Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Scimitar > Rezensionen

Beiträge von Scimitar
Hilfreiche Bewertungen: 1962

Scimitar (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
6x Caramba Scheiben Enteiser Scheibenenteiser Spray Sprühdose 500ml (5,78Euro/l)
Wird angeboten von MFM-Shop

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 31. Januar 2017
Bei meinem schon älteren Auto befriert die Scheibe gern von Innen, wobei das Eis dann sehr schwierig zu entfernen ist. Da Caramba damit wirbt, auch hier zu helfen habe ich das Spary bestellt. Zunächst sollte jedem Anwender klar sein, dass die Anwendung außen Verdunstungskälte erzeugt, welche die Scheiben innen zunächst stärker beschlagen lässt. Das hat das Spray mit allen diesen Lösungen gemeinsam.

Bei Anwendung innen (die Anleitung empfiehlt mit Lappen, dann bekommt man aber schöne Schlieren) wird das Eis innen zuverlässig und schnell entfernt, man muss aber trotzdem etwas mit dem Losfahren warten, bis sich durch die Lüftung der Beschlag durch die Verdunstungskälte wieder gelöst hat. Allemal besser als sonst mit dem Kratzer zu versuchen, das Eis innen abzubekommen. Das Spray riecht nicht direkt unangenehm, damit ist es im Innenraum - zumal bei voll laufender Lüftung - ganz erträglich. Empfehlung.

BURG WÄCHTER BURG Schlüssellochsperrer E7, verschiedensperrend, mit 2 Schlüsseln, 1 Stück, E 7
Wird angeboten von Der Hartwaren-Profi

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung mit verwirrender Beschreibung und nicht ganz idealer Passform, 31. Januar 2017
Wir nutzen die Schlüssellochsperrer, um bei Abwesenheit Einbrechern das Leben mit Zimmertüren etwas schwerer zu machen. Das hält den Profi-Einbrecher ob der Qualität des Schlosses und der typischen Zimmertür zwar nicht lange auf, aber manchmal reichen ja schon ein paar Minuten.

Die Beschreibung der verschiedenen Typien hier empfinde ich als etwas verwirrend, wir haben letztlich bei der sehr freundlichen Hotline des Herstellers angerufen, um die korrekte Ausführung zu finden. Wichtigstes Merkmal ist der Durchmesser des Schlüssellochs, kodiert in der ersten Zahl (7mm). Die Schlösser selbst sind - wie bei Art und Preis zu erwarten - relativ einfach gehalten und nicht sehr robust. Wer hier mehr Sicherheit will sollte aber ohnehin besser gleich das ganze Türschloss austauschen. Ihren Zweck erfüllen die Teile recht gut: Führt man das Unterteil in das Türschloss ein und dreht dann den Schlüssel bleibt der Sperrer im Schloss hängen und verhindert so, dass ein Einbrecher eine abgeschlossene Tür mit einem Trivial-Dietrich in Sekunden aufbekommt.

Die Passform ist dabei je nach Tür nicht ganz ideal, in einigen Türen hält der Sperrer sofort zuverlässig, in anderen Türen des gleichen Herstellers wackelt der Sperrer hingegen erheblich und lässt sich kaum fixieren. Hier wären "Zwischengrößen" wahrscheinlich ideal, ich vermute aber, dass sich das auf Grund der Kosten kaum abbilden lässt.

In der Summer erfüllen die Sperrer aber voll ihren Zweck. Ich würde anderen Käufern raten, ebenfalls erst den Durchmesser des Schlüssels auszumessen und dann die Hotline anzurufen, um die richtige Version zu bestellen.

5 Aufkleber "Bereich wird videoüberwacht" 14,8 x 10,5cm selbstklebend und witterungsbeständig
Wird angeboten von 12.wer

4.0 von 5 Sternen Guter Aufkleber - etwas teuer, 31. Januar 2017
Bestellt, um potentielle Einbrecher auf vorhandene Kameraüberwachung hinzuweisen. Qualität gut, allerdings halte ich den Preis für übertrieben, deshalb nur vier Sterne.

1.500 Tackernägel für Tacker, 15 mm - Art. KRT305015
1.500 Tackernägel für Tacker, 15 mm - Art. KRT305015
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen Tackernägel, 31. Januar 2017
Gut verpackt zu gutem Preis. Nägel werden verwendet, um die Rückseite eines Schranks zu fixieren. Typisches Problem: Der Nagelkopf ist bauartbedingt doch arg schmal, allzu viel Halt darf man sich davon nicht erwarten.

10 x Lavendelsäckchen mit echtem französischen Lavendel - Insgesamt 100g Lavendelblüten als Duftsäckchen
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Riecht wie erwartet ..., 31. Januar 2017
Nett verpackt in kleiner Plastiktüte, riecht wie erwartet, über die Schleifchen (die ich persönlich nicht gebraucht hätte) lassen sich die Säckchen gut als Mottenschutz aufhängen. Gerne wieder.

Philips Hue White & Color Ambiance E27 LED Lampe Erweiterung, 3. Generation, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie gewünscht, 30. Januar 2017
Im Gegensatz zum etwas preisgünstigeren Produkt von Os**m funktioniert diese Lampe wie gewünscht. Sie lässt sich leicht in die Hue Bridge einbinden und gibt dann ein Licht ab, welches bei mir subjektiv einer 75W-Birne alten Stils entspricht. Während das Konkurrenzprodukt auch nach mehrfachem Tausch dadurch Freude macht, sich nach bestimmten Zeitintervallen selbständig zu resetten und dabei auch gern nachts das Licht einschaltet funktioniert die Philips-Brine genau wie gewünscht. Farbtöne lassen sich ebenfalls leicht einstellen.

Für den extrem überhöhten Preis ziehe ich trotzdem einen Punkt ab.

Osram Lightify Surface Light LED Wand- und Deckenlampe Tunable White, Dimmbar, Warmweiß bis tageslicht 2700K- 6500K, Kompatibel mit Alexa 4052899926158
Wird angeboten von Sonderposten-Deluxe

5.0 von 5 Sternen Super mit Philips Hue Bridge, 30. Januar 2017
Nach den positiven Rezensionen hier habe ich mir die Lampe zusätzlich zu den in der Küche schon vorhandenen Philips Hue-Stripes bestellt.

Die Lampe lässt sich zur Montage sehr logisch zerlegen und leicht anschließen. Für die Küche ist sowohl die "Aktivierungs"-Lichtfarbe zum Arbeiten als auch das Warmweiß sehr angenehm. Die Lampe ist dabei hell und leuchtet die Küche sehr gleichmäßig aus. Dabei gefällt uns auch das Design. Angesteuert wird sie wie die Light Stripes über einen Hue Motion Sensor. Dieser schaltet das Licht bei Betreten der Küche samft ein und - sofern 15 Minuten keine Bewegung festgestellt wird - auch wieder aus.

Aus meiner Sicht sehr klare Kaufempfehlung, wir überlegen, ob wir weitere Lampen allein schon wegen des formschönen Gehäuses und der Lichtausbeute montieren wollen.

WOLTU AT7034bl Auto Antenne Universal Autoantenne Dachantenne Aluantenne 18.5cm kurzantenne blau
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen Kann passen - muss nicht, 12. Januar 2017
Die Antenne wurde von mir als Ersatz für eine wieder einmal entwendete älteren Antenne an meinem VW Bora bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell, enthalten sind die dargestellten drei Adapter. Mit der richtigen Adaptergröße ließ sich die Antenne bei mir auch einschrauben (erst Adapter in den Antennensockel schrauben, dann ganze Antenne ans Auto), allerdings war der Adapter so lang, dass sich die Antenne nicht ganz bis an den Sockel festschrauben ließ. Deren Sockel "schwebt" jetzt leider etwas über dem Gummiaufsatz am Dach.

Die Antenne selbst ist in der Qualität in Ordnung, für den arg lang geratenen Adapter ziehe ich einen Stern ab.

Der kleine Tod - Eine Komödie über Sex [Blu-ray]
Der kleine Tod - Eine Komödie über Sex [Blu-ray]
DVD ~ Bojana Novakovic

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekter Independent-Film, 12. Januar 2017
Eine Reihe von Paaren einer australischen Vorstadt schwelgen in ihren jeweiligen sexuellen Obsessionen. Das ist manchmal komisch, häufig aber auch bitter ernst und traurig und glücklich geht das auch nicht für alle Beteiligten aus.
Die Schauspieler sind durchweg sehr gut, leider hat das Drehbuch kleine Schwächen, weil man sich nicht entscheiden kann, ob man jetzt ein Drama oder eine Komödie drehen möchte. Mir taten die dargestellten Charaktere in ihrer Gefangenheit in ihren jeweiligen Obsessionen eher leid. Wer irgendwelche auch nur annähernd erotischen Szenen erwartet ist hier ohnehin falsch. Offensichtlich bevorzugen alle dargestellten Personen, etwa mit der Menge von Bekleidung ins Bett zu gehen, welche normale Menschen für einen Winterspaziergang vorsehen.
Als durchaus ernste Betrachtung, was sexuelle Obessionen aus einer Beziehung machen können kann man sich den Film ansehen und dabei auch manches Mal schmunzeln. Als Komödie eher nicht.

Unternehmen Petticoat [DVD]
Unternehmen Petticoat [DVD]
DVD ~ Cary Grant
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Im Gegensatz zur Angabe 4:3-Fassung mit extrem schlechter Bildqualität, 12. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Unternehmen Petticoat [DVD] (DVD)
Ich habe die DVD als Geschenk gekauft, weil der Beschwenkte ein Fan des Films ist. Leider folgte nur Ernüchterung: Entgegen der Angaben hier handelt es sich bei der DVD um eine lieblos um 4:3-Format abgelichtete Fassung, deren Bildqualität auch noch schlecht ist. Auf modernen Fernsehern ist das Ansehen eine Qual. Ich kann da nur sagen: Finger weg!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2017 11:22 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20