Herbst/Winter-Fashion Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für paida > Rezensionen

Beiträge von paida

paida "natalie" (karlsruhe)

Seite: 1 | 2
Leonardo Damen-Anhänger Buddha Grün Darlin'S 013584
Leonardo Damen-Anhänger Buddha Grün Darlin'S 013584

3.0 von 5 Sternen Ganz schöner Anhänger, 27. Februar 2016
konnte keine anderen passen für die grüne Kette von Leonardo finden. Dieser passt zwar ideal, leider kommt mir der Verschluß nicht so sicher vor.

DVD - Brigitte Fit und schlank ohne Geräte - In Aktion
DVD - Brigitte Fit und schlank ohne Geräte - In Aktion

2.0 von 5 Sternen Besser erwartet, 8. Juni 2015
nachdem ich nun schon einige Brigitte Fitness DVD's habe, bin ich von dieser etwas enttäuscht. Detox-Yoga und Latin-Dance find ich überflüssig. Das Bauch, Beine, Po sowie das Pilates-Programm ist ok.

Head Case Designs Rosa Fashion Flamingos Soft Gel Hülle für Apple iPhone 5 5s
Head Case Designs Rosa Fashion Flamingos Soft Gel Hülle für Apple iPhone 5 5s
Wird angeboten von Head Case

2.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 8. Juni 2015
Habe die Hülle meiner Tochter geschenkt. Sie war begeistert. Allerdings fängt jetzt, nach einer Woche im Gebrauch, die Farbe an abzublättern. Das ist schwach!

Ma2ca - Marley Sun - Damen Girlie T-Shirt -kelly-m
Ma2ca - Marley Sun - Damen Girlie T-Shirt -kelly-m
Wird angeboten von Ma2ca

2.0 von 5 Sternen Könnte größer sein, 11. April 2015
Schade, das T-Shirt ist farblich sehr gelungen. Allerdings finde ich es etwas klein. Habe normalerweise Gr. 38 und deshalb Größe M bestellt. Sitzt für meinen Geschmack nun einfach sehr eng, was ich nicht mag. Ich hoffe es geht nun nicht bei der 1. Wäsche noch ein, dann kann ich es definitiv nicht tragen.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von Plus E Electronics

1.0 von 5 Sternen Freude hielt nicht lange, 17. November 2014
Der WLAN-Stick wurde nach ca. 20 Monaten plötzlich weder von vom Samsung-Fernseher noch von meinem Laptop erkannt. Wurde kaum benutzt. Mir ist nicht klar, was an so einem Stick kaputt gehen kann!

Krups KP 1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Kaffeekapselmaschine (manuell) titanium
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Gute Anschaffung!, 29. Mai 2014
Hat sich bei uns wirklich gelohnt. Man muss sich durch die Sorten probieren. Habe mich für diese Maschine entschieden, weil viel zur Auswahl steht für die verschiedenen Geschmäcker und weil es für meine Tochter auch etwas Schokoladiges gibt. Ich denke es ist für Jeden etwas dabei. Mein Favorit ist auf jeden Fall ungesüsster Latte Macchiato!

Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Mai 2014
Einfach zu handhaben. Toll finde ich, dass ich Eis nach meinem Belieben einfach viel weniger Süßen kann. Erdbeereis würde ich niemals kaufen! Aber selbstgemacht mit echten Erdbeeren und Joghurt und natürlich wenig Zucker, einfach ein Traum! Schade ist allerdings, dass man das Eis wirklich sofort essen sollte. Wird sowas von hart beim Einfrieren, dass man es vor Genuss erst mal 1 Stunde stehen lassen muss.

Live-Laut und Leise
Live-Laut und Leise

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Live-Laut und Leise (Audio CD)
So ein wunderbarer Sänger und Songwriter! Bin sehr begeistert von ihm und von dieser CD. Auf jeden Fall empfehlenswert !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufmachung, 29. Mai 2014
Habe Sie für meine Tochter zum 16. Geburtstag bestellt, recht kurzfristig, sie kam noch rechtzeitig. Die Schminkpalette ist aufwendig aufgemacht. Meine Tochter ist total begeistert!

Unser allerbestes Jahr: Das Taschenhörbuch. 4 CDs
Unser allerbestes Jahr: Das Taschenhörbuch. 4 CDs
von David Gilmour
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Auch als Audio-Book empfehlenswert!, 14. April 2014
Habe das Buch vor ein paar Jahren mal gelesen und war begeistert. Da ich zur Zeit einfach gerne Hörbücher mag, habe ich es mir noch als Hörbuch angeschafft (ma kann sich ja nie an alles so genau erinnern) Ich fand es als Hörbuch auch auf jeden Fall wieder ganz toll. Vor allem für Menschen die sich für Filme interessieren, absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2