Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Feuerstein > Rezensionen

Beiträge von Feuerstein

Feuerstein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Back for Gold
Back for Gold

5.0 von 5 Sternen Tolle neue 2017er Versionen von Pop-Titan Dieter Bohlen persönlich!, 16. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Back for Gold (Audio CD)
Anfangs mag man denken "Schon wieder eine Modern Talking Best of"`? Aber dann entdeckt man schnell das Besondere an dieser Compilation. Der Pop-Titan Dieter Bohlen selbst hat sich mit seinem Team daran gemacht, einigen MT Klassikern frischen 2017er Wind einzuhauchen, und das mehr als überzeugend. Die Remixe sind toll geworden, zeigen viele neue Soundideen.
Mich hat es sofort gepackt, und ich bin total begeistert. Dazu gibt es noch 3 Megamixe, ebenfalls neu und vom Meister persönlich.
Die CD beinhaltet noch ein paar Bonustracks, die Vinyl (toll, dass es eine gibt) beschränkt sich auf die neuen Versionen.
Super Album, bitte sowas auch für Blue System, Dieter!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2017 8:01 PM MEST

Das Beste
Das Beste
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Alle Hits neu produziert 2017!, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (Audio CD)
Die vorliegende CD ist keine Best Of im Sinne einer Archivauswertung alter Aufnahmen. Nein, hier wurden die alten Songs im Jahr 2017 neu produziert und auch neu von Nino eingesungen.

Enthalten sind neue Versionen der großen Hits, unter anderem aus der Feder von Drafi Deutscher ("Jenseits von Eden", "Ich sterbe nicht nochmal") und Dieter Bohlen ("Samuraj", "Flieger"), aber auch ältere Lieder, die keine Singles waren (allen voran das wunderschöne "Das Weinen hab ich längst verlernt", ebenfalls aus der Feder von Drafi Deutscher) und Songs aus dem aktuellen Album "Liebe für immer". Dazu zwei Hit-Mixe.

Nino zeigt auch auf diesem Album, dass er einer der größten, wenn nicht DER größte Sänger dieses Landes ist.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Produzenten sich manchmal zu sehr am Original-Arrangement aus den 80ern orientiert haben, so dass man zweimal hinhört, ob Nino nicht auf das alte Playback neu eingesungen hat. Zum Beispiel bei "Ich sterbe nicht nochmal". Da hätte man sich ruhig etwas mehr abheben und was Neues wagen können.

Aber es ist eine gute Zusammenstellung, und Nino macht seine Sache einfach großartig. Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Louis Louis (MP3-Download)
Was wurde hier aus diesem tollen MT-Hit gemacht? Deutscher Rap-Text passt nicht, Refrain klingt wie billiger Klingelton. Geht für mich gar nicht. Sorry.

My Bed Is Too Big (New Version 2017)
My Bed Is Too Big (New Version 2017)

5.0 von 5 Sternen Hammergeiler Remix vom Pop-Titan!, 19. Mai 2017
Mein Highlight! Ein top aktueller Remix vom Pop-Titan für diesen Blue System-Megahit. Richtig gut geworden, läuft in Dauerschleife. Bitte, lieber Dieter, mehr davon! Bitte ein Blue System 2017 Remix Album!

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schrecklich!, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Louis Louis (MP3-Download)
Sorry, aber das ist wirklich unterirdisch schlecht. Der deutsche Text passt nicht zum Song, der Refrain klingt wie ein Billig-Klingelton, da passt einfach nichts zusammen. Schrecklich und nicht hörbar.

Dieter Bohlen Die Megahits - 3 CD Premium Edition
Dieter Bohlen Die Megahits - 3 CD Premium Edition

5.0 von 5 Sternen Viele Hits und vor allem richtig tolle 2017er Remixe von Modern Talking und Blue System!, 19. Mai 2017
Endlich ist sie da, die neue Dieter Bohlen Box bzw. das neue Dieter Bohlen CD Set.

Sie beinhaltet viele der großen Hits aus seiner Feder, darunter alle 21 Nummer 1 Hits. Vor allem aber beinhaltet sie einige neue Versionen bekannter Hits, d. h. sowohl komplette Neuaufnahmen bekannter Songs ("Für Dich" nun von Juliette Schoppmann, "We Have A Dream" mit leicht verändertem DSDS-Ensemble) als auch brandaktuelle, vom Pop-Titan verantwortete Remixe bekannter Hits von "Modern Talking" und "Blue System".

Highlights für mich ist der unfassbar tolle 2017er Remix von "My Bed Is Too Big" (Blue System). Der ist richtig gut geworden, und hebt die eh schon tolle Nummer in die Neuzeit. Bitte, lieber Dieter, mehr von Blue System im 2017er Sound!!!

Ebenso toll sind die neuen Modern Talking Remixe und Mega-Mixe geworden, die hier auf einem eigenen "Back For Gold" Album im Set auftauchen. Zwar muss ich mich an "Atlantis Is Calling" ohne Strophen gewöhnen, aber die Remixe sind fast durchweg toll geworden, und man entdeckt die so bekannten Songs noch einmal neu, findet neue Soundideen. Mich hat es sofort gepackt. Besonders "Cheri Cheri Lady" und "You're My Heart, You're My Soul" überzeugen. Aber insgesamt sind die neuen Mixe super geworden.

Somit gibt es in Form der eben genannten Neuaufnahmen und Remixe schon alleine 12 fantastische Gründe, diese Box zu kaufen. Dazu gibt es viele weitere Hits.

Ja, ich hätte vielleicht CD 3 anders gestaltet, und lieber weitere Produktionen von Dieter für andere Künstler drauf gepackt, z. B. die für Engelbert, Nino de Angelo, C.C. Catch, Bonnie Tyler und und und, gerne in Maxi-Versionen o. ä.
Die hier beigefügten Extended Versions von Modern Talking brauchen die ein bisschen informierteren Fans vermutlich eher nicht.

Ganz klarer Totalausfall der Box ist die Version "Louie Louie" von Kay One. Wirklich unterirdisch schlecht und des Songs nicht würdig. Dieter, das musst Du doch hören, dass das einfach nur schrecklich ist.
Aber das kann man ja überspringen...

Insgesamt eine tolle Box mit vielen Hits und vielen - wer hätte das zu Träumen gewagt - tollen neuen Remixen vom Pop-Titan. Und die "Für Dich"-Version von Juliette Schoppmann toppt sogar die Catterfeld Version. Also: Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2017 5:05 PM MEST

I Belong to Your Heart
I Belong to Your Heart

5.0 von 5 Sternen Tolles neues 2017er Baccara Album!, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: I Belong to Your Heart (MP3-Download)
Baccara haben mit Originalmitglied Maria Mendiola und Produzent Luis Rodriguez (Ex-Co-Produzent von Dieter Bohlen) ein brandneues Album veröffentlicht! Und was für eins!Rodriguez, der maßgeblich für den "Bohlen Sound" der 80er mitverantwortlich zeichnete und fast alle Modern Talking-, C.C. Catch, Blue System etc. Alben mitproduzierte, hat Baccara 11 neue Songs auf den Leib geschrieben, die modern klingen, und doch -
sehr positiv gemeint! - wie ein verlorenes Bohlen/Rodriguez Album aus den 80ern. Tolle, eingängige Songs, top produziert. Ich höre es in Dauerschleife! Baccara sind wieder da!

You're My Heart You're My Soul (New Version 2017)
You're My Heart You're My Soul (New Version 2017)

5.0 von 5 Sternen Toller neuer Remix!, 29. April 2017
Dieter Bohlen ist eben der Pop-Titan und hat ein tolles Team um sich herum. Diese neue Version des Modern Talking Klassikers ist sensationell geworden! Man entdeckt den Song neu, ohne die Nostalgie zu verlieren. Hammer! Freue mich auf die ganze Box!

The Lost Songs
The Lost Songs

5.0 von 5 Sternen Tolles neues Album des Bay City Rollers!, 27. März 2017
Rezension bezieht sich auf: The Lost Songs (MP3-Download)
Les McKeown, Leadsänger der legendären "Bay City Rollers" und Ende der 80er hierzulande dank der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen mehrfach auch solo in den Charts, veröffentlicht ein neues Solo-Album.
Darauf enthalten sind von ihm geschriebene, bislang unveröffentlichte Songs aus den letzten 40 Jahren, die er nun mit einem Team fertig gestellt und produziert hat. Ein tolles Album, mit tollen Songs, die es verdient haben, veröffentlicht zu werden.
Es sind viele Ohrwürmer dabei, die klingen wie damals, aber neu und frisch zugleich. Ich habe die CD über seine Homepage bestellt, und bin begeistert!

Hoff the Record - Staffel 1
Hoff the Record - Staffel 1
DVD ~ David Hasselhoff

5.0 von 5 Sternen Großartige Serie!, 23. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Hoff the Record - Staffel 1 (DVD)
David Hasselhoff ist und bleibt einer meiner Helden. Wie er sich hier selbst auf die Schippe nimmt, ist einfach unschlagbar. Witzig, kurzweilig, großartige Ideen. Einfach nur toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20