Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Herr Franz > Rezensionen

Beiträge von Herr Franz

Herr Franz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Timex Unisex-Armbanduhr Weekender  Slip-Through Strap Analog Quarz Nylon T2P142D7
Timex Unisex-Armbanduhr Weekender Slip-Through Strap Analog Quarz Nylon T2P142D7

5.0 von 5 Sternen Geile Uhr, 7. November 2015
Bevor Ihr eine Daniel Weliington Uhr mit Natoband für 159 Euro kauft, schaut euch erst mal die Timex Weekender,für 35 bis 45 Euro, auf der Timex Homepage an. Hier könnt ihr alle Timex Formate mit Indiglo, also mit Beleuchtung, kaufen. Besonders die Uhren mit dem Nato-Nylon Band kann ich bestens empfehlen, da man dieses einfach rausziehen kann und durch ein farblich anderes esetzen kann. Ein Must have im Sommer. Im Internet bekommt ihr passende Armbänder zu sehr günstigen Preise dazu von anderen Anbietern angeboten.

Die Beleuchtung der Uhr ist aller erste Sahne. Bei einem weißem Zifferblatt leucht es komplett grün und ungewöhnlich, bei Uhrenbeleuchtung, sehr hell. Wollt ihr eine Timex mit schwarzem Ziffernblatt kaufen dann leuchten die Zahlen in sehr hellem grün. Im Dunkeln generell ein Hingucker. Einige habe hier das laute Ticken bemängelt. Hier kann ich Entwarnung geben. Das Ticken stört überhaupt nicht und wenn man es hört, dann muss aber auch alles ganz still sein. Beim Schlafen hat man ohnehin keine Uhr an und wenn doch, kann man sich mit dem Ticken in den Schlaf wiegen und muss keinen Schäfchen zählen.:) :) :0. Die Uhr ist sehr günstig und ist auch in Gold erhätlich.

Bei der Daniel Wellington Classic habt ihr keine Beleuchtung und auch nur 3 ATM Wasserdichtigkeit und was es bei Wellington gar nicht gibt einen Chronograph ebenfals mit Beleuchtung von Timex. Toll verarbeitet und in vielen Formen.Die Timex Fly Back hat ein Lederarmband, welches ihr abmachen könnt und gegen das Natoband zum durchziehen austauschen könnt. Die Uhr kostet als Chrono auch deutlich weniger als eine Daniel Wellington. Hier mahct ihrt Keinen Fehle und konnt auch drei Weekender mit verschieden Zifferblättern kaufen bevor ihr den Preis einer DW erreicht. Timex Herren-Armbanduhr XL Fly-back Chronograph Quarz Leder T2P382

Darüber solltet Ihr nachdenken!

Timex Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder T2P563
Timex Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder T2P563

5.0 von 5 Sternen Geile Uhr, 7. November 2015

Darüber solltet Ihr nachdenken!

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - weiß/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - weiß/Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Melitta Optima Kaffeemaschine mit Mangel, 7. November 2015
Eigenntlich habe ich diese Maschine, zwecks dem Aussehen gekauft. Funktionnierte auch einwandfrei. Allerdings nach drei Monaten, musst ich die Maschine immer öfters entkalken. Am Schluss war dann dass entkalken fast alle 14 tage angesagt. Unsere Maschine wird am Tag einmal für 8 Tassen genutzt. Ich habe dies bei Amazon bemängelt. Sie haben die Maschine zurück genommen und nun habe ich seit gut sechs Wochen eine neue Maschine. Bis jetzt problemlos. Werde Euch aber mitteilen, wie es denn so,nach drei Monaten aussieht.

Mag-Lite LED Solitaire bis zu 37 Lumen, 8 cm Mini Taschenlampe, inkl. 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, titan-grau, SJ3A096

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 6. August 2014
Dies Lampe ist eine Maglite und es gibt keine Steigerung. Riesige Leuchtweite und beste Sicht. Man kann dem Nachbarn im 20 Meter entfernten Haus derart ins Schlafzimmer leuchten, das er aus dem Bett fällt. Bitte nicht nachmachen, war nun ein Test unter Nachbarn. Der hat sich diese kleine 8cm Lampe sofort bestellt. Also Urteil : Brilliant!

Armel® Standby Schutzhülle hülle für Kindle Fire HD 7" Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion PASST NUR / nur geeignet für Kindle Fire HD 7 - 2012 [Vorgängermodell]

2.0 von 5 Sternen Nett, 6. August 2014
Ein nettes Teil, welches da aus China kommt. Man muss es erst einmal ein opaar Stunden ins Freie legen, da es stinkt wie ein Chemiewerk. Die Verarbeitung ist so lala, aber auf dauer ist es nichts. Dennoch kann man für den Preis nicht unbedingt meckern. Nochmals kaufen würde ich es nicht.

Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Habe es erst kurz..., 19. Juni 2014
und dennoch ***** Sterne. Alles bestens gemacht. Gute Verarbeitung, ausgezeichnetes Display, leicht Verständlich und vor allem sehr handlich. Man braucht kleine Bedienungsanleitung , da man schnell den Durchblick und die Übersicht bekommt. Nachteil: die Schalter sind etwas schlecht zu finden. Handelt sich abe auch noch um das 2012 Modell, welches ich zum Aktionspreis für 99 Euro mit 32 GB kaufte. Großer Vorteil zum neuen Kindl fire HD 2013. das alte besitzt eine Kamera für Skype und eine HCMI anschluss. Nachteil des 2012 Modells. Nur die Skype Kamera und keine fürs Fotografieren. Das können ASUS und ASER im 7 Zoll Bereich deutlich besser und kosten auch nicht mehr. Eigentlich sollte es dafür nur vier sterne geben. Wäre aber nicht fair

Taschenrechner - Elementarer und Wissenschaftlicher Rechner für Mathematik, Algebra, Geometrie und auch Darüber Hinaus

5.0 von 5 Sternen Der ist gut, 19. Juni 2014
Hier stimmts. Größe und Darstellung sind sehr gut nur bitte nicht im Querformat. Da steht alles ein bisserl durcheinander. Kann man aber mit Leben

WetterOnline
WetterOnline

3.0 von 5 Sternen Na ja, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WetterOnline (App)
habe sie probiert und suche noch nach besseren Apps. Diese ist mir zu verschachtelt. Auf dem Google Play store hat man bessere Apps

2048 Deluxe
2048 Deluxe

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Deluxe (App)
.... 2048 Number Puzzle ist besser. Bei 2048 DELUXE, muss man bei jedem Spiel erst die Musik und töne abstellen. Gefällt mir auch von der'Auflösung her nicht.

YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter!
YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter!

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlecht, schlecht, 19. Juni 2014
Auich hier eigentlich null sterne. Beispiel Pharell Williams Song Happy. Ein Welthit. Will man aber alle die Tänze aus aller Welt zu Happy sehen, kann man dioes zwar anklicken aber nicht öffnen und auch das ist ein NO GO. Wie amazon so etwas in die Kindle App seite stellt ist mir ein Rätsel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4