Profil für H. S. > Rezensionen

Beiträge von H. S.

H. S.

Seite: 1 | 2
8er Pack tillvex HX6018 Bürstenkopf kompatibel für Philips Sonicare Ersatzbürsten ProResults - DiamondClean - FlexCare - EasyClean - PowerUp - HealthyWhite - Schallzahnbürste - Aufsteckbürsten HX6014 (HX6510/22 - HX6711/22 - HX6730/33 - HX6932/34 - HX6972/35 - HX9172/15 - HX9332/04)
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Alternative, 21. Juni 2016
Super Alternative zu den teureren Originalbürsten. Ob die Originale länger halten wage ich zu bezweifeln. Ich nutze ab jetzt nur noch diese Bürsten! Klare Kaufempfehlung!

AVANTEK Batteriebetriebenes LED Nachtlichter mit Bewegungsmelder, Magnetische Nachtleuchte, 150 Lumen, Warmweiß 3000K für Schlafzimmer, Flur, Keller usw.
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Juni 2016
Super Hilfe für dunkle Ecken. Gut verarbeitet und durch den Magnetfuß auch mehr als einfach anzubringen! Klare Kaufempfehlung! Keine Kritik

Frostfire Solarlichter Eisblöcke
Frostfire Solarlichter Eisblöcke
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Frostfire Solarlichter Eisblöcke (Werkzeug)
Top Lichter! Schauen super aus und liefern schönes weißes Licht! Ideal für den Garten und/oder als Wegweiser zu gebrauchen! Top!

Clever me® 1894 "BabySteps" Rubbelkalender - 236 unterhaltsame Infos und Tipps für werdende Eltern
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 21. Juni 2016
Eine tolle Idee und ein prima Geschenk für Freunde, die ein Kind erwarten. Am besten gefällt mir an dem Kalender, dass er sichtbar macht, wie schnell die Zeit vorbei geht...

ABUS Fahrradhelm New Gambit, blue, 55-61 cm, 58872-3
ABUS Fahrradhelm New Gambit, blue, 55-61 cm, 58872-3

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradhelm New Gambit (Ausrüstung)
Top Helm! Super verarbeitet und tolle Farben! Allerdings war mir dieser etwas zu tief, woraufhin ich ihn leider zurückschicken musste

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top... aber:, 8. Mai 2016
Geniale Grafikkarte! Allerdings würde ich den Aufpreis auf die MSI GTX 908 Ti Golden Edition empfehlen, da bei dieser Edition nochmal etwas mehr Leistung herausgeholt wurde. Und genau darum geht es doch bei Grafikkarten

MSI GeForce GTX 980TI GAMING 6GB GDDR5 GOLDEN EDIT
MSI GeForce GTX 980TI GAMING 6GB GDDR5 GOLDEN EDIT

5.0 von 5 Sternen NICE ONE!, 8. Mai 2016
Perfect graphic card for gaming enthusiasts! 4 k ready! Silent fans! Copper Heat Pipes! Just perfect! Absolutely recommended to buy!

MSI GTX 980Ti GAMING 6G GOLDEN EDITION NVIDIA Grafikkarte 6GB (PCI-e GDDR5 3x DP 1.2, 1x DVI-I DL, 1x HDMI 1.4, 1x GPU)

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. April 2016
Unschlagbar... wer das letzte bisschen Power aus der Karte rausholen will, ist mit der Golden Edition bestens bedient!
Klare Kaufempfehlung!

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. Januar 2016
Dieser Akku ist unschlagbar. Das Iphone 5s bekomme ich damit 7 - 8 mal voll geladen. Auf Reisen absolut hilfreich. Klare Kaufempfehlung von mir!

Giesswein Chiemsee, Herren Pantoffeln, Blau (527 Jeans), 44
Giesswein Chiemsee, Herren Pantoffeln, Blau (527 Jeans), 44

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Januar 2016
Die Qualität des Schuhs ist super. Sicherlich hält dieser lange. Allerdings sollte der Fuß schon sehr genau passen, da man sonst immer hinten rausschlappt und dann den Filz umtritt, was auf Dauer etwas nervt...

Seite: 1 | 2