Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sundowner > Rezensionen

Beiträge von Sundowner

Sundowner "Sundowner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Qualen
Qualen

5.0 von 5 Sternen e-book, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Qualen (Kindle Edition)
Wirklich nichts für zartbesaitete. Kann man auch nicht immer lesen. Mal zwischendurch ein Buch. Die Rede ist hier von totaler Gewalt

6 hochwertige XL Vakuum Aufbewahrungsbeutel von Zippit, extra groß 100x80cm. Perfekt geeignet für Kleidung, Bettbezüge, Decken, Handtücher, Vorhänge und mehr. Doppelter Reißverschluss & einzigartigem Turboventil.

5.0 von 5 Sternen Vacuumbeutel, 20. Mai 2017
Wunderbar sieht so simpel aus und die Wirkung ist rießig.Der Beutelinhalt verkleinert sich auf ein Minimum und es läßt sich alles prima verstauen. Ich war von der Wirkung angenehm überrascht. Auch der Preis ist total in Ordnung.

Böse Kinder
Böse Kinder

3.0 von 5 Sternen e-book, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Böse Kinder (Kindle Edition)
Hier darf man wirklich keine Berührungsängste haben.Blutig, grauenvoll und abartig. Wer diese Art Bücher mag der kommt hier allerdings voll auf seine Kosten

Animal Factory - Rache eines Verurteilten
Animal Factory - Rache eines Verurteilten
DVD ~ Willem Dafoe
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

1.0 von 5 Sternen DVD, 27. April 2017
Hier war ich schon sehr enttäuscht. Wer alte Gefängnisfilme kennt - ich denke hier z.B. an Die Verurteilten oder Flucht von Alcatras - wo man mit den Insassen direkt mitfühlen kann - so wird man hier doch schwer enttäuscht. Die Handlung ist wie auf einer Kaffeefahrt gemütlich und nicht aufregend. Das können auch die Darsteller nicht rausreissen.Alles in allem lohnt sich nicht anzuschaffen.

72 x 45 mm New York Retro Nostalgie Patch USA Edel Aufnäher Aufbügler 0751 A
72 x 45 mm New York Retro Nostalgie Patch USA Edel Aufnäher Aufbügler 0751 A
Wird angeboten von hegibaer

5.0 von 5 Sternen Aufnäher, 27. April 2017
Hier kann man sich ein Stück Amerika ins Haus holen.Sie peppen im handumdrehen jedes Kleidungsstück auf und sind ein echtes Higlight

Arizona Autokennzeichen USA AZ US Bundesstaaten Patch Aufnäher Aufbügler K-36
Arizona Autokennzeichen USA AZ US Bundesstaaten Patch Aufnäher Aufbügler K-36
Wird angeboten von hegibaer

5.0 von 5 Sternen Aufnäher, 27. April 2017
Wer Amerika liebt für den sind diese Aufkleber immer ein Hit. Zumal es sie in verschiedenen Ausführungen gibt.Ich bin begeistert

2 x L'Oreal Öl Richesse Sanftes Reinigungsöl/ je 150ml/ Entfernt Wasserfestes Make-up/ Gesicht, Augen,Lippen/ nicht fettend/alle Hauttypen
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Reinigunsöl, 27. April 2017
Habe mir das Öl einmal in der Drogerie gekauft und war begeistert. Dann wollte ich es wieder kaufen und da war es nicht mehr im Sortiment.Ich habe es dann bei Amazon gefunden und hier ist auch der Preis kleiner als im Drogeriemarkt.Es entfernt mühelos Make-up, und Augenschminke ohne die Haut zu reizen. Ich kann es nur empfehlen und werde es imer wieder kaufen. Außerdem pflegt es die Haut schon beim reinigen.

The Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo Henry (Blu-ray)
The Pardon - Das Todesurteil der Toni Jo Henry (Blu-ray)
DVD ~ Jaime King

3.0 von 5 Sternen DVD, 27. April 2017
Die Geschichte: Ein Todesurteil für eine Frau. Ein guter Stoff, aber man hätte mehr daraus machen können. Ansehen lohnt sich auf jeden Fall

26 Zoll SWEMO Alu City Elektrofahrrad/Pedelec SW2601 Neu (Silber)
26 Zoll SWEMO Alu City Elektrofahrrad/Pedelec SW2601 Neu (Silber)

5.0 von 5 Sternen E-Bike, 27. April 2017
Das Rad ist wirklich eine Wucht. Es ist für ein E-Bike relativ leicht und die Batterie ist sehr leistungsstark. Man kann auch bei richtig Wind noch gut fahren. Der Rahmen ist stabil und in der Farbe Silber sieht es sehr gut aus.Ich fahre damit seit Februar und ich kann nichts negatives finden. Auch die Schaltung funktioniert reibungslos ohne rucken. Das Rad ist sein Geld wert.

Yahee Zweibeinständer Fahrradständer Zweibein Hinterbauständer Fahrrad Ständer 24" 26" 28" Zoll schwarz

5.0 von 5 Sternen Fahrradständer, 27. April 2017
Macht enen stabilen Eindruck und nun nach Wochen Probelauf kann ich sagen, dass daß Teil hält was es verspricht. Das Rad steht sicher ohne zu kippen und der Ständer läßt sich leicht hoch und runter klappen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20