Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pluto > Rezensionen

Beiträge von Pluto

Pluto "pauli57" (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Nikon Coolpix S7000 Digitalkamera (16 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) gold

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 26. Mai 2016
Anbei einige Fotos.
Ich halte mich kurz, da schon viel geschrieben wurde.
- Diverse Motivprogramme
- Einfachste Bedienung, ich musste nur einmal nachschlagen
- Im Automatikmodus kann man sehr einfach die Helligkeit, Farbsättigung und Farbton einstellen.
- Kamera wirkt edel
- Bei Weitwinkel gelingt es mir, mit der Belichtungszeit von 1 Sekunde verwackelungsfreie Fotos zu schießen - guter Stabilisator
- Bis ISO 400 und auch noch bei ISO 800 relativ rauscharme Bilder - am Bildschirm meines Notebooks sehen die Fotos richtig gut aus
Insgesamt sehr zufrieden und klare Kaufempfehlung. Ich werde die Rezension ab und zu ergänzen.
Anbei nun eine Gegenlichtaufnahme - keinerlei Reflexionen.
Innenaufnahmen: die Kamera macht mehrere Fotos und setzt sie zu einem zusammen. Max. ISO 800 habe ich immer eingestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gem Kompakte Kameratasche für Sony Cyber-shot DSC-TX30, DSC-W730, DSC-WX80
Gem Kompakte Kameratasche für Sony Cyber-shot DSC-TX30, DSC-W730, DSC-WX80

5.0 von 5 Sternen Edel und passgenau, 28. April 2016
Dieses Etui passt genau zur SONY Cybershot DSC-TX30 . Es besteht aus einem griffigen Kunststoff und rutsch nicht so leicht aus der Hand. Es ist sehr stabil und dennoch die dünnste Tasche, die ich mir für diese Kamera gekauft habe. So kann ich die SONY nun endlich mit Etui in der Hosentasche verstauen. Ein eingearbeiteter Magnet schließt die Tasche. Sie ist allerdings nicht komplett verschlossen. Auf der Rückseite ist noch eine Lasche, um sie am Gürtel zu befestigen. Außerdem finde ich, dass sie einen edlen Eindruck macht.

RAVPower Auto Starthilfe 500 A Spitzenstrom 12000mAh Batterie Ladegerät Tragbare USB Ladegerät Externer Akku
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen "...sie kann keiner komplett leeren Batterie Starthilfe geben." FALSCH, 6. April 2016
Mein Winterauto (Mitsubishi Colt) muss nächste Woche ran, da mein Hauptwagen zur Reparatur muss.
Gestern versucht, den Colt zu starten - nichts ging, kein Lämpchen leuchtete. Ich hatte vergessen, die Batterie abzuklemmen.
Nun. schnell bei Amazon geguckt - siehe da, es gibt nicht nur die Monster-Starthilfe-Batterien, sondern auch so kleine Gesellen wie diese hier.
Schnell bestellt - kam noch am selben Tag (kostenlose Zustellung).
Bedienungsanleitung durchgelesen und innerlich geschimpft. Dort steht das, was in der Beschreibung fehlt:" ...sie kann keiner komplett leeren Batterie Starthilfe geben."
Super! Ich drauf und dran, das Kerlchen sofort zurückzusenden.
Dann aber doch in den Rezensionen weitergelesen - dort steht, dass es doch möglich ist.
Dann heute alles vorschriftsmäßig verkabelt - schon beim Einsteigen sehe ich die Lämpchen im Armaturenbrett aufleuchten. Schlüssel kurz gedreht und der Wagen sprang an.
Ich hätte es nie für möglich gehalten - vor allem auch wegen der geringen Größe.
Super - was will ich mehr?
Das Ganze liegt säuberlich in einem Koffer. Die Klemmen sind groß genug und halten an der Batterie sicher fest.
1A - absolute Kaufempfehlung.

Polaroid Sensor-Reinigungsstift für digitale Spiegelreflexkameras, beleuchtet mit 4 LEDs & motorbetrieben - drei einstellbare Modi

5.0 von 5 Sternen prima, 4. April 2016
Selbst bei meiner neuen Systemkamera war schon wieder Staub auf dem Sensor, der sich trotz interner Sensorreinigung nicht entfernen ließ. Ich habe von diesem Polaroid-Kerlchen nichts erwartet.
Aber: zuerst anmachen, die Bürstchen schnurren und rotieren wie wild. Dann den Einschaltknopf auf Stufe 2 stellen, das Rumgehampel hört auf, ein helles Licht erscheint und man geht nun vorsichtig über den Sensor. Die statische Aufladung der Bürstchen durch das Rumgehampel sorgt dafür, dass der Schmutz angesogen und angezogen wird. Ergebnis: 1A. Klasse für so wenig Geld.

CROCFOL TITAN 5K HD OPTICAL HYBRID GLASS für das Sony DSC TX30. Ultra Kratzschutz (9H) und stoßabsorbierend (SHOCK-PROOF). 3D Touch Glasfolie für das Original Sony DSC TX30. Hergestellt in Deutschland.
Wird angeboten von CROCFOL Displayschutz Systeme

2.0 von 5 Sternen Kratzer schon nach kurzer Zeit, 29. März 2016
Ich benutze den Displayschutz für meine Outdoor Kamera Sony-TX 30. Natürlich wird die Kamera nicht in Watte gepackt, dafür ist sie ja auch nicht geschaffen worden. Ich habe schon einige Displays benutzt und habe gehofft, dass dieses längere Zeit halten würde. Nein, absolut nicht.
Es stimmt (und dafür 2 und nicht einen Stern), dass es sich super einfach anbringen lässt, ohne Blasen.
Das ist es aber auch schon.

Entweder kaufe ich dieses Produkt noch einmal, um darüber eine Billigfolie zu legen, denn es fühlt sich schon wertiger an, als diese Billigteile.
Oder eben Billigfolie, die man dann zig mal wechseln kann, bevor man auf die Summe kommt, die dieses Produkt kostet.

So kann ich leider keine Empfehlung geben - ja, zugegeben, ohne eine Folie hätte ich den Kratzer jetzt auf dem Display, aber dafür reichen auch die billigen.

2 x LED USB Lampe - GRÜN - Flexibles Licht für den USB Anschluss - für Notebooks, Tablets, Powerbanks, PC - Nur 2,5 Watt - Nachtlampe, Leselampe, Laptoplampe BERTRONIC ®
Wird angeboten von Bertronic

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 5. Januar 2016
Das Gute an diesen Lämpchen ist, dass sie total biegsam sind und man sie drehen kann, wie man will. Sie sind so stabil, dass sie auch in der gewünschten Drehung bleiben.
Ich habe mir nun zwei gegönnt, womit ich immer noch einen freien USB Platz habe.
Fotos anbei:
Ohne Lämpchen, mit einem Lämpchen, und zwei Fotos mit zwei Lämpchen.
Ich finde den Hals gerade richtig, nicht zu lang, nicht zu kurz.
Tagsüber nehme ich sie natürlich ab. Sie sind, meiner Meinung und Erfahrung nach, das Geld auf jeden Fall wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 11:53 PM MEST

Manfrotto MP1-BK Pocket Tischstativ Größe S schwarz
Manfrotto MP1-BK Pocket Tischstativ Größe S schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse, 5. Januar 2016
An einer Kleinbildkamera angebracht ist es einfach klasse. Ich würde es aber nie an einer schwereren Kamera anbringen. Es ist gedacht für kleine leichte Kameras - und da ist es ein wahrer Segen. Ich habe es an der Sony TX 30 und lasse es gleich fest angebracht. Die kamera passt auch dann noch in meine speziell für die TXX30 gefertigte Kameratasche.

3 x atFoliX Displayschutzfolie Panasonic Lumix DMC-G70 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen ich schaffe es einfach nicht,, 5. Januar 2016
die Folien von atFoliX mit Blasen auf das Display aufzubringen. Die garantierte Blasenfreiheit ist wirklich gegeben. Und selbst bei der klaren Folie sind die Fingerabdrücke weitaus weniger zu sehen als bei billigen Konkurrenzprodukten.
Ich nehme nichts anderes mehr als Folien dieser Firma.
Dass ein eingeschweißtes Tüchlein genau so dazugehört wie ein Rakel ist schon selbstverständlich.

PEARL USB-Weihnachtsbaum mit LED-Farbwechsel-Glasfaserlichtern
PEARL USB-Weihnachtsbaum mit LED-Farbwechsel-Glasfaserlichtern
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 5. Januar 2016
Eigentlich wollte ich ihn in die Schule mitnehmen und als Stromquelle die wiederaufladbaren externen Akkus verwenden. Das Bäumchen geht nach einigen Sekunden aus. Mist. In dem Fall wäre das Bäumchen mit Batteriebetrieb besser gewesen.
Nun hat es die Wh-Zeit auf meinem Nachttisch gute Dienste geleistet - USB Anschluss in Aufladestecker - die Farben wechseln, einfach nur kitschig schön. Anbei zwei Bilder.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SIOCORE 1.8X HIGH DEFINITION (HD) PROFI TELEKONVERTER für PANASONIC Lumix DMC-FZ150, FZ100, FZ62, FZ48, FZ45, FZ40 und LEICA V-LUX 2
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen gut und eine Frage:, 3. Januar 2016
ich habe diesen Konverter gekauft, aber den:
SIOCORE 1.8X HIGH DEFINITION (HD) PROFI TELEKONVERTER (58mm Direktanschlussgewinde) für OLYMPUS E , PANASONIC Lumix und LEICA Spiegelreflexkamera Objektive mit 58mm Filtergewinde Anschluss

Wo ist der Unterschied zu diesem hier? Ist es nicht egal, solange die 58mm Anschlussgewinde stimmen?

Wen es interessiert: meine Rezension ist zu finden unter:

Dort sind auch die Vor- und Nachteile des Gwichtes sowie Probefotos zu sehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14