Profil für Melanie I. > Rezensionen

Speeron Waveboard fr Kinder (bis 65 kg), mit Schutztasche
Speeron Waveboard fr Kinder (bis 65 kg), mit Schutztasche
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2013
Das Board ist Super. Die Montage war einfach und es ist sehr stabil. Mein Sohn hat viel Spass damit. Als Einsteigermodell ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2013
Die "Kleine" macht einen stabilen Eindruck. Gut finde ich, dass das Batteriefach mit einem Zusätzlichen Schraubdeckel gegen Nässe geschützt ist. Die kleinste Helligkeitsstufe ist eher als Nachtlicht geeignet aber voll aufgedreht gibt sie, für ihre Größe schon was her. Ich habe allerdings keine Vergleichserfahrung, da wir Camping-Neulinge sind. Werde jetzt mal abwarten wie sie das erste Campingwochenende übersteht. Dann lässt sich mehr sagen.

PearlCo Wasserfilter Standard
PearlCo Wasserfilter Standard
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PearlCo Wasserfilter Standard
Der Wasserfilter ist sehr gut. Im Boden hat er einen Gummiring für gute Standfestigkeit. Weiterer Pluspunkt ist die Skala auf der man das Datum für den nächsten Kartuschenwechsel einstellen kann. Es können alle handelsübliche Kartuschen verwendet werden, auch No-Name Produkte von Drogeriemärkten. Alles in allem ein guter Kauf.