Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für GretaGable > Rezensionen

Beiträge von GretaGable
Top-Rezensenten Rang: 5.210.191

GretaGable

Die Treue der Frauen - La Fidelité
Die Treue der Frauen - La Fidelité
DVD ~ Sophie Marceau

4.0 von 5 Sternen Sophie Marceau-wie immer großartig!, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Treue der Frauen - La Fidelité (DVD)
Unter Regie ihres Ex-Ehemannes Andrzej Zulawski gedreht, zeigt die wunderbare Französin was sie kann, nämlich in jede Rolle überzeugend und feinfühlig hineinschlüpfen. Habe diesen Film geschenkt bekommen, und ich muss sagen: "Gott sei Dank!" Kann ich jedem ans Herz legen, der die französische grand dame verehrt und Lust auf intelligentes und emotionales Kino hat!

Die Rückkehr des Schwarzen Buddha
Die Rückkehr des Schwarzen Buddha
DVD ~ Sebastian Koch
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Indiana Jones auf deutsch!, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Rückkehr des Schwarzen Buddha (DVD)
Sehr spannender Film mit einer Prise Amoour und ganz eindrucksvollen Bilden. Bei den schönen Landschaften bekommt man gleich Lust eine Asienreise zu planen! TV-und Kino-Liebling Sebastian Koch - immer eine Augenweide - legt neben anderen deutschen TV-Stars eine richtig tolle Performance ab! Gelungene Unterhaltung für das Heimkino made in Germany!

Die Abenteuer von Kapitän Bontekoes Schiffsjungen - Der Fluch der Gezeiten (Storm Bound - Abenteuer auf hoher See)
DVD ~ Pim Wessels

4.0 von 5 Sternen tolle Unterhaltung für Groß und Klein, 11. März 2012
Ich empfehle wirklich alle diesen Jugendfilm, die den kleinen Leuten in ihrer Umgebung etwas Gutes tun möchten!
Sehr spannende Geschichte, in der Freundschaft und Teamgeist im Mittelpunkt stehen. Tolle Bilder und eine aufwendige Produktion (wohl einer der teuersten niederländischen Jugendfilme) sorgen für eine großartige Unterhaltung - auch für Erwachsene! Es muss nicht immer Harry Potter sein!

Fluchtpunkt Nizza - Wer ist Anthony Zimmer? [Blu-ray]
Fluchtpunkt Nizza - Wer ist Anthony Zimmer? [Blu-ray]
DVD ~ Sophie Marceau
Wird angeboten von vis-medien

5.0 von 5 Sternen grandioser Thriller made in Frankreich, 15. Oktober 2011
Schreibe echt nicht oft solche Bewertungen, aber hier muss ich mal meine Meinung abgeben! Habe im Zuge der THE TOURIST Kampagne erfahren, dass es hierzu ein weitaus besseres Original gibt! Dazu kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Außer: Die rasanten Kamerafahrten und die tollen Bilder der Cote d'azur kommen besonders gut auf Blu-ray! Und eine ganz hervorragende Sophie Ma-Marceau in der Hauptrolle-tausend mal besser als Angelina! Grandiose Unterhaltung, einziges Minus: Suchtgefahr!