Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für P. Alig > Rezensionen

Beiträge von P. Alig

P. Alig "Ars Ovid" (Bavaria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau
Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau

5.0 von 5 Sternen Auch mein 2. BackBeat ist Hammer..., 12. August 2016
Da ich Schussel meinen grünen BackBeat verloren hatte, versuchte ich div. Bluetooth Kopfhörer. Keiner ist nur ansatzweise an die Palntronics heran gekommen. Daher hatte ich wieder etwas mehr Geld in die Hand genommen, aber keine Minute bereut.

Wireless Ladegerät, Vinsic® Qi Drahtloses Ladegerät für Samsung Galaxy S6, S6 Galaxy Rand, Nexus 6, SONY Xperia Z3V, Moto 360 Smart Watch, Nexus 7.5 (2013) / 4 andere Qi-fähige Handys und Tablets (schwarz)
Wird angeboten von iThrough Store

2.0 von 5 Sternen Nicht mit Hülle zu verwenden, 12. August 2016
Habe eine Hülle an menem S7edge. Dies führt aber dazu, dass der Ladevorgang nach wenigen Sekunden gestoppt und wieder gestartet und gestoppt und.... also letztlich nicht zu verwenden ist.

Sena Expand-02 Bluetooth-Sprechanlage und Stereosystem mit Hoher Reichweite, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht ohne Nebengeräusche, 24. Juli 2016
Obschon 2 Sena EXPAND drei mal so teuer wie unser Noname Com war, so ist die damit erhaltene Klangqualität mitnichten die Mehrkosten wert. Die Bedienung ist alles andere als benutzerfreundlich, wenngleich der Funktionsumfang, sprich die verschiedenen Verbindungsmöglichkeiten umfangreich sind. Mehrheitlich mit dem Rad unterwegs, waren Umgebungsgeräusche wie passierende Autos oder der Fahrbahnuntergrund deutlich hörbar. Dazu gesellten sich oft div. Störgeräusche auch bei Abständen von 50 - 100 Metern.
Positiv erwähnenswert ist insbesondere das bequeme Anziehen und Tragen des Gerätes.
Wir werden aber die SENA weiterhin benutzen, da es fürs Radfahren keine mir bekannte Alternative gibt.

Samsung VG-STC4000/XC TV Skype Kamera für F und H-Serie Samsung Fernseher mit Skype Funktion (5 Megapixel, USB 2.0), schwarz

1.0 von 5 Sternen kein Skype mehr, 30. Mai 2016
Ab Juni 16 scheint Skype die TV-Cams nicht mehr zu unterstützen, ergo werden diese Art Cams obsolet. Ein Ärgernis sondergleichen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 11:15 AM MEST

Galaxy Note 4 Akku, Anker 3220mAh Li-ion Akku Batterie für Samsung Galaxy Note 4 N9100 SM-N910 - mit NFC und Google Wallet (auch kompatibel mit N910C, N910F, N910H, N910U 4G LTE)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Wie Tag und Nacht, 30. Mai 2016
Mein Note 3 hatte in letzter Zeit kaum noch mehr als für ein paar Stunden Saft, weshalb ich auf die Suche nach neuer Power war. Die Feedbacks ließen auf ein gutes Produkt schließen, was sich voll und ganz bewahrheitet hat.

Authentics Pill Wärmflasche, 1.9l, Ø 24,5 cm, Blau, PVC / ABS / Nylon, 1230008
Authentics Pill Wärmflasche, 1.9l, Ø 24,5 cm, Blau, PVC / ABS / Nylon, 1230008

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert gewesen, 27. März 2016
Nach sagenhaften 5 Monaten ist um den Hals herum das PVC :-( rissig und undicht geworden.
Dabei wurde die Wärmflasche max 1-2 mal die Woche verwendet. Auf der Flasche steht nach 5 Jahren ersetzen! Bei mir sind es 5 Monate geworden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 8. November 2015
Das Anziehen ist bis dato jedesmal ein Gefummel. Einmal geschafft, trägt sich das Armband aber angenehm, trotz des relativ schweren Gewichtes.

Nike Free 5.0, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Anthracite), 40.5 EU
Nike Free 5.0, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Anthracite), 40.5 EU

5.0 von 5 Sternen Free forever, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Free 5.0 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Gab es ein Zeit ohne Nike free? 😉 Da ich die klein nummerierten Größen schon kannte.... Bin froh, denn ich lebe auf kleinem Fuß, was einen Schuhkauf nicht gerade einfach macht. Hier kann ich mich ausleben!

10 NEODYM Magnete selbstklebend NdFeB 30x10x1 mm - 2,2 kg
10 NEODYM Magnete selbstklebend NdFeB 30x10x1 mm - 2,2 kg
Wird angeboten von Magnethandel „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Vielseitig nutzbar, 22. Oktober 2015
Genau das was ich gesucht habe. Starkes Magnet bei kleinen Massen. Das Klebeband kann nützlich sein, für mich musste noch ein Leim dazukommen, da die Unterlage nicht plan war. Klappte hervorragend.

Hama 2-in-1 mini-/micro-USB 2.0 Kabel vergoldet aufrollbar 0,75m
Hama 2-in-1 mini-/micro-USB 2.0 Kabel vergoldet aufrollbar 0,75m

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 21. September 2015
Die perfekte Verbindung zwischen meiner Powerbank und meinen mobilen Endgeräten und dies je nach Bedarf für Mini wie Micro USB
Bei Nichtgebrauch kompakt aufgerollt. Was will ich mehr...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4