Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Meike Seidel > Rezensionen

Beiträge von Meike Seidel
Top-Rezensenten Rang: 2.960.121

Meike Seidel

Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium Student and Teacher* MAC
Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium Student and Teacher* MAC

4.0 von 5 Sternen Adobe halt - Knallerprogramme!!, 12. November 2013
Einzig der C/P-Transport von AI nach ID funktioniert nicht reibungslos. Ansonsten Superprogramme die ganze Suite durch! Freue mich auf die nächste, wenn partiell ein paar benutzerfreundlichere Bedienungen ausgearbeitet wurden.

Still: Die Kraft der Introvertierten
Still: Die Kraft der Introvertierten
von Susan Cain

4.0 von 5 Sternen gutes Buch!, 12. November 2013
ein gutes und gut lesbares Buch, wenngleich mit ausnehmend vielen Statistiken und Untersuchungen gespickt. Sehr theoretisch und doch lebensnah, sympathisch und lehrreich.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ganz nett, aber kürzer als erhofft, 2. Oktober 2013
Ja, der Stoff ist dünn, aber damit hatte ich gerechnet. Allerdings hatte ich Hosenbeine erwartet, die so lang sind, dass ich die Hose auch mit hohen Absätzen tragen kann - dem ist leider nicht so. Hochwasser. Und sooo lang sind meine Beine auch nicht. Die umgenähte Kante unten ist auch nicht geeignet, die Hose zu verlängern. Für den Preis nicht wirklich ärgerlich, dennoch bissl schade.

Deutsches Haus
Deutsches Haus
von Peter Richter

3.0 von 5 Sternen Rhethorischer Rasenmäher, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsches Haus (Taschenbuch)
Der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen mäht mit seinem rhetorischen Rasenmäher durch die Äcker der Wohnlandschaften - interessant zu lesen, doch sehr unruhig und ungestüm. Da tobt sich jemand schriftlich aus der durchaus schreiben kann, aber auch einen gewissen Frust loszuwerden hat.

MM Flaggen / Fahnen, mehrfarbig, 150 x 90 x 1 cm, 16157
MM Flaggen / Fahnen, mehrfarbig, 150 x 90 x 1 cm, 16157
Wird angeboten von Flaggenfritze

2.0 von 5 Sternen schnell aber unbrauchbar, 18. Juni 2013
Die bestellte Blanko-Fahne kam sehr schnell mit der Post, worüber ich mich gefreut habe, allerdings waren die seitlichen Nieten wohl feucht geworden, waren rostig und haben auf dem gesamten Stoff Rostflecken hinterlassen - die Fahne ist so leider völlig unbrauchbar.