Profil für Gabriele Binner-Esch > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Binne...
Top-Rezensenten Rang: 2.064.253

Gabriele Binner-Esch

Clementoni 5695966 - E-Lektor Quiz Princess
Clementoni 5695966 - E-Lektor Quiz Princess

2.0 von 5 Sternen qualität nicht wie erwartet, 26. Mai 2014
wir waren sehr enttäuscht wegen der qualität des spieles. das ist leider nicht das erste mal, dass ich von clementoni enttäuscht wurde. werde ich nicht mehr kaufen

Overexposed
Overexposed

5.0 von 5 Sternen love it, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Overexposed (Audio CD)
supergute songs, die einen leicht beschwingt durch den tag begleiten...da macht arbeiten doppelt spass und man hört auch nicht auf die songs mitzusingen

Braun Satin Hair 7 Haarglätter ST710, mit IonTec
Braun Satin Hair 7 Haarglätter ST710, mit IonTec

5.0 von 5 Sternen Haarglätter???, 26. Mai 2014
Ich hatte bereits einen einfachen Haarglätter war aber damit immer total unzufrieden. Bis ich auf dieses technisch interessante Teil von Braun stieß. Den gebe ich nicht mehr, endlich kann ich mir meine Haar ordentlich selbst glätten und bestimme auch die passende Temperatur und mit oder ohne Ionen-Technik. Sehr zu empfehlen und Preis-Leistungsverhältnis und technische Handhabung alles stimmt bei diesem tollen Produkt. Ausserdem ist ein Riesenvorteil die schnelle und kurze Aufheizzeit des Gerätes....

Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm
Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Witzig und total geliebt, 26. Mai 2014
ich war mir dessen nicht bewusst wieviel Krimskrams für den Kindergarten dieses Tierchen verwahren kann...Lego, Steinchen, Haarspangen. Wird jeden Tag heiss und innig geliebt und immer mitgenommen

TV Unser Original 04894200200 gourmetmaxx Multibäcker 3-in-1
TV Unser Original 04894200200 gourmetmaxx Multibäcker 3-in-1

5.0 von 5 Sternen Multibäcker? Muss das sein? JAAAAAAAAAAAA, 26. Mai 2014
Wir haben uns diesen Multibäcker gekauft und ich muss sagen, das Teil ist der Renner aus jedem unserer Kindergeburtstage. Wir haben vorher die Qual der Wahl- ob nun Dougnuts, Herzchen oder lieber Cakepops....Damit geht es leicht, ruck-zuck. Sogar unter Aufsicht eines Erwachsenen auch mit Kindern. Der einzige Haken war für uns der Wechsel der Platten während der Inbetriebnahme....Besser gut auskühlen lassen und dann eine neue Platte benutzen oder gleich den gesamten Teig mit einer einmal gewählten Form ausbacken.

Duden - Einfach klasse in Mathematik, 3. Klasse: Wissen - Üben - Können
Duden - Einfach klasse in Mathematik, 3. Klasse: Wissen - Üben - Können
von Ute Müller-Wolfangel

5.0 von 5 Sternen Selbst lernen mit lustigen Bildern, 26. Mai 2014
Wie animiere ich mein Kind freiwillig eine Runde zu lernen und sich dabei auch am aktuellen Stoff zu halten? Hiermit!!! Dieses Übungsheft wird jederzeit immer wieder gern ausgepackt und es ist ansprechend ausgearbeitet....Immer wieder gern Produkte aus dem Hause "Duden"

ESPRIT Mädchen Mantel Dufflecoat, Einfarbig, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Blau (MARINE BLUE)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, leichtes Material, übergangsgeeignet, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Mantel Dufflecoat (Textilien)
Wir haben eine peppige Übergangsjacke gesucht, die sich auch gut auf Kleidern und Röcken macht. Sie ist in einem maritimen Stil gehalten und leicht zu waschen. Sehr zu empfehlen

ABS Hartschalen Kofferset mit Leichtlaufrollen verschiedenen Motiven Farbe Tree
ABS Hartschalen Kofferset mit Leichtlaufrollen verschiedenen Motiven Farbe Tree

5.0 von 5 Sternen Reisen mit Stil, 15. September 2013
Diese tolle Kofferset habe ich meinen beiden Töchtern gekauft und die mit so viel Freude und Stolz mit dem super tollen Design gern alles selber ziehen, sehr leicht laufbare Rollen, wunderbar von beiden Seiten zu packen. Toll glänzendes Obermaterial

Quilten im Handumdrehen: 36 einfache Projekte für zu Hause
Quilten im Handumdrehen: 36 einfache Projekte für zu Hause
von Emma Hardy

5.0 von 5 Sternen Quilten für Anfänger sowie Patchworken, 15. September 2013
Dieses zauberhafte Buch habe ich mir gekauft, um in die Welt des Patchwork und Quilten einzutauchen. Zauberhafte Bilder, tolle Stoffe und vor allen Dingen auch für Anfänger gut durchführbare Projekte, die eigene Ideen anregen. Viele sehr gut erklärte Passagen im Buch. Vorlagen vorhanden

Ravensburger 00501 - tiptoi®: Starter-Set mit Stift & Spiel
Ravensburger 00501 - tiptoi®: Starter-Set mit Stift & Spiel

5.0 von 5 Sternen Tip Toi Englisch Detektive Ravensburger, 26. Dezember 2012
Ravensburger 00501 - tiptoi®: Starter-Set mit Stift & SpielRavensburger 00501 - tiptoi®: Starter-Set mit Stift & SpielWir haben das Starter-Set Englisch Detektive von Ravensburger mit dem TIP TOI Stift gekauft. Ich habe vier Kinder und daher schon etliche Spielsysteme getestet. Aber dieses System ist das allerbeste, weil es mit Spielen, Puzzles und sogar Büchern funktioniert. Man kann es überall mit hin nehmen und braucht auch keinen Fernseher oder ähnliches. AudioDateien werden bequem aus dem Internet auf den Stift geladen und los geht der Spielespass....
Die Englisch Detektive regen alle meine Kinder an, neue Verben zu lernen und gemeinsam eine Strategie gegen Dr. Mad zu entwickeln. Das Spiel macht immer wieder Spass und ist einfach in der Handhabung. Sehr zu empfehlen...