Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars
Profil für T St > Rezensionen

Beiträge von T St
Top-Rezensenten Rang: 1.998.253

T St

Stirnlampe für Mützen Kopflampe 5 LED
Stirnlampe für Mützen Kopflampe 5 LED
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Praktisches Licht, 9. November 2013
Im Gegensatz zur anderen Bewertung: Die Lampen kamen mit Knopfzellen in der Verpackung. Ich benutze diese LED Leuchte an meinem Fahrradhel,.am Schirm ist die Lampe leicht zu befestigen und hält zumindest bisher gut. Man kann die Bedienelemente wie Schaltung und Radcomputer gut erkennen, das Zahlenschloß auch im Dunklen bedienen. Und es gibt extra Sicherheut, man wird besser gesehen.

Es ersetzt nicht die normale Fahrradbeleuchtung.

Trelock Beleuchtung LS 950 Control Ion / LS710  Kombi Batt ZL 800/320 Batteriefrontschweinwerfer, Black, 8002426
Trelock Beleuchtung LS 950 Control Ion / LS710 Kombi Batt ZL 800/320 Batteriefrontschweinwerfer, Black, 8002426

3.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 13. September 2013
Während die Frontleuchte anständiges Licht in immer der richtigen Stärke liefert, ist die Rückleuchte nicht wasserdicht. Bei Regen geht die Rückleuchte automatisch an, könnte praktisch sein. Leider kann man nicht ausschalten.

So ist das leider Pfusch. Denn die Rückleuchte glimmt leicht bei Feuchtigkeit. Da kann man zusätzlich noch Ärger mit der Polizei bekommen.

CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss)

1.0 von 5 Sternen Garantie nach 8 Monaten abgelehnt, 29. Juli 2013
Der WIFI Repeater funktionierte 8 Monate völlig problemlos, dann konnte man keine Verbindung herstellen. Weder per WLAN noch per Ethernet Kabel war das Problem zu lösen, auch ein Reset mit der Reset Taste löste das Problem nicht.

Deswegen CM3 angeschrieben, die zogen sich auf die rechtlich korrekte, aber kundenunfreundliche Position zurück. Ich müsse beweisen, daß der Defekt schon bei Auslieferung bestand. Man bot mir allerdings an, bei Kauf eines neuen Repeaters 50% Rabatt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 5:43 PM CET

NAVIGON 42 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC, NAVIGON Flow, Aktiver Fahrspurassistent, Reality View Pro)

2.0 von 5 Sternen langsames Navi, 23. November 2012
Das Navigon ist chic und handlich, sollte vor allem ein sonnentaugliches Display besitzen. Soweit auch okay, aber... Leider ist das Gerät sehr langsam! Bis ein Fix (=Position erkannt) steht, vergehen schon trotz freiem Himmels ein paar Minuten. Bis die Route berechnet ist, noch einmal ein paar Minuten. Selbst bei Entfernungen unter 100km. Da brauchte mein altes Aldi Gerät von Medion nur 10% der Zeit. Das ist enttäuschend. In ein paar Minuten bin ich mindestens schon 2 oder 3km gefahren.

Das Kartenmaterial ist auf dem gleichen Stand wie das alte Aldi Gerät oder sogar älter. Das ist ebenso enttäuschend!

Navigon ist von Garmin, ich besitze noch ein 8 Jahre altes Hand GPS von Garmin zum Fahrradfahren und zum Segeln, selbst das hat schneller einen Fix.