Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für yves > Rezensionen

Beiträge von yves
Top-Rezensenten Rang: 1.355.817

yves

PrimaPLA™ Filament für 3D Drucker - PLA - 1.75mm - 1 kg spool - Orange
PrimaPLA™ Filament für 3D Drucker - PLA - 1.75mm - 1 kg spool - Orange

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Ware!, 24. März 2016
Dieses Filament ist das beste was ich bis jetzt benutzt habe und ich habe schon so manche probiert! Lieferung Top Material Top !!

Swings Both Ways (Deluxe Edition)
Swings Both Ways (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ein perfekt gelungener zweiter Teil des ersten Swingalbums. Ich war positiv überascht und werde die Cd noch oft anhören. Die, bei der Deluxe Edition beiliegende DVD ist auch sehenswert.

Weihnachten - Das Goldene von GU: Kochen und backen für ein glänzendes Fest (Die GU Grundkochbücher)
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Weihnachstbuch!, 18. November 2013
Das Buch hat die tollsten Rezepte zu Weihnachten die ich bisher gesehen habe. Was ich toll an dem Buch finde, ist dass nicht nur Gebäck drin ist, sondern auch weihnachtliche Getränke, die superlecker sind. Wenn es Getränke mit Alkohol sind, gibt es immer eine alkoholfreie Alternative als Notiz neben dem Rezept.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen Super, 30. September 2011
Super für Geburtstage, wenn man keine Idee hat, was man als Geschenk kaufen soll. Mit dem Gutschein kann sich jeder das kaufen was er möchte. Kein Fehlkauf und super praktisch!