Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Free20873@dnet.itAlfred Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Free20873@dnet...
Top-Rezensenten Rang: 7.267.730

Free20873@dnet.itAlfred Schwarz (Margreid Südtirol Italien)

Seite: 1 | 2 | 3
The Preacher's Wife [UK Import]
The Preacher's Wife [UK Import]
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Passt zur Weihnachtszeit!, 6. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: The Preacher's Wife [UK Import] (DVD)
Ein Ort bei den die Kirche immer weiter verfällt,weiß der Pastor einfach nicht mehr weiter.Dort soll stattdessen eine neue Anlage hinkommen:um das zu verhindern,kommt von oben ein Engel(Washington).Der verliebt sich außgerechnet in dessen Frau.Geschichte mit Tiefgang-bei der die Romantik nicht zu kurz kommt und die perfekt in die Weihnachtszeit passt.Absolut sehenswert!

Natural
Natural
Wird angeboten von HP-Media-Trade

2.0 von 5 Sternen Nettes Popgedudle, 4. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Natural (Audio CD)
Außer Mysteriouses Girl kann sich eigentlich keiner Song als Hit bezeichnen.Dieser Sänger,falls man ihn als Sänger bezeichnen kann;denn diese Lieder sind eher Liedchen als Songs hat nunmal mehr bei seinen weiblichen Fans als Mr.Waschbrettbauch für Furore gesorgt als mit seiner Musik.Sorry-du hast dir leider den falschen Beruf ausgesucht!

Roswell, Der geheimnisvolle Außerirdische
Roswell, Der geheimnisvolle Außerirdische
von Melinda Metz

4.0 von 5 Sternen Gut geschriebebene Liebesgeschichte um Max und Liz!, 29. Dezember 2001
Ich habe die Serie als erstes gesehen und von da an wollte ich immer mehr und mehr von Roswell.Ich finde Roswell nach Charmed die beste Serie.Dawsons Creek kann dagegen baden gehen.Die Geschichte von Liz,Max,Isabel,Michael und Co. wurden wundervoll herausgearbeitet und sind eine gute Werbeergänzung zur Serie die sich kein Fan entgehen lassen sollte.Warum dann 4 Sterne:Naja,die Personenbeschreibung lässt zu wünschen übrig:Max hat in den Buch blonde Haare und Liz Nachname heißt im Buch Ortecho und nicht Parker.Das letztere ist eher enttäuschend!

Oops!...I Did It Again
Oops!...I Did It Again
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

3.0 von 5 Sternen Leider nur der gleiche Sound!, 26. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Oops!...I Did It Again (Audio CD)
Warum alle bloß so ein Theater machen um eine Sängerin die nicht mal singen kann,bleibt mir ein Rätsel.Eigentlich ist es eine Frechheit sowas auf den Markt zu werfen.Ok.Strónger oder Lucky sind ganz gute Lieder aber keine Meisterwerke.Dieses Album fällt genau dem zugrunde wie sein Vorgänger,am Anfang gut der Rest lasch und belanglos.

Looking For Freedom
Looking For Freedom

4.0 von 5 Sternen Gute Liederauswahl zum Mittanzen!, 26. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Looking For Freedom (Audio CD)
Obwohl ich eher ein Fan von Michael Jackson bin,kann ich dennoch nicht abstreiten das ich Looking for Freedom für ein gutes Album halte.Schade das er heute nur mehr vor der Kamera als Rettungsschwimmer Geld scheffelt.Der ganze Schrott von heute,insbesondere Britney Spears,ist doch nichts mehr.Ich kann nur jeden für den Kauf dieser Sammlung raten-man denkt gerne an die 80er zurück.Geniale Cd ,zum Mittanzen geeignet.

Romy Schneider: Mythos und Leben
Romy Schneider: Mythos und Leben
von Alice Schwarzer

4.0 von 5 Sternen Gut gelungen!, 16. Dezember 2001
Seit ich dieses Buch gelesen habe,sehe ich Romy Schneider mit ganz anderen Augen:eine Frau mit Minderwertigkeitskomplexen,unruhige Partnerschaften usw.Natürlich wird auch Sissi nicht verschont,"nichts ist für eine Schauspielerin gefährlicher als wenn sie einen Stempel auf der Stirn trägt-mein Stempel hieß Sissi".Zitate von Romy kommen auch darin vor und wundervolle Bilder.Nur der Text ist außer den letzten Satz schwer zu verstehen.Dieser letzte Satz hat mich sehr berührt.

Romy - Drei Tage im Mai. Romy Schneider in Paris. Fotografische Portraits: Romy - Drei Tage im Mai
von Helga Kneidl

5.0 von 5 Sternen Fotos sagen mehr über einen Menschen aus..., 16. Dezember 2001
Der Autor hat sich damit einen guten Dienst erwiesen.Romy ist wirklich am glücklichsten auf diese Fotos zu sehen.
Man kann sich glücklich schätzen diesen Band zu besitzen.Fotos sagen nämlich mehr über einen Menschen aus als in irgendeinen anderen biographischen Roman über die Künstlerin.Reinschauen und genießen:eine natürliche Seite von Romy kommt zum vorschein,jene natürliche Austrahlung die sie als junges Mädchen hatte und uns damit in Erinnerung bleibt.

Kindergarten Cop [VHS]
Kindergarten Cop [VHS]
VHS
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Super gemachte Komödie mit Schwarzenegger!, 10. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Kindergarten Cop [VHS] (Videokassette)
Das Mr. Schwarzenegger nicht nur mit Kampfrollen wie Terminator eine gute Figur macht,beweist dieser Film.Diesmal muß er sich nämlich nicht nur gegen Gangstern zur Wehr setzen sondern auch gegen Kinder.Für Spaß ist gesorgt und absolut weiterzuemphelen.Arnie überzeugt total!

There Must Be An Angel/100 Per
There Must Be An Angel/100 Per

2.0 von 5 Sternen Das Original war einfach besser..., 10. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: There Must Be An Angel/100 Per (Audio CD)
Ich finde Coverversionen nicht besonders originell.Dieser Titel wurde neu aufgemischt,und in einen Sound verwandelt der genau in die Zeit reinpasst.Nur wenn man hinter den Kulissen schaut und man manche Sachen über den Manager gehört hat,ist das nicht sehr karrierefördernd.Diese Single wurde aber von einen guten Video begleitet das gedreht wurde,der Song spielt so gesehen nur mehr eine Nebenrolle.Tut mir leid Mädels,das Original war einfach besser...

Who's That Girl?
Who's That Girl?

4.0 von 5 Sternen Für Madonnas Anfänge nicht schlecht!, 18. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Who's That Girl? (Audio CD)
Die stärksten songs sind Causing commotion und Whos that girl.Die anderen Songs sind eher gewöhnungsbedürftig -man kann sich erst ein Urteil über die Songs bilden indem sie mehrfach anhört.Ein typisches 80er Jahre Album,was unsere Lady uns da abliefert.Fazit:ganz gut gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3