Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Andreas Kammerer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Kammerer
Top-Rezensenten Rang: 1.816.444

Andreas Kammerer (Peuerbach, Oberösterreich)

deleyCON del-dvi-dvi-HQ-100-MK165 HDMI-Kabel, DVI - DVI / 10 Meter, Stück: 1
deleyCON del-dvi-dvi-HQ-100-MK165 HDMI-Kabel, DVI - DVI / 10 Meter, Stück: 1
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hat trotz der 20m länge hervorragend funktioniert., 4. November 2015
Hatte etwas Bedenken, weil wir einen Monitor in der Fertigung an einen entfernten PC angehängt haben - also viel Störende Maschinen und sehr weiter weg. Funktioniert aber perfekt.

From nothing to a little Chinese
From nothing to a little Chinese

4.0 von 5 Sternen aber wirklich nur a little, 21. Juli 2012
Ich wollte die Birkenbielsche Methode des Sprachen lernens mal etwas kennenlernen und eigentlich auch immer schon ein paar Chinesische Schriftzeichen lernen. Die Anforderungen hat das Buch erfüllt. Warum "German Edition" drauf steht ist mir nicht klar - das Ding ist komplett auf englisch. Und ziemlich kurz - also wirklich nur eine sehr kurze Einführung.

Die Kunst seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business)
von Stefan Merath

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Volltreffer, 20. März 2011
Nachdem ich vor zehn Jahren in den ersten stürmischen Zeiten meiner Unternehmerkarriere begonnen hatte, alles verwertbare an Literatur zum Thema Unternehmensführung durchzuackern, hatte ich vor ein paar Jahren mit Maliks "Führen, Leisten, Leben" und Goldratts Reihe "das Ziel" gedacht, die größte Annäherung an meinen Anspruch an Logik und meinen Erfahrungen gefunden zu haben. Dann kam "Der Weg zum Erfolgreichen Unternehmer" - für mich ein Volltreffer mit vielen laut ausgerufenen "Genau!s" beim lesen. "Die Kunst, seine Kunden zu lieben" ist eine hervorragende Weiterführung der Gedankengänge. Die Art der Wissensvermittlung in Form einer "Geschichte" hilft dem Lesefluss und dem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge, so dass auch Unternehmer, die keine ausgesprochenen Leseratten sind bis zum Ende durchhalten dürften. Endlich wieder deutschsprachige Literatur (und übrigens auch leistbare und sinnvolle Seminare) zum Thema Unternehmensführung, die auf kleinere Unternehmen zugeschnitten ist und die ich aus ganzem Herzen empfehlen kann!

Einhell NLD20 Laser-Distanzmesser
Einhell NLD20 Laser-Distanzmesser

5.0 von 5 Sternen Sehr genau und praktisch verwendbar., 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Einhell NLD20 Laser-Distanzmesser (Werkzeug)
Ich habe noch keine Langzeiterfahrung, aber bei den ersten Zimmern, die ich damit vermessen habe war das Gerät optimal. Durch den Laser-Punkt sieht man gut, wohin man misst und die Ergebnisse sind Millimetergenau. Man muss nur etwas aufpassen, dass man das Gerät auf Messung Vorder- oder Hinterkante umstellt. Das vergesse ich zumindest im Eifer des Gefechts gern.

Empfehlungsmarketing: Neukunden gewinnen zum Nulltarif
Empfehlungsmarketing: Neukunden gewinnen zum Nulltarif
von Kerstin Friedrich

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt., 13. Oktober 2010
Die Autorin handelt das Thema anhand vieler Beispiele und mit praxisgerechten Checklisten umfassend ab. Der angenehme Stil ermöglicht einen guten Lesefluss. Für mich ein sehr Empfehlenswertes Buch mit viel Praxisbezug und dem einen oder anderen Aha-Effekt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hat durchgehalten, 23. August 2010
Zwei Stück von dem Schirm hatten wir im Italien-Urlaub mit. Trotz Wind und täglichem zum Strand schleppen haben beide den Urlaub überlebt. Sehr hadlich und in der Plastiktasche auch am Fahrrad zu transportieren. Wenn einer mal umgeblasen wird, verbiegen sich allerdings die Speichen sehr leicht. Kann man aber wieder ausbiegen.

Schmidt Spiele 55452 - Baumaschine, 150 Teile Puzzle
Schmidt Spiele 55452 - Baumaschine, 150 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Bagger kann man gar nicht genug haben!, 4. Dezember 2009
...meint zumindest mein Sohn Max (4). Beim ersten mal zusammenbauen hatte ich dann allerdings schon meine Bedenken - das Motiv ist für seine Altersklasse dann doch eigentlich zu schwierig. Aber er hat mitgehalten - auch wenn der Papa die Hauptarbeit machen muss. Jetzt heißt es fast jeden Abend "Papa - Baggerpuzzle". Interessanterweise spezialisiert er sich auf die Kette ;) - die ist eindeutig der schwierigste Teil. Sohnemann und ich brauchen etwa eine halbe Stunde für das ganze Puzzle - das ist dann auch die Grenze für den Junior, um sich auf ein Spiel zu konzentrieren.
Fazit: Die Verarbeitung ist ok. Das Motiv ist halt was für Baggerfans - ich würde sagen von 6 Jahren aufwärts oder eingefleischte Puzzler ab 4. Gerade einfach ist es nicht - auch für Papas.

Lego 4548431 - Show Deluxe Steinebox
Lego 4548431 - Show Deluxe Steinebox

5.0 von 5 Sternen Tolles umfangreiches Lego-Grundset, 3. Mai 2009
Meine Kids (6 und 4 Jahre alt) sind total begeistert. Wir hatten schon einiges an Lego - mit dieser Steinebox haben wir jetzt aber endlich genug Steine für Häuser mit Dach drauf. Und einen Lastwagen für den Junior. Sie bauen selbständig die tollsten Bauwerke und sind stolz wie die Kaiser. Auch die Bauvorschläge auf der Anleitung sind so einfach gehalten, dass meine Große die Bauwerke nachbauen kann. Sehr empfehlenswert!