U Nutrition
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. April 2016
Ich habe die Kapseln vor einer Woche erhalten und kann noch nicht viel dazu sagen da die Zeitspanne zu kurz ist.
Die Überschrift bezieht sich auf den Verkäufer, da dieser sehr um seine Kunden bemüht ist und ich schon einige andere Subs dort gekauft habe.
Lieferung war immer schnell und ich war bisher mit allen Produkten sehr zufrieden.
Zu den Tabletten kann ich sagen das sie einen sehr angenehmen Geschmack besitzen und ich sie wie beschrieben unter der Zunge zergehen lasse. Vitamin B12 ist ein äusserst wichtiger Baustoff im Menschlichen Organismus, der immer vorhanden sein sollte.
Ich gebe vor allem dem Verkäufer die volle Punktzahl, da man das Produkt nur schwerlich beurteilen kann.
Gruß

Zauberwürfel - Super Floppy Cube 1x3x3 - schwarz - Cubikon Typ Lucky Lion
Zauberwürfel - Super Floppy Cube 1x3x3 - schwarz - Cubikon Typ Lucky Lion

2.0 von 5 Sternen Der grösste Schrott, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cubikon Lucky Lion Zauberwürfel (Spielzeug)
Habe den Würfel für meinen Sohn (12 J.) gekauft. Dieser hat ihn voller Erwartung ausgepackt und schon nach geschätzen 20 Sekunden ist der Würfel in sämtliche Einzelteile zerfallen. Reperatur des Würfels kann man vergessen.
Schade ums Geld.

Nachtrag 02.03.2016:

Der Verkäufer hat mit mir Kontakt aufgenommen und mir den defekten Artikel erstattet. Vielleicht habe ich ja nur ein "Montagsmodel" erhalten.
Für das Produkt kann ich trotzdem keine weiteren Sterne vergeben,

jedoch bekommt der Verkäufer von mir die volle Punktzahl, also 5 Sterne!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 9:59 AM CET

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. Februar 2016
Habe schon mehrere Probiotika Kapsel probiert. Dieses hie macht was es soll. Der Preis ist ebenfalls OK. Kann das Proukt nur weiterempfelen

BASENPULVER 200g Pulver PZN:877855
BASENPULVER 200g Pulver PZN:877855
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

2.0 von 5 Sternen Geschmacklich eine Katastrophe, 21. April 2015
Hallo,
ich hatte zuvor das Basenpulver von Dr. Jacobs welches sehr gute Dienste leistete. Nun wollte ich einmal dieses hier probieren, da es preislich attraktiver schien und ich mir dachte "Basenpulver = Basenpulver".
Da habe ich mich jedoch sehr getäuscht! Über die Wirksamkeit dieses BP kann ich leider keine Aussage treffen, da ich mich beim trinken des ersten Glases sofort übergeben musste.
Dr. Jacobs BP schmeckt auch nicht, aber ich konnte es zumindest ohne Würgreiz trinken.
Hier jedoch muss ich leider sagen das es für mich nicht zumutbar ist ein weiteses Glas zu trinken.
2 Sterne vergebe ich deshalb da es ja mein subjektiver Geschmack ist und andere dies wiederum nicht so empfinden.
Ich persönlich werde wieder Dr. Jacobs bestellen...

4.0 von 5 Sternen Passt Super, verfärbt sich leider schnell, 12. Februar 2014
wie oben schon geschrieben ist die Passgenauigkeit sehr gut. Alle Anschlüsse sind perfekt zu erreichen.
Auch der ein oder andere Stoss macht nun nichts mehr aus.
Habe die Hülle nun ca. 2 Monate im Einsatz und leider verfärbt sich die Hülle nun zunehmens.

Schade den transparent ist sie nun nicht mehr.

Nachtrag am 18.02.2014:

Ich habe (unaufgefordert) eine neue Schutzhülle geschickt bekommen.
Diese soll in einem verbessterten Verfahren hergestellt worden sein,
und nicht mehr verfärben. Dieser Service ist mir einen weiteren Stern Wert.
Falls die Hülle wirklich nicht mehr verfärbt werde ich in 2 Monaten einen
Fünften Stern hinzufügen,da die Schutzhülle somit für mich perfekt ist.

Gruß

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!!!, 8. Februar 2011
Ich besitze das Gerät nun seit 6 Wochen und möchte ein kurzes Fazit ziehen.

Das Design mit mit dem weissen Rahmen und den Metallfuß ist auf jedenfall Geschmackssache. Uns gefällt es sehr gut, da man bei ausgeschaltenem Fernseher den Rahmen kaum noch wahr nimmt (mit weisser Wand im Hintergrund).
Aufgestellt ist der Fernseher in ca. 5 Minuten, jedoch sollte man es aufgrund der beachtlichen grösse besser zu zweit machen.
Erstinstalation läuft Problemlos und ist ebenfalls in ca. 5-10 Minuten erledigt. Der C6710 läuft bei mir über Satellit und das Bild ist wirklich schon in der Grundeinstellung sehr gut. Vorallem die HD Sender machen mächtig eindruck und das Bild kommt schon teilweise plastisch rüber.
Ich hatte am anfang bei ganz dunklen Szenen ein leichtes Clouding (ca. 5 x 5 cm)in der linken, oberen Bildhälfte. Dies konnte ich jedoch mit Bildeinstellungen die ich im Netz fand wieder beseitigen. Nun stört auch bei dunklen Szenen nichts mehr.
Der Ton ist für die flache Bauweise ebenfalls gut, jedoch gehe ich über ein optisches Kabel auf meinen AV Receiver um DVDs & BRDs zu sehen.
Habe den Fernseher über LAN an meine Fritzbox angeschlossen und kann somit auch die Internetapps, sowie Filme, Fotos und Musik von der an der Fritzbox angeschlossen Festplatte abrufen.
Desweiteren ist es möglich die PVR funktion Software-technisch freizuschalten (Menue für Samsungtechniker) und somit auf eine am Fernseher angeschossene Festplatte bzw. USB-Stick aufzunehmen. Jedoch sollte man beachten das dabei die Garantie bei einem defekt verloren geht.

Alles in allem kann man das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen.

HinHocker 2x Barhocker / Barsessel gesteppt, schwarz
HinHocker 2x Barhocker / Barsessel gesteppt, schwarz

3.0 von 5 Sternen Anfangs Hui, auf dauer ...., 11. Januar 2011
Hallo,

ich besitze die Stühle nun seit ca. 3 Monaten. Der Aufbau ging schnell von der Hand und dauerte keine 15 Minuten.
Anfangs waren meine Frau und ich sehr angetan von den wirklich schönen Hockern. Sie lassen sich leicht drehen und sehen Wertig aus.
Nun sind die Hocker 3 Monate alt (Wir nutzen sie täglich am Küchentresen) und man merkt ihnen doch schon an in welcher Preiskategorie sie spielen. Die Sitzpolster fangen an sich auszuwölben und zu verformen. Was uns jedoch noch viel mehr stört, ist das äüsserst laute und unangenehme knarzen wenn man sich darauf setzt oder auch nur leicht dreht. Aus diesem Grund werden wir uns auch wohl oder übel in der nächsten Zeit nach neuen Hockern umsehen, da ich es bis heute nicht geschafft habe das Knarzen durch ölen wieder zu beseitigen.

Fazit:
Wer sie nur selten nutz (z.B. in einer Kellerbar) wird damit wohl auch auf längere Zeit zufrieden sein.
Bei täglichem gebrauch sind sie jedoch schnell am Limit.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. März 2010
habe es in der Geschmacksrichtung Pistatie bestellt und kann nur positiv berichten.
Pulver schmeckt wirklich sehr gut und löst sich (in Milch) auch wunderbar.
Sogar meiner Frau hat das Pulver geschmeckt obwohl sie eigentlich überhaupt nicht
auf sowas steht!

Ich kann es nur empfehlen und der Preis ist ebenfalls klasse.

Seite: 1 | 2