Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Flual > Rezensionen

Beiträge von Flual

Flual

Seite: 1 | 2
JACK & JONES PREMIUM Herren T-Shirt Jjprtom Tee Ss Crew Neck
JACK & JONES PREMIUM Herren T-Shirt Jjprtom Tee Ss Crew Neck
Preis: EUR 13,10 - EUR 13,96

4.0 von 5 Sternen Gutes Shirt!, 9. Juni 2016
Habe mir das Shirt bei meinen schlanken 1,78m in M bestellt, und das passt für mich genau. Shirt sieht gut aus und trägt sich auch sehr angenehm. Einen Stern ziehe ich allerdings ab da nach ca. 3 x waschen das rot etwas verblasst ist und der Farbton jetzt eher rötlich-orange ist.

1:12 Skala Puppen Haus Miniatur Aus Holz 12 Bereich Fenster Frame weiß
1:12 Skala Puppen Haus Miniatur Aus Holz 12 Bereich Fenster Frame weiß
Wird angeboten von GOMARK

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 9. Juni 2016
Lieferung dauert etwas, aber da die Ware aus dem Ausland geliefert wird völlig akzeptabel. Fenster wirkt robust, es ist eine Plexiglasscheibe dabei welche mit den 4 beiliegenden Streben befestigt wird. Eine gute Alternative zu den teuren Markenprodukten.

SportPlus Schlingentrainer Evolution mit Umlenkrolle, Profi-Handgriffe, inkl. Türanker, Karabinerbefestigung und Transportbeutel, schadstoffgeprüft, SP-TX-001

1.0 von 5 Sternen 2 x bestellt, 2 x Griff gebrochen!, 9. Juni 2016
Wie auch schon einige andere geschrieben haben gibt es bei diesem Produkt grobe Probleme mit den Griffen. Ob es sich nur um eine gewisse Charge handelt oder ein generelles Problem ist kann ich nicht beurteilen. Bei mir ist allerdings beim ersten mal einer der beiden Griffe nach ca. 10 Minuten Training gebrochen. Das Produkt wird somit unbenutzbar da es nur eine Frage der Zeit ist bis die Gummiummantelung ebenfalls ihren Geist aufgibt. Ersatz wurde bestellt, diesmal jedoch brachen gleich beide Griffe nach ein paar Minuten. Und ich denke meine 78 kg sollte dieses Gerät leicht tragen können. Entweder wurde hier wirklich an der falschen Stelle gespart, oder es handelt sich um einen Produktionsfehler den nur eine gewisse Charge betrifft. Das Gerät geht auf jeden Fall wieder zurück und ich schaue mich nach einem anderen Produkt um. Schade eigentlich, denn sonst wirkt der Trainer robust und würde seinen Zweck erfüllen. Hier bleibt mir leider nichts anderes über als 1 Stern zu vergeben da die Verletzungsgefahr dadurch einfach zu hoch ist. So etwas darf bei solch einem Trainingsgerät nicht passieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2016 9:38 AM MEST

JACK & JONES Herren Top Jjcoalley Tank, Gr. Medium, Grau (Light Grey Melange)
JACK & JONES Herren Top Jjcoalley Tank, Gr. Medium, Grau (Light Grey Melange)

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus!, 20. August 2015
Habe mir das Top in M bestellt (178cm/76kg) und muss sagen es wirkt mindestens wie ein XL auf mich. Habe kein Slim fit erwartet, aber das ist dann doch zu viel des guten. Das gute in diesem Fall ist, das Top geht beim waschen ein und nach mittlerweile 3 Waschvorgängen dürfte ich wohl bei Größe L angelangt sein.

PUMA Herren Österreich Austria Leisure Polo, Ebony/Puma Red, M, 744445 02
PUMA Herren Österreich Austria Leisure Polo, Ebony/Puma Red, M, 744445 02

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Polo!, 20. August 2015
Habe mir das Ebony/puma Red in größe M (178cm/76kg) bestellt und das Polo passt wie erwartet. Weder zu eng noch zu schlabbrig, sehr angenehm zu tragen. Auch nach dem ersten Waschvorgang konnten keine etwaigen Mängel festgestellt werden. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

ESPRIT Herren Sweatshirt mit Kapuze, Einfarbig
ESPRIT Herren Sweatshirt mit Kapuze, Einfarbig

5.0 von 5 Sternen Super Weste!, 20. August 2015
Habe mir die blaue und graue jeweils in M bestellt (178cm / 76kg). Der Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild, auch der washed look kommt richtig gut. Die Passform ist für mich ideal da es sich hier um keinen Schlabberlock handelt sondern die Weste sitzt eher "Slim fit", aber man fühlt sich keinesfalls eingeengt. Wer also seine Sachen lieber lockerer trägt sollte hier besser zu einer Nummer größer greifen. Auch nach dem ersten Waschgang bei 30° verliert die Weste weder an Farbe noch an Form. Kann ich nur empfehlen und bei einem Preis von 22,- kann man hier bedenkenlos zugreifen.

Ultrasport 2-Wege Klimmzugstange, chrome, 331100000074
Ultrasport 2-Wege Klimmzugstange, chrome, 331100000074

1.0 von 5 Sternen Produktionsfehler, 19. Dezember 2014
Wie schon von einem anderen Kunden beschrieben, ließen sich bei der Stange die Enden nicht wie in der Anleitung beschrieben in die entgegengesetzte Richtung rausdrehen, sondern beide in dieselbe. Versucht habe ich es trotzdem. Doch aufgrund des Produktionsfehlers und der relativ harten Außengummis, die ständig verrutschten, war es fast unmöglich das Teil zu montieren. Aber gut, so schnell wollte ich nicht aufgeben.
Als ich dachte ich habe es geschafft und das Teil sitzt fest, war nach 2 Zügen schon wieder Schluss. Auf der einen Seite rutschte die Stange mit jedem Zug weiter nach unten. Danach hatte ich echt keine Lust mehr, und dazu rochen meine Hände noch als hätte ich sie in Absinth gebadet, was wohl an den Schaumgummigriffen liegt. Echt übel. Möglicherweise vergeht der Geruch nach einer Zeit, ich werde es nicht mehr erfahren weil das Teil wieder zurückgeht.

Alleine aufgrund der Fehlproduktion welche andere Kunden auch schon beklagt haben kann ich hier nicht mehr als 1 Stern geben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Shirt - Größe beachten!, 12. September 2013
Gleich mal vorweg, das Shirt sieht super aus. Schöner Vintage Style, leichter Stoff. Es ist mein erstes Amplified Shirt, deswegen war ich mir nicht sicher wegen der Größe. Da ich meine Shirts aber lieber etwas körperbetonter trage und ich die Erfahrung gemacht habe das Band Shirts meistens sowieso etwas größer ausfallen (als hätte jeder der Rockmusik hört hat auch eine Bierwampe ;)) habe ich mich für Medium entschieden (obwohl ich normalerweise meistens L trage). Und ich muss sagen ich war froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Das Shirt fällt nämlich ziemlich groß aus. Selbst das M sitzt noch sehr locker. Also lieber eine Größe kleiner nehmen.

Anm: Laut Waschanleitung kann man das Shirt bei 30° waschen, ich habe es bei 40° gewaschen und es hat ihm nicht geschadet (ist auch nicht eingegangen)..

Elvis [VINYL] [Vinyl LP]
Elvis [VINYL] [Vinyl LP]
Wird angeboten von Side Two

4.0 von 5 Sternen Elvis Splatter Vinyl, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis [VINYL] [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich glaube musikalisch braucht man zu diesem Album von Elvis nichts mehr schreiben. Dafür gibt es 5/5 Punkte. Deswegen bezieht sich meine Rezension rein auf die Platte selbst. Aussehen ist top, wunderschönes Splatter Vinyl, schaut in echt noch besser aus als auf dem Symbolbild. Was ich allerdings schade finde, das bei diesem Release kein Cover dabei ist. Die Platte kommt nur in einer PVC Schutzhülle wie man sie von Picture Lp's kennt.
Ich habe mich auch gefragt ob es sich hier um eine offizielle VÖ handelt, denn wirklich viel Info findet man im Netz nicht dazu, ausser das es sich angeblich um eine auf 500 Stück limitierte Collectors Edition von "Mischief Music" handeln soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 9:35 AM CET

PUMA Herren Italien Heim-Trikot Replica, team power blue, M, 736646 01
PUMA Herren Italien Heim-Trikot Replica, team power blue, M, 736646 01

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, Größe beachten!, 4. September 2013
Das Shirt is top. Super Qualität, und meiner Meinung nach eines der schönsten Italien Trikots seit langem. Man sollte jedoch bei der Größe etwas vorsichtig sein. Ich habe mir das Shirt zuerst in L bestellt, da meine T Shirt Größe normalerweise (meistens) auch L ist. Allerdings war es für meinen Geschmack etwas zu groß. Trage meine Shirts lieber etwas körperbetonter. Bei meinen 1,78m gingen mir die Ärmel fast bis zu den Ellenbogen und sonst saß das Shirt auch sehr locker. Habe mir dann nochmal eines in M bestellt, das war dann eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt sitzt es ca. so wie auf dem Symbolfoto (Ärmel sind etwas kürzer)

Seite: 1 | 2