Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Reich > Rezensionen

DKDS Collection Hochzeits-Erinnerungsbox
Wird angeboten von Ultra24Shop

4.0 von 5 Sternen Süß als Geschenk, 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die DKDS Collection Hochzeits-Erinnerungsbox habe ich als Geschenk für ein baldiges Hochzeitspaar erhalten.

Ich finde Sie eignet sich sehr gut, um Geld schön zu verpacken und auch im nachhinein kann das Hochzeitspaar hier einige Kleinigkeiten gut aufbewahren.

Die Box finde ich sehr schön, besonders der Spruch "Our Love is forever" der auf dem Deckel zu sehen ist, finde ich sehr süß. Was mir allerdings nicht zu 100% gefällt ist das Material bzw. viel mehr die glänzende Oberfläche. Ich finde matter hätte es etwas eleganter ausgesehen und hochwertiger.

Insgesamt finde ich die Box haben sehr süß und daher gibts 4 Sterne.

Günthart Streudekor Zucker Nonpareilles weiß, 4er Pack (4 x 85 g)
Günthart Streudekor Zucker Nonpareilles weiß, 4er Pack (4 x 85 g)

5.0 von 5 Sternen Viele viele bunte Farben, 17. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Günthart Streudekor Zucker Nonpareilles sind ideal zum Backen und Verzieren.

Gut verpackt habe ich alle neun Farben erhalten und mein Backherz ist sofort aufgegangen. Folgende Farbe gibt es: Weiß, Gold, Blau, Gelb, Grün, Lila, Orange, Rosa und Rot.
Ob auf meinen Muffins oder auf dem Eis, die Kügelchen sehen super aus und da greift man doch noch lieber zu. Die Kügelchen schmecken gut und können in allen möglichen Farbkombinationen eingesetzt werden.

Fazit: Super Streudekor, wer gerne seine Backsachen oder Eis oder oder schmückt und bunt dekoriert, ist hiermit bestens bedient!

Intimuse Damen, leichtes Sommer Kleid, Mehrfarbig (Bunt 045), 38
Intimuse Damen, leichtes Sommer Kleid, Mehrfarbig (Bunt 045), 38

4.0 von 5 Sternen Langes Strandkleid, 13. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das mehrfarbige Kleid in den Farben grün, türkis und beige ist ein tolles Strandkleid.

Das Material ist aus 95% Viscose und 5% Elasthan, der Stoff fühlt sich leicht und angenehm auf der Haut.

Für mich als recht kleine Frau mit "nur" 1,63cm ist das Maxikleid wirklich lang, aber zum Glück reicht es nicht bis auf den Boden und kann so auch bei meiner Körpergröße noch getragen werden (auch ohne unbedingt hohe Schuhe anzuziehen). Allerdings macht das Kleid bei mir ein kleines Bäuchlein, dass finde ich doch ein wenig unvorteilhaft, aber sollte mal ein kleiner Schwangerschaftsbauch da sein, wäre es natürlich wieder perfekt. ;)
Ich habe die Größe 38 erhalten und durch den elastischen Rücken ist das Kleid auch gut dehnbar und man ist nicht exakt an eine Größe gebunden.

Das Kleid lässt sich gut waschen (bis 40 Grad), keine Verfärbungen und der Stoff fühlt sich noch genauso gut an.

Fazit: Das Muster gefällt mir sehr gut, der Stoff ist schön, ein klein bisschen nervt mich nur das es bei mir am Bauch unvorteilhaft fällt. Sonst alles super! :)

BenQ TH683 Full HD 3D DLP-Projektor (144Hz Triple Flash, 1920x1080 Pixel, Kontrast 10.000:1, 3200 ANSI Lumen, Football Mode, MHL, HDMI, 1,3x Zoom) weiß

5.0 von 5 Sternen Heimkino hat was ;), 3. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Herz meines Freundes ist aufgegangen als der BenQ TH683 Full HD 3D DLP-Projektor bei uns zu Hause eingezogen ist.

Der Beamer ist gut eingepackt zu uns geschickt worden und macht nach dem auspacken einen guten, wertigen Eindruck. Das Gerät in der Farbe Weiß passt meist überall rein, unsere Decke ist weiß und da der Beamer an der Wand montiert werden kann, perfekt für uns.
Der Beamer erkennt allerdings nicht von alleine, ob er auf einem Tisch steht oder an der Decke hängt, dass muss manuell eingestellt werden, ist aber auch kein Problem.

Im Lieferumfang ist keine typische Bedienungsanleitung dabei, sondern eine CD auf der man sich die Bedienungsanleitung ansehen kann. Natürlich besteht auch die Möglichkeit sich diese im Internet anzusehen.
Die verschiedenen Anschlüsse sind auf der Rückseite angebracht und einfach lesbar, der Beamer ist durch meinen Freund mit etwas Technikahnung ;) schnell angeschlossen.
Weiterhin ist auch eine Fernbedienung dabei, aber man kann die Bedienung auch direkt am Gerät machen, ganz nachdem wie und wo der Beamer angebracht ist bzw. steht. Die Fernbedienung wird von uns genutzt ist aber recht klein.

Nach der ersten Inbetriebnahme waren wir positiv erstaunt, dass der Beamer auch bei Tageslicht noch ein sehr gutes Bild ergibt. Noch besser ist es natürlich, wenn der Raum abgedunkelt wird.
Wir haben auch die 3D Funktion getestet und man fühlt sich wirklich wie im Kino, die Effekte kommen sehr gut rüber, top!

Der Lüfter macht auch leichte Geräusche, aber ich finde sobald man sich auf den Film/das Spiel konzentriert nimmt man diese gar nicht mehr wahr. Im abgedunkelten Raum und im Eco Modus ist dieser auch nochmal leiser.

Wir haben eine Leinwand und der Beamer hängt etwa 3 Meter davon entfernt, mehr gibt unser Wohnzimmer leider nicht her. Reicht aber für ein gutes und natürlich viel größeres Bild als auf unserem TV. ;)

Fazit: Das ist unser erster Beamer und wir sind vollauf zufrieden, ein gutes Bild, tolle 3D Effekte! Ab sofort gibt’s mehr Kinoabende bei uns daheim. :)

Glen Elgin 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Glen Elgin 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Leicht fruchtig, angenehm schmeckender Whiskey, 28. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Glen Elgin 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky kommt in einem Pappkarton daher und die Flasche, sowie der Karton sehen sehr schick aus.

Nur vorweg ich bin kein Whisky-Kenner und bin also ganz unbedarft an den Alkohol rangegangen.

Der Whisky schmeckt leicht fruchtig und durchaus auch süßlich, der Alkoholgeschmack bleibt natürlich nicht außen vor.
Wie für Single Malts üblich zeichnet er sich durch ein Raucharoma aus, das jedoch angenehm leicht ausfällt.
Auch für mich als Whiskey-Einsteiger ein gut zu trinkender Schnaps, der gerne mal aus dem Schrank geholt werden kann.

Fazit: Ich empfehle den Glen Elgin 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky vor allem für diejenigen weiter, die wie ich einen Einstieg in die Whiskey-Welt suchen und natürlich auch für alle die gerne Whiskey und/oder eben diesen Whiskey trinken. ;)

Guess Girl Eau De Toilette 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Guess Girl Eau De Toilette 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Auf den zweiten Riecher, 14. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Guess Girl Eau De Toilette in der Größe 30 ml ist ein interessanter Duft, der mir nicht auf den ersten Riecher, aber auf die nachfolgenden doch gut gefallen hat.

Die Verpackung ist schön, rosa und ansprechend für junge und natürlich auch ältere Frauen. Auch die Flasche ist rosa und sieht süß aus.

Der Duft selber ist süßlich, fruchtig und auch ein wenig künstlich. Beim ersten Auftragen war der Duft mir etwas zu doll, vielleicht auch ein wenig herb. Es ist schwer zu beschreiben, aber beim zweiten Riechen gefiel er mir schon deutlich besser. Der Duft verflüchtigt sich schnell etwas und dann bin ich begeistert von dem Duft, weiblich, fruchtig und leicht blumig.

Insgesamt hält der Duft auch nicht allzu lange, aber die Flasche kann man auch gut in der Handtasche mitnehmen.

Fazit: Für mich ein Duft, der sicher nicht jeden Geschmack trifft, aber viele Mädels bestimmt auch gut gefällt für den Alltag oder auch die nächste Party. Ich trage ihn jedenfalls immer mal wieder gerne auf. 

Epson WorkForce WF-2760DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Heimdrucker, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Epson WorkForce WF-2760DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker macht sich in unserem heimischen Büro super.

Der Drucker in schwarz ist optisch ein Klassiker und macht sich in jedem Büro gut. Das Aufstellen und auch die WLAN Einrichtung des Druckers sind schnell gemacht. Die Anleitung ist etwas kurz gefasst, aber trotzdem ist es zügig eingerichtet.

Der Drucker an sich ist super kompakt, nicht zu groß und hat doch alles was wir uns wünschen. Die Funktionen Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen, Duplex Drucken, WiFi und Dokumenteneinzug sind alle vorhanden.

Besonders praktisch finden wir das Drucken über WiFi, ob aus dem Wohnzimmer oder der Küche oder sonst wo im Eigenheim, kann man über verschiedene Geräte Druckbefehle geben.

Was im Lieferumfang fehlt ist ein USB Kabel, wenn man den Drucker doch fest an einen Computer etc. anschließen und nicht immer über WiFi drucken möchte, ist dieses erst nach zusätzlichem Kauf eines USB Kabel möglich.

Die Druckqualität ist sehr gut und erfüllt unsere Erwartungen, Farb- bzw. Fotodrucke könnten noch etwas besser sein, aber für uns kommt das auch nur selten in Frage und dafür ist es vollkommen ausreichend.
Das beidseitige Drucken ist wirklich super praktisch und umweltfreundlich, nicht so häufig zu finden bei Druckern in dieser Preisklasse.
Auch die abgeschlossene Papierschublade ist toll, endlich staubt mein Papier nicht mehr ein! Natürlich könnte die Schublade noch etwas größer sein, aber hier kommen die Extrawünsche. :D

Auch Kopieren und Scannen klappt einwandfrei, da gibt's nicht zu meckern.

Die App nutzen wir nicht, daher kann ich hierzu nichts sagen, aber bei anderen Rezensionen wurde diese auch nicht gerade empfohlen.

Fazit: Guter Heimdrucker mit vielen Funktionen, der in seiner Preisklasse einiges mehr leisten kann als viele seiner Konkurrenten.

Intimuse Damen, Sommer Kleid mit Spaghettiträgern, Blau (Eisblau 051), 36
Intimuse Damen, Sommer Kleid mit Spaghettiträgern, Blau (Eisblau 051), 36

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen Cinderella, 6. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Kleid von Intimuse ist ein schön Sommerkleid, aber erfüllt leider nicht komplett meine Erwartungen.

Ich trage Größe 36/38 und dieses Kleid passt mir durch den elastischen Stoff am Rücken in Größe 36 perfekt. Die Farbe Eisblau ist was Besonderes und gefällt mir auch gut. Der Stoff ist aus 100% Polyester, fällt leicht und ist sehr luftig im Sommer. Aber leider ist der Stoff im Brustbereich recht durchsichtig. Der BH darunter (komplett weißer BH) ist gut zu erkennen, was ich sehr schade finde.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Farbe Schwarz eventuell besser ist?

Der Schnitt gefällt mir auf jeden Fall gut, oben eng anliegend und ab der Taille fällt der Kleid locker nach unten und ist hinten länger geschnitten als vorne. Das ist denke ich ist auch das Highlight des Kleides. :)

Fazit: Schönes Kleid für den Sommer, leider etwas zu druchsichtig, da muss ich mir noch was einfallen lassen, damit ich das Kleid auch gut präsentieren kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 12:17 PM MEST

Tefal Pleasure D51106 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, weinrot
Tefal Pleasure D51106 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, weinrot

5.0 von 5 Sternen Top Pfanne!, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tefal Pleasure D51106 Pfanne ist man in der Küche gut ausgerüstet.

Optisch sieht die Pfanne in dunkelrot super aus, edel und schick. Außerdem liegt der Pfannengriff gut in der Hand und die Pfanne hat ein nicht zu hohes Eigengewicht, sodass das Kochen super gelingt und man die Pfanne auch gut mal in einer Hand festhalten kann ohne das gleich der Arm schwer wird.

Das Highlight ist aber natürlich der „Thermo Spot“, die Pfanne zeigt nämlich von selber an wann die perfekte Brat-Temperatur erreicht ist. Natürlich ist das auch immer unterschiedlich welches Lebensmittel verwendet wird, aber für mich als Koch-Anfänger ist das bisher eine nette und gute Hilfe.

Die Titanium Force Antihaft-Versiegelung soll für lange Haltbarkeit der Pfanne sorgen und verbesserte Antihaft-Eigenschaften. Auch mit wenig Öl in der Pfanne klappt z.B. Rührei oder Fleisch bisher wunderbar und klebt nichts an.

Laut Beschreibung kann die Pfanne zur Reinigung auch in die Geschirrspülmaschine, ich habe die Pfanne bisher aber immer per Hand gereinigt. Klappt wunderbar und schont die Pfanne hoffentlich noch ein bisschen mehr.

Fazit: Tolle Pfanne von Tefal, ich bin rundherum begeistert und verwende die Pfanne sehr gerne.

ESPRIT Feel Happy Woman EDT 15 ml, 1er Pack (1 x 15 ml)
ESPRIT Feel Happy Woman EDT 15 ml, 1er Pack (1 x 15 ml)

4.0 von 5 Sternen Schöner, leichter Duft, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ESPRIT Feel Happy Woman EDT 15 ml ist ein leichter Duft perfekt für die Handtasche.

Die kleine 15ml Flasche ist handlich und lässt sich immer gut mitnehmen, auch die Verpackung in weiß & rot/rosa gehalten ist femin und spricht mich persönlich sehr an.

Der Duft ist ein blumiger, frischer Duft der leider recht schnell verfliegt, aber dafür nie zu penetrant wird. Die Beschreibung ist bei der Kopfnote: Birne, Ingwer, Mandarine; Herznote: Rosa Pfeffer, Pfingstrose, Maiglöckchen; Basisnote: Zedernholz, Moschus, Sandelholz.
Mir fällt es allerdings immer recht schwer die genauen Düfte zu erkennen, für mich riecht der Duft feminin und blumig, leicht süß.
Ich trage den Duft gerne im Büro seit einigen Tagen, da er dezent ist und trotzdem riecht Frau gut. ;)

Fazit: Schöner Duft für den Alltag, der sich für unterwegs eignet und immer mal wieder aufgesprüht werden kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20