Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F. Smuda > Rezensionen

Beiträge von F. Smuda

F. Smuda "schmuddel" (GT)

Seite: 1 | 2
parlat 0,1-35W LED Netzteil für 12V AC Wechselspannung
parlat 0,1-35W LED Netzteil für 12V AC Wechselspannung
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

1.0 von 5 Sternen zu wenig Spannung, 16. Oktober 2015
Das Produkt hatte sek. eine Ausgangsspannung von 8,5 V. Bei zugesagten -und geplanten 12V- leider für den Verwendungszweck untauglich.
Es sollte sich um einen Defekt handeln - 'wir prüfen das!' - hieß es. Leider keine weitere Antwort, wird wohl immer noch geprüft.
'Der Trafo sollte problemlos 12V schaffen...' hieß es. Also gleiches Produkt noch einmal bestellt.
Aus Erstbestellung gelernt: erst messen, dann verbauen! Fazit: Neuer Trafo - leider nur sek. 8,8V. Auch untauglich...
Wer 12V benötigt, vorher messen, dann verbauen. Vielleicht hatte ich ja 2 Defekte...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 12:19 PM CET

Cornat KSTASC00 TAROX WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, weiß
Cornat KSTASC00 TAROX WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, weiß

3.0 von 5 Sternen Noch akzeptabel, 27. Juni 2015
Optisch noch akzeptabel - die Halterungen gäbe es auch in hübsch und nicht ganz so klobig....
Funktion? Hmm, kenne ich besser. Beim aufklappen schon ein Widerstand? Andere Modelle heben sich einfacher...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2015 11:45 AM MEST

CON:P SA853 Ocean-Leon Spültisch-Einhebelmischer mit schwenkbarem Auslauf, chrom

4.0 von 5 Sternen Gut, bis auf die Befestigung, 27. Juni 2015
Funktion einwandfrei, die Halterung in der Arbeitsplatte ist etwas wackelig. Mal sehen, wann der Erste mit einem Eimer drunter haut - hält es oder reißt es ab...?

5 Star Klemmschiene mit Abheftleiste 1-60 Blatt A4/60Bl. glasklar
5 Star Klemmschiene mit Abheftleiste 1-60 Blatt A4/60Bl. glasklar
Wird angeboten von DD24

1.0 von 5 Sternen Beschreibung unverständlich, 26. Mai 2015
Liest man die Beschreibung, erwartet man 5(!) Heftschienen. Bei dem Preis auch erwartet! Dann die Überraschung: kommt doch nur 1(!) Schiene...😳
Mir fehlen heute noch die Worte...!
Finger weg, da zu teuer!

WOLTU WS2544 Toilettensitz Wc Sitz Absenkautomatik, Kunststoff, Fast Fix/Schnellbefestigung, Softclose Scharnier, Antibakteriell
Wird angeboten von Eugad

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. Mai 2015
Klasse Sitz. Automatik beim Aufklappen nicht hinderlich, beim Schließen perfekt - kein Wiederstand und geräuschlos. Fester Halt der Befestigung, auch Kinder kriegen es nicht 'verrückt'.

Dachsparrenmasthalter RS-20 mit 100 cm Mast feuerverzinkt, Dachsparrenhalter verstellbar +Dachabdeckung Frankfurt Schwarz Dachpfanne für Dach Abdeckung + Universal Gummimanschette für Dachabdeckungen Schwarz
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Mit Nacharbeiten brauchbar, 14. Mai 2015
Lieferung zeitnah, Mast verzinkt, Sparrenhalter außen beschichtet (evtl. Pulverbeschichtet, aber nur außen).
Befestigungen für den Halter vor Montage selbst organisieren, weil nicht enthalten.
Der Durchgangsziegel könnte auch auf Nelskamp Finkenberger passen - die Wasserfalze sind nur minimal angedeutet - Risiko bei flacher Dachneigung. Auch ist die Stabilität der Pfanne Vertrauenssache - meins hat sie nicht! Die 'Gummimütze' sollte man zusätzlich mit einer Schraubschelle sichern, alleine bleibt die bestimmt nicht am vorgesehenen Ort.
Zur Führung der Kabel durch den Mast müssen zusätzliche Löcher gebohrt werden. Das Standardloch sitzt an der falschen Stelle.
Alles in allem brauchbar, besser auf die Pfanne verzichten und einen Deckel mit Kabeldurchgang ordern.

WENKO 15578100 Exclusiv Wandregal Pescara - mit Handtuchhalter und Ablage, Stahl, 56 x 46 x 21.5 cm, Chrom

1.0 von 5 Sternen Wenko nicht gleich Wenko, 12. Mai 2015
Nachdem im Bekanntenkreis mehrere Wenko-Produkte existieren hatte ich mir über die Bewertungen wenig Sorgen gemacht. Grober Fehler!!!
Das Ding ist unter aller Würde - der Stern geht weder für Preis noch Leistung in Ordnung.
Die Materialien sind schlechtestens verarbeitet.
Die Verchromung ist schlecht, hat teilweise Pickel.
Schweißstellen sind nicht entgratet und auch das Recht dünne Abdeckblech ist scharfkantig.
In einem Feuchtraum sollten Verschraubungen aus Edelstahl sein.
Die Luftfeuchtigkeit wird diesem Ding zeitnah die Optik rostig verhageln!
Wir bleiben dran!
Montage wurde bereits mehrfach angesprochen: Endgültig verschrauben erst an der Wand!
'Fest' Schrauben geht nicht - men verbiegt sonst die Halter.
Anleitung sagt, eine Seite Linksgewinde, andere Rechtsgewinde. Realität: Fehlanzeige - beide Seiten rechts! Man kann also nicht gegenkontern.
Alles in allem: Fehlkauf des Monats! Finger weg - reicht nicht mal für'n Schrotthändler...
Wenko ist doch nicht gleich Wenko...

Innenlauf Gardinenstange 2-läufig aus Aluminium und Holz alu silber, 20 mm, Endstück Kegel, 180 cm
Wird angeboten von ISO-Design

3.0 von 5 Sternen Enttäuschung..., 1. Mai 2015
Beim Entpacken schon geärgert - massiv eingeschweißt, ohne Messer ging nicht alles auseinander.
Material sortiert, da nicht mal eine Abbildung dabei. Die Endkappen werden recht locker sitzen - auf Dauer besser verkleben. Montageplatz nah an der Decke, also Halteschrauben nach unten - sieht nicht ideal aus, werde wohl die Standardschrauben gegen Edelstahl tauschen. Bei Befestigung der Halter unbedingt richtige Schraubspitze verwenden, nudelt sonst ab.
Es sollte eine Stange für Schlaufengardine werden, die Gardinenclips waren also egal.
Aber DIESES Set eignet sich wohl nur MIT Clipsen - die Schlaufen lassen sich nicht vernünftig bewegen, würden wohl irgendwann an der Schiene kaputt gehen. Egal, ob Nut in Lot oder Waage, es geht nicht.
Bei Fixierung der Nut im Lot, so wie eigentlich verkauft, ist dann noch eine Fixierungsschraube abgerissen...
Sorry, ich bin Handwerker und weiß, wann Ersatz Sinn macht - JETZT!!!
Und es liegt nicht nur an mir - auch MyLady meint, "Komm, machen wir was anderes..!"
Meine Lady hat Recht...!

casa pura® Handtuchständer Apollo | freistehender Handtuchhalter | 3-armig | 38x20x93cm

5.0 von 5 Sternen günstiges Design - einfache Montage, 30. April 2015
Gut verpackt mit logischer, einfacher Montageanleitung - das schaffen auch Laien!
Das Teil sieht edel aus, die Materialien gut.
Stangenmaße reichen für ein 1x gefaltetes Standardhandtuch - Maße sind ja in den Angaben ersichtlich.
Alles in allem ein sehr guter Kauf...

JACK & JONES Herren Regular Fit Freizeithemd RUPERT SHIRT SC 104 ORG 4-5-6 14, Gr. Medium (M), Blau (Medium Blue Denim Medium Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Lange Ärmel, 17. Oktober 2014
Tolles Hemd, Ärmel viel zu lang - 1 Bündchen muss umgeschlagen werden...
Es fehlen 8 Wörter - hier sind sie!

Seite: 1 | 2