Profil für Jennifer Popolari > Rezensionen

Puella Magi Madoka Magica - Die komplette Serie [3 DVDs]
DVD ~ Christine Marie Cabanos
Wird angeboten von keingeredenurdietat

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 6. Mai 2014
Puella Magi Madoka Magika wurde als Geschenk gekauft.
Die Beschenkte liebt den Anime und hat sich v.a. über die laut ihr zahlreichen Specials dieser Box gefreut.
Für eine detailierte Inhaltsangabe empfehle ich Wikipedia ;)
Die Dvd-Box ist rechtzeitig und ganz bei uns angekommen, daher war nichts zu beanstanden und ich gebe 5 Sterne.

Cowboy Bebop (Slim Pack 9er DVD-Box) [Special Edition]
Cowboy Bebop (Slim Pack 9er DVD-Box) [Special Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen See you Space Cowboy, 11. Juni 2012
Zur Serie muss wohl nicht viel gesagt werden! Wer Cowboy Bebop liebt, kauft die DVD's :)
Aber vor allem die angeführte Special-DVD freut - v.a. da viele andere Anime-DVD's kein Special bieten und im Vergleich dazu viel teurer sind!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 5:29 PM MEST

The Just Bento Cookbook: Everyday Lunches To Go
The Just Bento Cookbook: Everyday Lunches To Go
von Makiko Itoh

5.0 von 5 Sternen Ein 'Must Have' für alle Bento-Freunde, 11. Juni 2012
Die Ideen in diesem Kochbuch inspirieren dazu, die angeführten Rezepte beliebig zu variieren.
Einfache Erklärungen und ein leckeres Endresultat!
Der Zeitplaner, welcher die Rezepte begleitet, hilft ungemein - v.a. wenn man nicht ganz so "kocherfahren" ist.

Einfach japanisch kochen
Einfach japanisch kochen
von Harumi Kurihara

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker und gelingt immer!, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Einfach japanisch kochen (Gebundene Ausgabe)
Auch wenn manche Zutaten schwer zu besorgen sind, lohnt sich das Nachkochen ihrer Rezepte immer! Die einfachen Erklärungen machen es unmöglich, dass das Kochen nicht gelingt - und das Essen sieht (fast) immer so aus wie auf den beigefügten Bildern :)
Die Rezepte eignen sich hervorragend dazu, Bekannte und Freunde in die japanische Küche einzuführen und ihnen zu zeigen, dass JapanerInnen sich nicht nur von Sushi ernähren!

Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W
Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W

5.0 von 5 Sternen Top!!, 11. Juni 2012
Der Reiskocher hat mich jetzt, selbst nach vielen Jahren, noch nicht enttäuscht und funktioniert immer noch perfekt! (Obwohl er schon ein paar Mal heruntergefallen ist)
Die höchste Reismenge reicht vollkommen für 2 sehr hungrige, 3 "normal" essende aus.
Ich würde ihn mir wieder kaufen!

Alternde Gesellschaften im Vergleich: Solidarität und Pflege in Deutschland und Japan
von Shingo Shimada
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen kurz und bündige Informationen mit großem Wert, 2. August 2010
Sehr übersichtlich gestaltet sowie interessant und verständlich geschrieben. Wissenschaftlich sehr gut und aufgrund der Erklärungen und Beispiele leicht nachvollziehbar - sehr nützlich für die weitere Erforschungen des Themas!