find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Björn Frese > Rezensionen

Beiträge von Björn Frese

Björn Frese

Seite: 1 | 2
Innergie PowerJoy Plus - das universelle USB-Ladegerät (15W) für Steckdosen mit zwei USB-Anschlüssen

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Adapter, 12. August 2014
Man kann nicht viel sagen. Es lädt, es lädt, es lädt. Sowohl iPhone als auch iPad gleichzeitig kein Problem. In einer schönen Geschwindigkeit. Zwischendurch lade ich mal eine Power Bank darüber - auch kein Problem. Er hat schon einige Betriebsstunden hinter sich - keine Probleme.

Einen Stern Abzug gibt es für das blaue Licht (wie Silvester Stallone schon sagte: Es leuchtet blau). Ein Stück Panzertape schadet auf jeden Fall nicht - ansonsten kann man es nachts auch gut als Tischleute benutzen.

JAMMYLIZARD | 360 Grad rotierende Ledertasche Hülle für iPad Air 2013 (5. Generation), ORANGE
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Solide, stylische Hülle zu einem fairen Preis, 12. August 2014
Was Optik und Stabilität der Hülle betrifft, kann ich Nichts negatives sagen. Das iPad Air ist gut verpackt, macht optisch etwas her (Orange) und man kann es damit gut aufstellen.

Nachteilig nach ein paar Monaten Gebrauch sind die Kanten, die sich langsam auflösen. Ist aber anscheinend eine Krankheit bei dem Preis - irgendwo muss der Unterschied ja herkommen. Und: Ich benutze das iPad häufig und nehme es überall auf der Welt mit hin. Ansonten nur zu empfehlen.

TUNE BELT Tragegürtel "IP2" für iPods, MP3-Player, Smartphones wie iPhone 4S, 4, 3GS, 3, LG T500 Ego, P350 Optimus ME, Optimus Chat C550, Optimus Chic E720, HTC Desire, Chacha, Desire C, Magic, Palm Pre Plus, Salsa, Wildfire S, Incredible S, One V, Rhyme, Motorola DEFY, DEFY+, Milestone, Atrix, Blackberry Bold, Curve, Storm, Tour, Huawei Ideos X3, Vision, Fire XT, Nokia Lumia 701, Lumia 710, Lumia 800, Lumia 820, Lumia 920, C3, C3-01, C6-01, C7, E5, E6, N8, X7, Samsung Corby 2 S3850, Galaxy 551, Galaxy Mini S5570, Galaxy Gio S5660, Galaxy Ace Plus S7500 Star 2 S5260, Wave 533, Wave 723, Wave S8500, Sony Ericsson Xperia X10 mini, Xperia mini pro, Xperia ray, Xperia active, Xperia Play, Xperia U und andere mobile Geräte (Run.GPS Sonderedition)

4.0 von 5 Sternen Ein guter Sport Gurt für einen fairen Preis, 12. August 2014
Ich bin Läufer und Biker.
Primär habe ich mir den Gurt fürs Laufen geholt. Den Gurt kann man auf die erforderliche Größe einstellen. Ehrlich gesagt denke ich, dass es ein Problem geben wird, wenn der Hüft bzw. Bauchumpfang sehr groß ist. Ich bin sportlich gebaut und hatte keine Problem - musste den Gurt sogar enger schnallen.
Sowohl das iPhone 4 als auch das iPhone 5s passen problemlos in die Tasche. Notwendige Einstellungen an der Laufapp bzw. Spotify oder einem anderen Musikplayer kann man ohne Probleme durch das Sichtfenster vornehmen. SMS oder whatsapp schreiben ist vll nicht ohne weiters möglich, aber beim Sport sollte man sich sicher nicht darauf konzentrieren!
Hinter der Tasche befindet sich noch ein kleines Fach für Kleingeld oder einen Schlüssl (natürlich nicht die Ausführung Hausmeister oder Schließer der JVA).

Fazit: Guter Gurt für einen fairen Preis.
Einen Stern Abzug gibt es für die fehlenden Führungsschlaufen um die zu langen Gurtenden einzufädeln - sieht nicht so dolle aus wenn die rumbaumeln (etwa 8cm auf jeder Seite).

AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable for iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7 and iPod 5 3 Feet / 0.9 m

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. August 2014
Es ist mittlerweile mein 4. Lightning Kabel. Im Gegensatz zu anderen Replica funktioniert es ohne Probleme. Keine Fehlermeldung auf dem iPhone, iTunes oder sonstige. Besonders hervorheben möchte ich die gute Verarbeitung. Die Verbindungen zwischen Stecker und Kabel halten einiges aus. Über die Langlebigkeit dieser Kabel kann ich noch nichts aussagen. Aber da dies nicht mein erstes Datenkabel eines Apple Produkts ist, mag ich mir herausnehmen zu beurteilen, dass es bzgl. Haltbarkeit einiges zu bieten hat.

AUKEY Displayschutzfolie Panzerglas für iPhone 5 / 5s / 5c / SE 4 Zoll Panzerglas Schutzfolie Ultra Klar mit Zubhör für Reinigung

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine hochwertige Folie, 12. August 2014
Ich habe insgesamt zwei Folien für ein iPhone 5s bestellt. Die zweite Folie sollte dabei als Ersatz dienen - entweder wenn der erste Versuch nicht funktioniert oder die Folie irgendwann dermaßen verkratzt ist, dass sie ausgetauscht werden muss.

Der erste Eindruck der Folie ist vielversprechend. Leicht flexibel (biegsam) ist sie dicker als herkömmliche Folien.
Vor dem Anbringen der Folie ist es wichtig das Display des iPhones zu reinigen. Die ganze Prozedur, inklusive Anbringen sollte in einer Staubfreien/-armen Umgebung stattfinden. Ich habe es im Bad erledigt - praktischerweise nachdem ich es gereinigt habe - wie jeden Samstag.
Zur Reinigung des Displays habe ich ein leicht feuchtes Tuch genommen (Mikrofasertuch von Jem***). Kurz über das Display und danach mit dem kleinen beiliegenden Alkoholtuch nochmal abwischen. Danach kann man die Folie ganz einfach auflegen und mittels EC oder Kreditkarte die letztens Blasen rausdrücken. Ging wunderbar. Hatte die Folie auch zuerst nicht gerade gesetzt. Kurz abgezogen und noch mal aufgelegt - fertig. Die beiliegenden Buttons für den Home-Button fanden bei mir auf Grund des Fingerabdrucksensors keine Anwendung. Diese dienen dem Ausgleich des Höhenunterschieds. Man merkt ihn schon, aber man gewöhnt sich auch daran. Ich habe schon diverse Erfahrungen mit Folien gesammelt. Von daher kann ich jedem nur raten diese Folie zu nehmen, da man keine Blasen hat. Billige Folien können von Profis sicher ohne Blasen aufgezogen werden. Aber auch ein Semi-Rookie wie ich schafft es kit dieser Folie einen tadellosen Look hinzubekommen. Außenstehende merken nicht, dass eine Folie aufgezogen ist.

Hier die Highlights:

+ Echtheitsgefühl wie beim Originaldisplay
+ kein Kontrastverlust
+ Stabilität
+ Einfache Montage

Negative Punkte wie der erhöhte Preis gegenüber normalen Folien (Qualität hat ihren Preis) und die etwas dickere Ausführung (möchtest du Stabilität oder nen billiges Abziehbild) mal außen vor.

Yongnuo OS03140 Blitz Diffusor Aufsatz für YN-568 EX
Yongnuo OS03140 Blitz Diffusor Aufsatz für YN-568 EX
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Januar 2014
Ich habe mir den Diffusor direkt mit dem Blitz bestellt. Er passt perfekt. Viel mehr muss man auch nicht schreiben. Die Verarbeitung ist super und für den Preis unschlagbar.

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Januar 2014
Das Buch hält, was es verspricht! Die Seiten sind dick genug und der Bund ist stabil. Würde ich jederzeit empfehlen.

Zivilrecht: Wirtschaftsrecht, Rechtsstand: 15. August 2013
Zivilrecht: Wirtschaftsrecht, Rechtsstand: 15. August 2013

Kakaobutter 1000 g
Kakaobutter 1000 g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kakaobutter 1000 g (Misc.)
Die Kakaobutter entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Ich habe mir Sie für die Zubereitung veganer Süßspeisen gekauft. Die weitere Verarbeitung war tadellos und geschmacklich super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Gewichte für einen unschlagbaren Preis!, 14. Januar 2014
Bevor ich ins Detail gehe eien Anmerkung zu anderen Rezensionen: Ich habe jetzt 27,70 EUR für 4 Scheiben a 10 kg bezahlt. Eine Scheibe eines Markenherstellers kostet alleine fast 30 EUR ohne Versand. Was wird von einem Produkt in der Preisklasse erwartet?

Ich trainiere mittlerweile seit 16 Jahren seit meinem 14. Lebensjahr. Diverse landesweite öffentliche und private Fitness-Studios durfte ich bereits besuchen. Um zu Hause relativ frei und ungebunden mein Training zu unterstützen habe ich mir über die letzten Monate immer wieder mal Equipment angeschafft.

Die Scheiben sind mit einem Kunststoffüberzug versehen. Ich tippe darauf, dass innerhab irgendeine Masse gegossen wurde (Beton, etc.). Ich habe auch Sandgewichte zu Hause, was man allerdings bemerkt.

Bei meiner Kaufentscheidung stand vor allem das Gewicht im Vordergrund, welches in Scheibenform notwendig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Meine Stangen haben einen Durchmesser von 28mm. Die Scheiben haben 30mm. Da meine Stangen mit einem Schraubverschluss versehen sind, spielt das für mich absolut keine Rolle. Schraube handfest angezogen und fertig. Die Scheiben sind etwas dicker als die regulären Scheiben. Man sollte sich also vorher überlegen, ob man davon genügend auf eine Stange bekommt.

Wer Gewichte für einen günstigen Kurs sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Wer mehr benötigt sollte eine paar Euro mehr in die Hand nehmen und am freien Markt mal überprüfen wo der aktuelle Preis für Eisenguss in der Form liegt.

Seite: 1 | 2