Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für murmeltierle > Rezensionen

Beiträge von murmeltierle

murmeltierle (nähe Offenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Prime Socks 35-38/ UK 3-5/ US 4-6
Prime Socks 35-38/ UK 3-5/ US 4-6
Wird angeboten von ec0mmerce

5.0 von 5 Sternen Passen super bei grösse 37, 3. Oktober 2017
Echt gute Socken. Dachte sie sind dünn, das ist aber nicht der Fall. Zudem sind sie an der Spitze und an der Verse verstärkt. Auch der Bund oben hinterlässt keinen Abdruck beim Tragen.
Kann sie nur weiter empfehlen

Premium Kapodaster Gitarre | inkl. Beutel + 3 Plektren | Hochwertiger Trigger Capo aus Zinklegierung | Optimales Capodaster für 6+12- Saiten Akustik Gitarre | Westerngitarre | E- Gitarre | Konzertgitarre | Bass | Kapo mit Pin- Puller
Wird angeboten von LISTADUR

5.0 von 5 Sternen Klasse kapo und netter Kontakt zum Händler, 22. September 2017
Zuerst einmal sehr toller Händlerkontakt. Zum Pordukt: habe es gestern Mittag bekommen und den kapo direkt getestet. Kann man leicht anbringen und tut was er soll ;) Toll finde ich die 3 plektren in verschiedenen Stärken. Diese fühlen sich, wie der kapo auch, sehr hochwertig an. Auch toll ist, dass man nach dem spielen, alles in dem säckchen verstauen kann. Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt! Gebe lieber etwas mehr aus und habe was gescheites.

Anzünder für Kamin, Ofen und Grill | Ökologische Kaminanzünder aus Holz und Wachs in Markenqualität | Original Anzündwürfel von Grill Republic® | Extra lange Brennzeit (10-12 Minuten) ohne Qualm | Geeignet als Grillanzünder und Ofenanzünder | Unbegrenzt haltbar, geruchlos und umweltfreundlich | 1 Dose á 96 Würfel
Wird angeboten von FireFlame

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 20. September 2017
Wow. Schneller Versand und ich war doch bzgl der Grösse überrascht. Hatte mit ner kleineren box gerechnet.
Dachte das ist der perfekte Zeitpunkt um den Ofen anzufeuern.
Glückte auch beim ersten Versuch und die anzündhilfe brennt nach 10 Minuten immer noch.
Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
Der Preis ist für die grosse Dose absolut gerechtfertigt.

10 x 30 ml Oputec Dosierflaschen mit Tröpfler für die Dosierung und Aufbewahrung von Flüssigkeiten | Liquidflasche für E-Liquids (für E-Zigaretten), Öle, Augentropfen und mehr | Made in Germany | inkl. 10 Beschriftungsetiketten | Leere HD/LDPE Kunststoffflaschen natur, Tropfflaschen mit schwarzer Kappe
Wird angeboten von Oputec

5.0 von 5 Sternen Top, 28. August 2017
Tolle Flaschen um das gemischte Liquid für meine dampfe abzufüllen.
Habe 2x je 100ml und 2x je 30 ml inzwischen gekauft und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Weiß) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Hui, 28. August 2017
Nachdem ich schon die 1. Generation des Kindle hatte, musste nun einer her, mit integriertem Licht.
Ich bin hellauf begeistert. Auch dass ich nun im Kindle Shop die Bücher direkt mit dem Titelbild sehe, finde ich toll.

Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119
Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119

5.0 von 5 Sternen Top, 28. August 2017
Der erste wc Sitz kam leider mit einer kleinen Macke auf der Brille. Sah ich leider erst, als der schon montiert war.
Bekam umgehend Ersatz und musste somit nicht alles neu montieren, sondern konnte den alten aus der Halterung ziehen, neuen drauf und alten zurücksenden.
Der Sitz an sich finde ich gut. War einfach zu montieren und endlich verschiebt sich nicht mehr der ganze sitz, wie bei meinem alten.
Die Absenkautomatik ist echt praktisch, nachdem man sich dran gewöhnt hat.
Würde diesen Sitz jederzeit wieder kaufen.

REINER SCT tanJack optic CX Online Banking TAN Generator für ChipTAN + Sm@rt TAN Plus | TAN & ATC Anzeige | Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 28. August 2017
Da diese TAN Geräte, trotz Batteriefach, nicht zum batteriewechseln gedacht sind, brauchte ich ein neues.
Bei meinem alten, konnte ich die Zahlen nur noch erraten.
Nun seh ich wieder alles klar und wenn dieses auch wieder 4 Jahre hält, ist es perfekt

Cotton Labo ORGANIC Cotton Puff Size M (200pc) (japan import)
Cotton Labo ORGANIC Cotton Puff Size M (200pc) (japan import)
Wird angeboten von wakuwaku Japan

5.0 von 5 Sternen Top Watte zu nem unschlagbaren Preis, 28. August 2017
Habe mir diese Watte zum selbstwickeln besorgt. Mit Abstand hat man hier den besten Preis und dafür warte ich gerne mal etwas auf die Ware. China liegt leider nicht direkt ums Eck.
Aber mit knapp 14 Tagen, war das zu verschmerzen. Wird auf jeden Fall wieder bestellt 👍

Rotkäppchen Fruchtsecco Holunderblüte (6 x 0,75l) - Der fruchtig-blumige Genuss im Glas.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 28. August 2017
Woow. Ich fand diese Sorte mal im Treff in kleinen Flaschen. Schmeckt wirklich seeehr lecker und ich war froh, dass ich die grossen Flaschen hier fand.
Und das zu einem normalen Preis.
Der Versand war schnell und es kam alles heil an.

COM-FOUR® Fadenschere Carbon Nähzubehör schwarz (3 Stück)
COM-FOUR® Fadenschere Carbon Nähzubehör schwarz (3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top, 28. August 2017
Ich finde diese Fadenschneider echt toll. Ich nehme sie um meine Watte zu schneiden, wenn ich meine Verdampfer neu wickeln muss.

Seite: 1 | 2 | 3