Profil für Scimitar > Rezensionen

Beiträge von Scimitar
Hilfreiche Bewertungen: 1962

Scimitar (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Echtleder Uhrenarmband von Geckota® hergestellt für Swatch Uhren mit Edelstahl Dornschließe, Schwarz, 17mm
Wird angeboten von WatchGecko

4.0 von 5 Sternen Nettes Armband mit SEHR kleinen Löchern zur Befestigung, 8. September 2017
Armband wurde zügig geliefert. Bei Versuch, das Armband an der Uhr zu befestigen stellte sich heraus, dass die vorgesehenen Löcher am Ende der beiden Teile, durch die die Pinne an der Uhr gesteckt werden sollen sehr klein sind (ca. 0,5mm). Wir mussten sie x-mal weiten, um die entsprechenden Pinne überhaupt am Armband fest zu bekommen. Wer also etwas dickere Pinne an seinem Uhrgehäuse hat: Vorsicht.

Sonst in Ordnung.

Bon Box Kaffeebecher 'XL Painting', 550ml, H 11cm, Farbe zufällig (4er Set)
Bon Box Kaffeebecher 'XL Painting', 550ml, H 11cm, Farbe zufällig (4er Set)
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Wunderschön aufgemachte große Tassen, 1. September 2017
Seit ein schwedischer Möbelhändler, der mit I anfängt dieses Segment nicht mehr bedient ist es erstaunlich schwierig, heute noch Tassen zu finden, in die ein halber Liter hineingeht und die auch noch schön aussehen. Ich bin bei diesen "Farbtöpfen" hier fündig geworden und recht glücklich mit Größe und Verarbeitung der Tassen.
Immer noch etwas teuer, trotzdem Kaufempfehlung.

Xavax Milchaufschäumer Milchicopter (extra starker Motor mit 14.000 U/min, Spezialspirale, leichte Reinigung, Milk Frother, u.a. geeignet als E-Liquid-Mischer) Matcha-Besen schwarz

4.0 von 5 Sternen Etwas unpraktisch aber in Ordnung, 30. August 2017
Der Mixer wird bei uns für Matcha und/oder Mixgetränke verwendet. Negativ ist mir aufgefallen, dass der Motor nicht über einen Druckknopf zur Aktivierung sondern über einen Ein-Aus-Schalter verfügt, welcher sich im Einhand-Betrieb kaum ausschalten lässt. Gerade wenn man nur eine Hand frei hat und den Mixer herunterregeln oder kurz ausschalten möchte ist das extrem unpraktisch. Ansonsten ist das Gerät in Ordnung.

tellofix Classic, 1er Pack (1 x 900 g Packung)
tellofix Classic, 1er Pack (1 x 900 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich schmackhafte Brühe ..., 30. August 2017
Bei uns in Begleitung zu einer Almased-Diät im Einsatz. Das Pulver schmeckt mit heißem Wasser wirklich erstaunlich gut und wird uns sicherlich auch nach der Diät gern begleiten. Wer eine gut schmeckende Gemüsebrühe in Instant-Form sucht wird hier gut bedient.

manako Walnussöl, raffiniert, 100% rein, 2 x 250 ml  Glasflasche (2 x 0,25 l)
manako Walnussöl, raffiniert, 100% rein, 2 x 250 ml Glasflasche (2 x 0,25 l)

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer ab gut ..., 30. August 2017
... bei uns wird das Öl genutzt, um eine Almased-Diät zu ergänzen. Das Öl ist recht wohlschmeckend jedoch wie zu erwarten auch etwas teuer. Trotzdem Kaufempfehlung.

LG BP450 3D Blu-ray Player (Smart TV, DLNA, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz
LG BP450 3D Blu-ray Player (Smart TV, DLNA, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Netter kleiner Blu-Ray Player mit LAN und 3D, 30. August 2017
Das LG-Gerät ist recht klein und kompakt und wir auch nur über ein 12-V-Steckernetzteil versorgt - gut für alle, die einen BluRay-Player für Boot oder Camping suchen. Der Player bootet schnell und ist im Betrieb unauffällig leise.
Soweit getestet verarbeitet er über LAN auch alle Dateiformen einschließlich .ISO, er wird damit wohl bald meinen zusätzlich genutzten Streamer ersetzen. Die Einrichtung ging schnell, die Fernbedienung ist kompakt und funktional und die eingebaute Software deckt alle typischen Funktionen, um eigene Inhalte über Netz zu laden ab. Dazu gibt es noch eine - allerdings etwas kryptische App.

Wer auf der Suche nach einem günstigen netzwerkfähigen Blu-Ray-Player ist wird mit dem Gerät gut bedient, Mängel habe ich keine gefunden.

Flashwoife Turtle-MSD10BL Speicherkartenetui für 10 x MicroSD Aufbewahrungsbox im Kreditkarten-Format - transparent und blau
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Zweitbeste Lösung, 29. Juni 2017
Nachdem ich privat schon so einen 10-Micro-SD-Scheckkarten-Etui besitze habe ich das Flashwoife-Etui nachbestellt. Die Idee ist nach wie vor gut, allerdings hier mehr als schlecht umgesetzt: Die Micro-SD-Karten lassen sich nur mit massivem Krafteinsatz überhaupt in die Hülle stecken und gehen dann nur sehr schlecht wieder hinaus. Das war beim Konkurrenzprodukt deutlich besser, hier gleiten die Karten gegen sanften Widerstand hinein und halten dann sehr gut, lassen sich aber genauso leicht wieder herausziehen.

Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einen Verarbeitungsmangel eines Einzelstücks oder ein generelles Problem handelt, bei 7 Euro für ein Stück Plastik dürfte das aber in meinen Augen nicht passieren. Noch drei Sterne.

Zacro Universale Smartphone Stativ Adapter Handy Halterung Handy Selfie Stick Clip Halter Montageadapter für Einbeinstativ/Dreibeinstativ Stativ-Halterung für iPhone und andere Smartphones Schwarz
Wird angeboten von Zacro-euro

5.0 von 5 Sternen Gut für iPhone nutzbar, 28. Juni 2017
Der Adapter hat im Gegensatz zu den Konkurrenzmodellen auch einen Filz an der Auflageseite für das Smartphone und nicht nur an den beiden Klemmen. Die Feder in der Halterung ist ziemlich straff, das geht aber noch in Ordnung. Rausfallen wird das Smartphone damit bestimmt nicht.

Beim Test mit dem iPhone 7 hat alles gut geklappt, ich kann die Anschaffung nur empfehlen.

Soul Kitchen
Soul Kitchen
DVD

3.0 von 5 Sternen Aus meiner Sicht überschätzt, 27. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Soul Kitchen (Amazon Video)
Auf dringenden Wunsch meiner Partnerin haben wir uns diese Film von der Konserve angeschaut. Aus meiner Sicht handelt es sich um eine mehr als mäßig komische Looser-Story, die weder von der Handlung noch von der Bildführung her überzeugt. Die meiste Zeit habe ich mich trotz der erstklassigen Schauspieler einfach nur gelangweilt. Größtes Manko aus meiner Sicht ist die Unentschiedenheit des Drehbuchs, ob man nun ein Drama oder eine Komödie haben wollte. So wird es weder das eine noch das andere.

Fazit: Den Film kann man sich schenken.

Polaroid 2x3 Zoll Premium ZINK Fotopapier (50 Blatt) - Kompatibel mit Polaroid Snap, Z2300, SocialMatic Sofortbildkameras, Zip Sofortbilddrucker
Wird angeboten von ElekShop

3.0 von 5 Sternen Visitenkarten-Papier für ZINK-Drucker, 27. Juni 2017
Die Bildqualität der ZINK-Fotopapiere ist bekanntermaßen gut. Allerdings lässt sich das Polaroid auch fürstlich bezahlen. Dies relativiert sich im Verhältnis zum Preis der vergleichbaren Canon- oder Fuijitsu-Papiere, insofern noch drei Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20