Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thomas Heinze > Rezensionen

Beiträge von Thomas Heinze
Top-Rezensenten Rang: 2.129.698

Thomas Heinze

Old Monk 7 Jahre Rum (1 x 1 l)
Old Monk 7 Jahre Rum (1 x 1 l)

1.0 von 5 Sternen Richt super.. schmeckt unterirdisch, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Old Monk 7 Jahre Rum (1 x 1 l) (Wine)
Habe diese Flasche bei Amazon gekauft und verschenkt.
Gekauft habe ich sie aufgrund des Angebotspreises in Verbindung mit den guten Bewertungen.
Nach dem Öffnen riecht der Rum sehr gut. Auch in Vergleich gegen andere, preisgekrönten Rums.
Auch der erste Eindruck im Mund ist nicht schlecht. Jedoch macht sich schon nach sehr kurzer Zeit ein eher beißender, an Sprit oder Waschbenzin erinnernder Geschmack, im Mund und Rachen breit.
Wir vermuteten, dass es evtl. mit dem vorher gegessenen zu tun hatte. Aber auch ein weiterer Test bestätigte den ersten Geschmackseindruck.
Wir haben diesen Rum pur und nicht gemischt verkostet.
Ich kann diesen Rum nicht weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima... Hören sich gut an und sind relativ schnell eingespielt., 25. April 2014
Prima... Hören sich gut an und sind relativ schnell eingespielt.
Wurden auf die Tenson F512820 Ukulele Sopran aufgezogen. Dort leisten die Saiten gute Arbeit.

Tenson F512820 Ukulele Sopran
Tenson F512820 Ukulele Sopran
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

4.0 von 5 Sternen Gut und dennoch günstig..., 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tenson F512820 Ukulele Sopran (Elektronik)
Gut und dennoch günstig...
einen Stern Abzug für ein paar kleinere "Lackfehler" und die nicht optimalen Saiten.
Diese wurden ersetzt und nun ist alles Prima.

2x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Sony Cyber-shot DSC-HX50V - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und Funktion., 25. April 2014
Die Schutzfolie konnte ohne Probleme aufgeklebt werden.
Um etwas negatives in die Bewertung zu nehmen ... Ich hätte mir ein etwas besseres Verhalten bei Spiegelungsverhalten der Folie gewünscht.