20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Fabian Bartels > Rezensionen

Beiträge von Fabian Bartels

Fabian Bartels

Seite: 1 | 2 | 3
True Detective - Staffel 1 [Blu-ray]
True Detective - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien, 9. November 2015
Ein MUST WATCH für jeden Thriller/Krimi- Liebhaber. Fesselnd und gut gemacht von der ersten bis zur letzten Folge.
Die Hauptdarsteller brillieren durchweg.

Illmatic
Illmatic

5.0 von 5 Sternen Classic!, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Illmatic (Audio CD)
Eins der besten Hip Hop Alben aller Zeiten und auf jeden Fall das beste von Nas.
Es lohnt nicht hier viel zu schreiben, man muss es einfach gehört haben!

Siegerfigur Stern auf Marmorsockel, mit Ihrem persönlichen Wunschtext graviert, ca. 20,8 cm hoch
Wird angeboten von Helm-Pokale

3.0 von 5 Sternen Erfüllt Ihren Zweck!, 4. Dezember 2014
Es handelt sich um eine billige Kunststofffigur, die keineswegs stabil ist.
Dennoch erfüllt der Pokal, für seinen Preis, seinen Zweck als Gag.

Onitsuka Tiger Asics Aaron CV Medieval Blue-Tango Red D3D1N4301 Herren Sneaker,Blau/Rot(4301), EU 42.5

4.0 von 5 Sternen Guter & gemütlicher Schuh, 4. Dezember 2014
Habe mich bei dem Preis nicht lumpen lassen und bin keines Wegs enttäuscht von dem Schuh!
Fällt zwar etwas groß aus, ist aber sehr gemütlich und sieht gut aus.

Oxymoron (Deluxe Edition)
Oxymoron (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen-dennoch nicht enttäuscht, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oxymoron (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als TDE-Fan, hatte ich bereits seit gut 8 Monaten auf die Erscheinung, des mehrmals verschobenen Albums von Q gewartet.
Wie gewohnt nahm Schoolboy kein Blatt vor den Mund, und sagte "Oxymoron" würde sogar besser werden, als das Major-Debut seines Kameraden Kendrick Lamar. Dem ist allerdings meiner Meinung nach nicht so, da Kendrick ein moderner Klassiker a la "Illmatic" von Nas gelungen ist, über den die Leute noch lange sprechen werden.
Dennoch gefällt mir Oxymoron fast durch die Bank weg sehr gut. Es ist ein sehr abwechslungsreiches Album, wobei Schoolboy seinem Sound von "H&C" und "Setbacks" treu bleibt.
Top-Tracks: Collard Greens(Gute Laune Track mit starkem Kendrick Feature), Gangsta(perfekt produziertes, raues Intro), What they want, Studio, MAn of the year, Hell of a night, Break da bank
Enttäuscht bin ich vom Jay Rock Feature und vom Track mit Tyler, the Creator.

Trophäe - Fußballschuh mit Ball
Trophäe - Fußballschuh mit Ball

4.0 von 5 Sternen TOP!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trophäe - Fußballschuh mit Ball (Textilien)
Nettes Design & guter Preis.
Nur die Gravur gibt es leider nicht dazu.
Macht sich sehr gut in meinem Regal!

Trophäe / Pokal Torwarthandschuh
Trophäe / Pokal Torwarthandschuh

4.0 von 5 Sternen GUT!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trophäe / Pokal Torwarthandschuh (Misc.)
Macht sich sehr gut im Regal. Top Verarbeitung und Gesign!
Allerdings muss man an der "Standfestigkeit" der Trophäe noch etwas nachbessern.
Sonst für den Preis ein Einkauf den ich nicht bereut habe.

Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen kurzes Vergnügen, 9. September 2013
Nach der ersten Woche des Spielens, hätte ich Injustice 5 Sterne gegeben: Es macht einfach Laune sich mit Superhelden zu prügeln, die man sonst aus Filmen & Comics kennt, Finish-Moves auszuprobieren und den Gegnern mit hilfe der vielseitigen Umgebung der Arenen das Leben schwer zu machen. Auch die Story hat mir anfangs gut gefallen und war mit den Filmsequenzen gut gemacht.
Irgendwann kam es mir aber so vor, als würde man scheinbar willkürlich irgendwelche Story-Fetzen spielen, nur um auch ein mal in die Rolle des nächsten Helden zuschlüpfen bis man Sie alle in mindestens 2 Kämpfen gesteuert hat.
Auch das One-on-One mit Freundin verliert mit der Zeit an Spannung.
Alles in Allem ein nettes Spiel, ohne Kult-Potenzial ala Mortal Combat oder Tekken.

Born Sinner (Deluxe Edition)
Born Sinner (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geht ins Ohr! Bleibt im Kopf!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Born Sinner (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mit den Tapes "The Warm up" & "Friday Night Lights", wurde ich auf J.Cole aufmerksam und fand gefallen an seiner Musik. Als ich vom ersten Studio Album "Cole World:The Sideline Story" hörte war ich sehr gespannt, doch nach dem ersten hören enttäuscht.
Es gab lediglich 2,3 Tracks die mir gefielen und an die Qualität der Mixtapes anknüpften, eine Steigerung war nicht zu verzeichnen.
Als ich also "Born Sinner" bestellte und einige Tage später in den CD Spieler einlegte, hatte ich trotz dem großen HYPE im voraus keine alzu großen Erwartungen....
Nach der ersten Minute von Track 1 war mir bereits bewusst, dass J.Cole sich diesmal definitiv gesteigert hatte.
Das Album gefällt mir von vorne bis hinten! Die Tracks gehen ins Ohr und erzählen Geschichten.
Wenn man gute Rap Musik, mit intelligenten Texten und perfekt passenden Beats sucht, wird man mit diesem Album fündig.
J. COLE in BESTFORM!
Most Fav Tracks: Forbidden Fruit, Land of the Snakes, Let Nas down, Runaway
Least Fav Track: she Knows

Drive [Blu-ray]
Drive [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsfilm, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Drive [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist etwas ganz besonderes! Dies merkt man gleich zu Beginn, bei der ersten Verfolgungsjagd, die wirklich authentisch ist (nicht the fast the furious-mäßig).
Als ich den Film zum ersten mal sah fragte ich mich während der ersten Stunde, warum er ab 18 freigegeben ist.
Man sieht einen Ryan Gosling in Höchstform, der einen mit seiner Mimik in einen Bann zieht, eine aufkeimende Liebe, Beziehungen zwischen den verschiedenen Charakteren werden perfekt inszeniert und tiefgehend dargestellt, aber von Gewalt keine Spur. Bis dann.... aber seht selbst.
Von vorne bis hinten ein Meisterwerk, das vor allem durch den starken Auftritt von Gosling funktioniert. Er spricht nur, wenn er muss und auch dann nur kurze abgehackte Sätze, doch seine Mimik und Gestik spricht Bände. Er deckt eine Bandbreite von ruhig& gelassen über schüchtern bis hin zu angsteinflößend ab- einfach genial!

Seite: 1 | 2 | 3